Kapitel 15

4.6K 314 15
                                    

„Dann sind wir wohl alleine, bis du zum Unterricht musst" stellte Loki ziemlich schlau fest und sah von der Küchentür zu mir.

„Jup. Machst du Frühstück? Dann kann ich mich in Ruhe fertig machen", sagte ich und war seltsam nervös, weil wir wirklich alleine waren.

„Natürlich. Lass dir ruhig Zeit. Du hast deinen dämlichen Wecker sowieso viel zu früh gestellt", meinte er grinsend und ich lief mit einem kleinen Schmunzeln schnell wieder hoch in mein Zimmer, um mir frische Klamotten zu holen.

Ich entdeckte einen Stapel Kleidung, den Loki offensichtlich da hingelegt hatte und musste wieder breiter lächeln. Offensichtlich mochte er meinen Kleidungsstil wirklich nicht und hatte mir extra Sachen heraus gelegt. Wenn ich ehrlich war, hatte er aber auch recht und ich fand seine Art meine Klamotten zu kombinieren echt gut.

Ich schnappte mir also den Stapel und ging ins Bad. Als ich bemerkte, dass er mir sogar frische Unterwäsche heraus gesucht hatte, schoss mir das Blut in die Wangen, selbst wenn es niemand sah. Naja, es war ja nur Loki. Nur ist gut, dachte ich sarkastisch und schüttelte dann den Kopf, bevor ich anfing, mich fertig zu machen.

„Averi? Lebst du noch?", rief Loki gerade, als ich fertig war und ich rollte leicht grinsend mit den Augen.

„Ich hab noch nicht mal eine Stunde gedauert, also beschwer dich nicht!", rief ich zurück und ging die Treppe runter.

„Ich mein ja nur", erwiderte der Sakur, als ich in die Küche kam und grinste mich an, bevor er plötzlich erschrocken nach Luft schnappte.

„Was?", fragte ich alarmiert und sah mich aufgeschreckt um, bis er mich an den Schultern festhielt und aufmerksam in mein Gesicht sah.

„Du hast zwei neue Tattos", erklärte er nach einer Weile und zeichnete sanft eine Spirale auf meine linke Wange.

Aufgeregt schob ich seine Hand weg und lief nach nebenan in das kleine Bad hier unten, um in den Spiegel zu sehen. Staunend hob ich meine Hand und fuhr ebenfalls die graue Spirale nach, bevor ich die grünen Flecken auf der Rechten berührte.

„Luft und Erde", sagte Loki, der im Türrahmen stand und mich lächelnd beobachtete.

„Ja", hauchte ich mit großen Augen und wandte mich dann strahlend ihm zu, da er ja in der Tür stand.

„Du willst gleich los, richtig? Jase wird begeistert sein!", sagte der Sakur mit einem breiten Grinsen und ging einen Schritt zur Seite, damit ich vorbei kam.

„Ich komm um dieselbe Uhrzeit wie gestern... 14 Uhr? Ich weiß nicht genau. Anna sollte um die Zeit auch aus haben. Wir sehen uns dann. Stell nichts an, solange ich weg bin", erklärte ich lächelnd, eilte an ihm vorbei in die Küche, schnappte mir etwas zu essen und meine Tasche und ging dann los.

Innerhalb von wenigen Minuten war ich am Pentagram und beobachtete die müden Schüler, die ins Hauptgebäude mit dem Speisesaal hinein und hinaus gingen. Irgendwie war ich echt stolz, dass ich den Weg endlich richtig gegangen war. Das hielt jedoch nicht lange, denn da entdeckte ich Jason, der mit einem anderen Duneo redend aus dem Wald kam.

„Jason!", rief ich ihn aufgeregt und hüpfte schon fast zu ihm, als er mich entdeckte, was ihm ein belustigtes Grinsen auf die Lippen zauberte.

„Hey A... Du hast noch zwei Tattoos?" fragte er und strich eher unbewusst über die zarten Linien meiner beiden neuen Tattoos, während ich nur lächelnd nickte.

„Wow! Das ist ja unfassbar! Jason hat mir gerade erzählt, wie unfassbar stark du bist und um ehrlich zu sein, hatte ich es bis eben nicht geglaubt!", meinte der andere Duneo staunend und ich musterte ihn kurz.

Er hatte verstrubbelte, braune Haare und gierig glänzende, braune Augen. Das Braun war kein so süßes schokobraun, wie bei Jase, sondern ging eher in ein bedrohlich stechendes Schwarz. Irgendwie erinnerte er mich an jemanden, aber ich kam einfach nicht darauf, an wen!

„Oh ähm ja. Darf ich vorstellen Casar Hollow. Cousin von Cassie Hollow", sagte mein Mentor jetzt und steckte seine Hände schnell zurück in seine Hosentasche.

„Nett dich kennen zu lernen. Averi Cruz", sagte ich kalt zu Casar und biss mir auf die Unterlippe, weil er mich natürlich an Laurel's Freundin erinnert hatte.

„Das Vergnügen ist ganz meiner Seits. Du hast unglaublich schöne Augen! Hat dir das schon mal jemand gesagt?" schleimte dieser nervig Duneo und ich merkte, wie Jason sich am ganzen Körper anspannte.

Bestimmt     #Wattsy2016 Where stories live. Discover now