Kapitel 57: Game Over?

35.7K 2K 1K
                                    

Hinter Rektor Rutherford konnte ich Rick und Mrs. Pearl ausmachen, sowie ein paar bekannte Gesichter von Schülern. Die die hinter Rutherford standen, schienen die eingeschleusten Inferiors zu sein und die bei unseren Jungs normale Superiors, die einfach nur das Internat verteidigten.

Ich stand einfach nur da und lauschte der Unterhaltung, der Brüder. Florence sagte: "Ein Spiel, dass du nie hättest spielen dürfen." Rutherford begann zu lachen und erklärte: "Du hast überhaupt keine Ahnung von irgendwas, oder Cedrick?"

Dieser sah ihn fragend an. Rutherford fuhr fort: "Schon vor einiger Zeit habe ich angefangen meinen Plan auszuarbeiten und gewisse Bedrohungen auszuschalten. Hier und da, die eine Inferiorjagende Familie und auch einige Superiorfamilien habe ich beseitigen lassen, nichts für Ungut Mr. Kim. Sie sehen genauso aus wie ihr Vater Chung-Hee. Ich kannte ihn damals sehr gut.

Allerdings hat er bei einigen Dingen doch sehr anders gedacht und unsere Meinungen gingen weit auseinander, was Menschen, Inferiors und Superiors anging. Er war ein einflussreicher und starker Mann. Diese Gefahr musste eliminiert werden.

Ich habe das schon alles lange geplant und hätte dich auch gut als Unterstützung gebrauchen können, Bruder. ABER DU BIST EIN BLUTSVERRÄTER GEBLIEBEN! DU BIST KEIN VAMPIR! ICH HÄTTE DICH SOFORT UMBRINGEN SOLLEN, STATT DICH IN DER ZELLE VERROTTEN ZU LASSEN!"

Namjoon schnellte auf Rick zu und packte diesen am Kragen. "IST DAS WAHR, HABT IHR MEINE FAMILIE AUF DEM GEWISSEN!?" Rick begann zu grinsen und lachte: "Hahahaha... es war ganz einfach ein paar brennende Pfeile auf ein Haus zu schießen. Deine Familie war einfach zu gutgläubig. Man sollte immer auf Feinde vorbereitet sein in dieser Welt." Nach diesen Worten rammte Rick Namjoon ein Messer in den Bauch und trat ihn von sich weg.

Worte halfen nun nicht mehr, da Jungkook und Jimin sich sofort auf Rick stürzten und ihn angriffen. Rutherford rief: "Inferiors, Angriff!" Mit einem mal war ein riesiges Durcheinander ausgebrochen, doch das Erste was Yoongi tat war Jin aus dem Getümmel zu ziehen und in Sicherheit zu bringen. Ich half ihm dabei. Yoongi lehnte Jin an eine Wand und fragte: "Alles okay, Alter?"

Jin nickte und winkte ihm mit der Hand, nach dem Motto 'Ja, ja jetzt geh kämpfen!' Yoongi seufzte fluchend, begab sich dann aber auf's Schlachtfeld. Namjoons Schnittwunde war schon wieder verheilt und er schaltete ein paar Inferiors aus. Die anderen Jungs waren mit ein paar weiteren Inferiorn beschäftigt, während Lynn mutig den Kampf gegen Mrs. Pearl angetreten hatte.

Florence hatte sich mittlerweile Rutherford vorgeknöpft und stieß ihn mit einem gekonnten Schlag durch die kämpfende Masse. Wütend beobachtete Florence, wie Rutherford gegen das metallene Gitter des Dachgeländers krachte.

Rutherford entgegnete hustend: "Du hast da unten aber auch nichts verlernt, Bruderherz. Naja ich habe aber auch nicht gerade nichts in dieser Zeit getan. Zeit für den entscheidenden Kampf zwischen uns. Die Vampirfähigkeit unserer Familie konnte ich eh schon immer am besten nutzen. Zeit Abschied zu nehmen, Cedrick!" Alle Kämpfe stoppten, sowie auch alle Augen auf die beiden Brüder gerichtet waren.

Rutherford atmete tief ein und hob seine linke Hand in den Himmel. Der idyllische Sonnenuntergang wurde von pechschwarzen Gewitterwolken überdeckt und ein unheilvolles Grollen ertönte. Dazu begann es zu schütten wie aus Eimern. Weltuntergang-Feeling hoch 20. Was ging denn jetzt bitte ab?

Wir nahmen alle Sicherheitsabstand von Rektor Rutherford, dessen Augen begannen rot aufzuleuchten. Seine Körper begann zu beben und er richtete seinen Blick gespannt auf den dunklen Himmel. Ein Blitz schoss aus der Wolkendecke über ihm direkt auf seine Hand zu.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt