Kapitel 91.

22.6K 1K 146
                                    

~"Gute Nacht und viel spaß bei euren Jungs Abend" Sie drückt mir ein Kuss auf die Lippen und verschwindet. Schade, das hätte echt schön werden können... ~

Kims Sicht:

"Man, Jungs können solche Quatschtanten sein. Das hat ja heute ewig gedauert" Beschwert sich Kate. Genau, Jerome hat sie ja gezwungen mit, er hatte keine Lust alleine Dahin zu gehen. "Über was haben die eigentlich geredet?" Frage ich neugierig. "Keine Ahnung. Die haben mich ins Nebenzimmer geschickt. Solche blödmänner!" Schmollt Kate. "Aber jetzt mal zu Cem und dir. Cem hat erzählt er hat vor, nach dem Schuljahr in eine Wohnung zu ziehen. Gehst du mit?" Fragt sie äußerst neugierig. "Ehm.. ich glaube nicht. Cem hat bis jetzt nichts davon erwähnt" Erkläre ich ihr und sie schaut mich streng an. "Dann solltest du vielleicht denn ersten schritt machen!" Meint sie aber ich schütte mein Kopf "Du spinnst doch! Das schaff ich nicht. Das ist mir irgendwie peinlich.." Murmel ich verlegen, nur wenn ich daran denke.

Ich würde schon gerne aber da Cem nicht fragt, nehme ich mal an, dass er das gar nicht will.

"Du würdest gerne oder?" Fragt Kate Pervers Grinsend. "Schon aber das soll Cem selbst entscheiden. Ich will ihn zu nichts drängen" Erkläre ich ihr und sie nickt verständlich. "Naja, vielleicht fragt er ja noch" Zwinkert sie und ich verstehe nicht was sie damit sagen will.

*

Ich spüre wie mein Handy neben mir vibriert. Müde öffne ich meine augen. Und ich bin fast eingeschlafen...

Ich: Hallo? (Ich klinge gerade bestimmt sowas von besoffen)
Cem: Komm rüber (Cem klingt auch müde aber wieso soll ich denn rüber kommen. Ich einigen stunden bin ich doch wieder bei ihm...?)
Ich: Wieso? Solltest du nicht schon schlafen ? (Murmel ich leise, ich will schließlich Kate nicht wecken)
Cem: Schon... Aber ich will trotzdem, dass du bei mir bist.
Ich: Ehm.. Ich kann kurz rüber kommen, hab sowieso mein Akku Lader vergessen.
Cem: Bis gleich.

Cem legt auf und ich stehe leise auf. Bilde ich mir das nur ein oder ist Cem bisschen anhänglich? Naja egal, das ist voll süß.

Ich verlasse leise Kates Zimmer und gehe in mein Zimmer. Jerome kommt mir dabei entgegen. "Gute Nacht" Murmelt er müde und geht in sein Zimmer. Hä?  Hab ich was verpasst.

Ich gehe verwirrt in mein Zimmer und es ich stockfinster. Verdammt. "Cem?" Frage ich ins nichts und bekomme ein grummeln am ende des raumes. "Wieso ist Jerome gerade gegangen?" Frage ich neugierig. "Ihm geht nicht gut. Deshalb ist er rüber" Höre ich Cems müde Stimme.

Ich gehe zu Cem rüber und taste ob er im weg ist oder nicht. Anscheinend ist vorne alles frei. Ich lege mich hin und decke mich mit Cem's decke zu. "Cem?" Murmel ich leise "Falsches Bett, Schatz" Das würde die leere im Bett erklären.

Ich stehe dieses mal seufzend auf und gehe zum anderen, beziehungsweise, auf mein Bett. Wieso schläft er auf meinem Bett ?

Ich komme auch an meinem Bett an und jetzt spüre ich Cems Körper. "Beeil dich mal" Ist er ungeduldig. "Ist ja gut. Chill mal, ich bin im Halbschlaf" Meine ich gehetzt und lege mich dieses mal wirklich neben ihm.

"Wieso schläfst du hier?" Frage ich während er sich an mich fest kuschelt. "Weil das mein Zimmer ist" Murmelt er und küsst meine Stirn. "Nein, ich meine auf meinem Bett" Erklärte ich etwas ausführlicher. "Achso. Weil dein Bett gemütlicher ist" Antwortet er und drückt mir dazwischen kurze küsse auf meine Lippen. "Meine ganzen Sachen sind noch bei Kate..." fällt mir ein. "Na und? Kannst du morgen holen" Meint er schulterzuckend. "Ja schon... aber eigentlich wollte ich doch bei Kate übernachten" Murmel ich mit schlechtem gewissen. "Die wird schon nichts dagegen haben. Sie hat Jerome"

"Kann ich dich was fragen?" Fragt mich Cem und damit hätte er mich ja schon was gefragt aber spaß beiseite. "Klar, was immer du willst" Grinse ich und kraule sein Hinterkopf. "Ich will das du mit mir kommst" Sagt er leise, dass ich es fast nicht verstehen konnte aber ich hab es verstanden. "Ich bin doch bei dir, ich verstehe die frage nicht..?" Murmel ich nachdenklich. "In die Wohnung. Ich will mit dir dahin" Erklärt er so, dass ich es jetzt verstehe. "Wirklich?" Frage ich etwas misstrauisch. "Ja, deshalb ist dein Vater auch da gewesen... Ich hab nach seinem Einverständnis gebeten" Erklärt er jetzt auch den Besuch meines Vaters. "Würde ich gerne" Lächle ich verlegen und werde natürlich leicht rötlich, aber das sieht man glücklicherweise nicht.

Über glücklich druckt mich Cem fast zur Tode. Ich freu mich irgendwie total... Die Vorstellung, Cem und ich, alleine in einer Wohnung. Das klingt einfach perfekt. Versetzt euch in meine Lage. Euer Traum Boyfriend will mit euch alleine in eine Wohnung! Ich könnte vor Freude kreischen!

* (4 Monate später)

Es ist viel zeit vergangen und sie Wohnung ist sowas von toll! Cem macht eine Ausbildung bei seinem Vater und ich Mache auch meine Ausbildung. Naja ich fange sie erst an... Cem hingegen ist schon einige Wochen arbeiten.

Cem ist vorerst schon in die Wohnung gezogen und ich muss nich ein bisschen warten. Ich muss noch meine Sachen packen und so... Ich hab aber jetzt schon meine Zweifel... Was ist wenn das mit Cem und mir + die Wohnung nicht Funktioniert? Ich merke erst jetzt das so ein Umzug, ein riesen großer schritt ist!
Ich muss mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen! Es wird alles Funktionieren!

"Kim! Kannst du mir Make-up leihen ? Meins ist leer" Kommt Kate fröhlich in mein Zimmer. "Klar!" Lächle ich und gehe ins Bad. Ich schnappe aus dem regal eine tube Make-up und gehe wieder zurück ins Zimmer.

"Man, ohne Cem ist das Zimmer echt leer. Weißt du wann der neue kommt?" Fragt Kate und nimmt mein Make-up "Soweit ich weiß, kommt der erst wenn ich schon weg bin" Schulterzuckend setze ich mich auf mein Bett. "Freust du dich?" grinst Kate und ich Nicke lächelnd. "Klar" lächle ich.

Was ist das für eine Frage!? Ich glaube das beste was mir passieren konnte, ist Cem nochmal kennenzulernen. Ich meine, wäre ich ihm nicht nochmal begegnet, würde mein leben ja ziemlich langweilig sein. Klar die Freundschaft und Beziehung mit Cem hatte seine Höhen und tiefen... Trotzdem bin ich gerade bei dem Punkt, dass wir zusammen ziehen!!! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das gerade passiert...


__________________________________________________________________________________________________________


Guten Abend zusammen :) Ich schreibe morgen eine Klausur :( Und ich kann das Thema gar nicht :/ Naja ich muss es irgendwie schaffen :)

Ich denke mal euch geht's allen gut :) Ich hoffe es zumindest :D Mir geht es zwar auch sehr gut aber die schule wird halt immer schwerer und schwerer...

Was habt ihr denn eigentlich so gemacht? in dem laufe des Tages?

Ich hoffe das Kapitel ist einigermaßen in Ordnung :) Ich würde mich natürlich Über votes freuen :) Kommentare sind auch immer super, ich lese sie mir auch immer durch, nicht dass ihr denk 'Nutzt es überhaupt was zu schreiben?' Ich lese mir alle durch und ich habe gesehen, dass einige mich fragen wie viele Wörter ein Kapitel so hat... Ungefähr 1000 Wörter bis 1500.

Gute Nacht ♥ und schlaf schön :*

~Vaniieh ♥

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt