The Ring

57 4 2
                                    

Beschreibung:
"Bevor du stirbst, siehst du den Ring!"
Die junge Journalistin Rachel Keller, die den mysteriösen Tod ihrer Nichte und deren Freunde untersucht, stößt bei ihren Recherchen auf ein unheimliches und verstörendes Video, das aus bizarren und teils albtraumhaften, scheinbar zusammenhangslosen, Sequenzen besteht. Unmittelbar nachdem sich Rachel dieses Video angesehen hat, erhält sie einen Anruf, in dem ihr mitgeteilt wird, dass sie in exakt sieben Tagen sterben wird. Als auch Rachels Sohn das Band in seine Hände bekommt und nun nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht, macht sich Rachel mit Hilfe ihres Freundes Noah daran, die Hintergründe dieses tödlichen Videobandes zu erfahren. Es bleiben nur sieben Tage Zeit, das Geheimnis des Rings zu lösen.

Meinung:
Ein Ring sie zu knechten...Ups, falscher Film.
Wieder ein Film, von dem ich mir so viel mehr erwartet habe und dann enttäuscht wurde. Dabei wurde so ein Theater darum gemacht.
Für mich ergibt es absolut null Sinn, warum sich die Frau überhaupt erst dieses Video ansieht, obwohl sie weiß, was passieren wird und das auch noch als alleinerziehende Mutter. Genau, lass dein Kind im Stich -.-
Das einzig Gruselige war für mich der Inhalt des Videos, was einfach nur verstörend war, aber ansonsten...Mir haben die Spannung und der Grusel sowas von gefehlt und das bei fast 2 1/2 Stunden...Es zieht sich.
Also meins war es absolut nicht.

Meine Bewertung: 4/10
Dauer: 2h 25min
Erscheinungsjahr: 2002
FSK: ab 16

Horror ReviewsWhere stories live. Discover now