kapitel 10. Mittagsschlaf

48.3K 1.8K 260
                                    

Cem's sicht:

Ich wurde so langsam echt sauer. Ich hab mir noch ein paar Bilder angeschaut.

Alex ist total durchgedreht und Hat die halb nackten Bilder verbrannt.

Wo ist Kim nur da rein geraten?!

Unter denn ganzen Bilder von Kim entdeckte ich ein Brief.

Darin stand : Hallo mein alter Freund.
Ich hab da ein Geschenk für dich ausgedacht. Als einer meiner Leute mir sagte das du mit diesem Mädchen unterwegs warst, hatte ich die beste Rache Idee. Ich ließ deine Freundin beschatten. Die ist ja so süß wenn sie schläft, ich empfehle die alle Bilder an zu gucken. Bald ist sie eine schwangere Hure!

Mein Mund wahr weit offen. Dieser wixer!

" Cem nur mal so ne Frage... Sind die nicht von heute ?" verwirrt schaut Tim sich nochmal alle Bilder an.

Wo er das gerade erwähnt.
Schnell nahm ich mir um die 10 Bilder aus dem packet und glückte alle genau an.

"Die sind von heute. Kim ist heute morgen gestolpert und ein paar Bilderrahmen von ihr sind halb auf sie und auf denn Boden gelandet.
Seht ihr das Bild da" mit mein Zeigefinger zeige ich auf das Bild was ich meine. Alle nicken und ich führe mein Ergebniss zu ende "Kim hat das Bild wieder auf die kommode gestellt aber es hatte einen Ries im Glas und da ist der!" ich fühle mich gerade wie Sherlock Holmes.

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt