Kapitel 28

4K 258 21
                                    

!!!!!Super mega wichtiges P.S. am Ende UNBEDINGT lesen!!!!!

„Okay. Ich glaube, das passt erstmal so. Wir üben morgen weiter. Es wird schon dunkel und du hast sicher schon Hunger, soviel wie du in den letzten Stunden gewirkt hast. Wie geht es deinem Fuß? Denkst du, du kannst wieder normal laufen?", fragte der Duneo schließlich und ich stellte erschrocken fest, dass es draußen tatsächlich langsam schon dunkler wurde.

„Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Du warst in der Mittagspause gar nicht hier", meinte Loki, als ich mit Jason in die Hütte kam und musterte erst kurz prüfend seinen Zwillingsbruder, bevor er mich leicht anlächelte.

„Tut mir leid. Ich hab gar nicht bemerkt, wie die Zeit verflogen ist. Ich hab mein letztes Tattoo bekommen!", grinste ich breit, bevor ich ihm meinen Knöchel zeigte und er sich ein kleines Stückchen vor beugte, um das Tattoo zu betrachten.

Plötzlich bekam ich stechende Kopfschmerzen und zuckte erschrocken zusammen. Was war das denn jetzt?! Mir wurde schwindelig und ich hielt mich an Loki's Schulter fest, um nicht zu stolpern. Waren das Auswirkungen vom Wirken oder vom Tattoo... oder von etwas ganz anderem?

„Oh Mist! Ave? Was ist?... Jason! Du hast nicht dafür gesorgt, dass sie auch genug isst, stimmt's? Was bist du denn für ein Mentor?! Du weißt genauso gut wie ich, dass das tödlich enden kann... Verdammt! Habt ihr etwa den ganzen Tag Magie gewirkt?", fuhr der Sakur seinen Bruder an und zog mich besorgt an seine muskulöse Brust, um mich etwas zu stützen.

„Ich... Sie hat nichts gesagt! Ich kann keine Gedanken lesen! Woher soll ich denn bitte wissen, dass sie Hunger hat? Sie war außerdem die ganze Zeit total konzentriert. Normalerweise lassen Kräfte und Konzentration bei Nahrungsmangel nach", verteidigte sich Jase und dann war er auch schon weg.

Was? War er jetzt einfach abgehauen? Loki schnaubte abfällig und hob mich auf seine Arme. Ich sah auf einmal lauter schwarze Flecken und krallte mich in Loki's Shirt. Er strich mir beruhigend über den Arm und trug mich in die Küche. Er sah mich weiter besorgt an, als er mich auf einen Stuhl setzte. Ich ließ meinen Kopf auf die Tischplatte vor mir sinken und erwiderte seinen Blick müde.

„Nicht einschlafen, ja? Ich mach dir schnell etwas zu essen, dann wird's besser, versprochen. Nur schlaf nicht ein! Averi? Rede mit mir, komm schon", plapperte der Sakur sichtlich nervös und strich mir über die Wange.

„Ja. Mach was zu essen. Ich versuche, nicht einzuschlafen. Wieso bin ich so müde, Ki?", hauchte ich erschöpft und er lächelte etwas erleichtert, bevor er sich ans kochen machte.

„Naja, du hast immer nur einen bestimmten Vorrat an Magie und wenn dieser langsam zu neige geht, wird man eben allgemein schwächer. Hinzu kommt, dass du dein Feuer-Tattoo bekommen hast. Das greift deine Energiereservern noch extra an. Mit der Zeit wird das besser. Dein Körper wird mehr Energie speichern, wenn du mehr Magie wirkst", erklärte er mir, konzentrierte sich aber aufs Kochen, während ich mich bemüht, wach zu bleiben. 

Meine Augen fielen wie von selbst zu und es war wirklich ein innerer Kampf, sie wieder zum öffnen zu bewegen. Ich atmete tief durch und biss mir auf die Unterlippe. Schmerzen schickten Adrenalin durch den Körper und dieses hielt einen wach. Ich grub meine Nägel in meine Arme und zwang mich, mich aufzurichten und die Augen zu öffnen. Ich musste stärker sein, als meine Müdigkeit. Ich konzentrierte mich auf meinen Atem.

„Was denkst du, wieso meine Kräfte und Konzentration beim üben nicht nachgelassen haben? Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich... ", fragte ich, brach dann aber abrupt ab, als Loki's Umrisse plötzlich verschwammen.

Ich wurde wieder müder, konzentrierte mich aber darauf, den Sakur weiter an zu sehen. Er legte einen Finger auf die Lippen und bedeutete mir damit, leise zu sein. Ich erstarrte und spitzte die Ohren. Natürlich hörte ich aber nichts. Ich biss fest die Zähne zusammen und spürte dann etwas. Es fühlte sich an, wie ein starkes Magnetfeld, das mich streifte. Loki stellte einen Teller mit zehn verschiedenen Sandwiches vor mich und ich nahm zögernd eines in die Hand. Er nickte zustimmend und ich biss herzhaft hinein. Als mir ein kleines Stöhnen über die Lippen rollte, grinste er linkisch und ich rollte gespielt mit den Augen.

Ich aß schnell das Sandwich auf und spürte förmlich, wie die Kraft langsam wieder in meine Zellen floss. Eilig aß ich noch einen und der Sakur schien wirklich zufrieden damit. Das 'Magnetfeld' verstärkte sich und schien auf uns zu zu kommen. Ich spannte mich an und Loki legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. Er würde mich beschützen, schien diese Berührung zu versprechen. Da hörte ich einen Schlüssel klappern und wie kurz darauf die Tür geöffnet wurde. Loki schlich zur Küchentür und versteckte sich dahinter. Ich verschlang ein weiteres Sandwich.

„Averi Cruz!", hörte ich jemanden mit wütender Stimme und dann lauter polternde Schritte, die in die Küche stürmten.

Hey meine Lieben,
sorry, dass ich so lang nicht geupdetet hab!!! Ich schreib nur diese Woche meine ABSCHLUSSPRÜFUNGEN, also hatte ich nicht besonders viel Zeit.

Alles liebe eure Ary-Lu  ;*

P. S.: Etwas ganz wichtiges für den nächsten Teil!!!
Könnt ihr mir mal diesen und den Teil davor mal kurz (so 300 Wörter) zusammenfassen? Wenn das nicht gemacht is, kann ich mit den Teil noch nicht anfangen! THXX

Bestimmt     #Wattsy2016 Where stories live. Discover now