Kapitel 3: Begleite mich!

72.7K 3K 2.5K
                                    

Blondie druckste: "Dass wirst du noch bitter bereuen, du Schlampe!" Höchst belustigt erwiderte ich: "Na, sicher!" Er lag am Boden und fasste sich an den Magen.

Ich drehte mich zu dem Jungen um, welchen er belästigt hatte und sagte: "Komm setz dich doch zu uns!" Und deutete in Ellys Richtung. In dem Moment betrat eine Lehrerin das Klassenzimmer, was die angespannte Atmossphäre brach. Schnell setzte sich der Typ hinter Elly und zog sein nasses Jackett aus. Auch ich bewegte mich schnell wieder zu meinem Platz und setzte mich hin.

Elly drehte sich zu dem Jungen um und flüsterte leise: "Ich bin Eleyna und wie heisst du?"

Elly drehte sich zu dem Jungen um und flüsterte leise: "Ich bin Eleyna und wie heisst du?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah sie an und erwiderte leicht nervös: "Ich bin Armin Pinnovyn." Er lächelte sie freundlich an. Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte die beiden aufmerksam. Ich spürte so ein gewisses Knistern. So wie die sich ansahen, war das aber auch echt nicht schwer mitzubekommen. Automatisch begann ich zu grinsen. Na wenn sich da nicht nochmal etwas anbahnen würde. I ship it.

"So meine lieben Freunde der Nacht, ich weiß ja, dass es ein neues Schuljahr ist, aber diesmal rate ich ihnen an Enthusiasmus beim Lernen nicht zu sparen! Ich bin Mrs. Reynolds, eure neue Klassenlehrerin. Auch, heiße ich die neuen Mitglieder unserer Schule herzlich Willkommen! Kommt doch bitte nach vorne und stellt euch vor!" Sagte Mrs. Reynolds und sah uns lächelnd an. 'Bleiben sie doch alleine da vorne stehen, ganz ehrlich' war mein einziger Gedanke.

Nein ernsthaft, jeder Lehrer wusste doch, dass Schüler es hassten ganz vorne zu stehen. Das war kein Geheimnis. Aber nein, jedes mal auf's neue musste man da durch. Lecko Mio! Elly und ich standen langsam auf und gingen gemeinsam nach vorne. Ich sah sie an und wusste gleich, dass ich lieber anfangen sollte. "Hallo, ich bin Allison Harris und 16 Jahre alt. Vorher war ich auf einem Mädcheninternat in der Schweiz, das aber geschlossen wurde. Und jetzt bin ich hier und hoffe auf ein freundliches Miteinander in dieser Schule!" Dabei sah ich Blondie provokant an.

Die Lehrerin nickte und sagte: "Sehr schön, aber wenn das Formular hier Recht hat, war das eben nicht dein voller Name, oder?" Ich stutzte und sah sie vorahnend an. War das ihr ernst? Nein, NEIN! Das tat diese Frau mir jetzt nicht an, oder? Ich war doch schon nach vorne gekommen, wieso mich noch mehr in Verlegenheit bringen? Sie fuhr fort: "Abigail ist dein Zweitname, richtig?" MISTSTÜCK!

Ich verdrehte die Augen und atmete tief ein.

War das ihr scheiß Ernst?! Blondie begann leise zu lachen. Was hatte die Bekanntgabe meines Zweitnamen denn jetzt für eine Relevanz? Richtig! Gar keine! Genervt sagte ich: "Ja, aber Allison ist mir lieber..." Blondie rief mit verstellter Stimme: "Wieso denn, also ich finde Abigail schön! So elegant. Wie ein Burgfräulein." Er verzog belustigt sein Gesicht. ACH, FICK DICH DOCH, JUNGE!

Ich warf ihm einen genervten Blick zu. Mrs. Reynolds sagte nur: "Wir respektieren ihre Aussage und nennen sie Allison, okay Chris? Spar dir deine Blödeleien für die Pausen auf!" Chris a.k.a. Blondie nickte scheinheilig und grinste mich fies an. Diese Runde hatte ich leider verloren.

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt