Kapitel 37: Der Test

38.1K 2.2K 1.2K
                                    


Yoongi trat vor den Typen und sagte, bevor er kämpfte: "Wie in den guten, alten Zeiten." Daraufhin stürzte er sich auf den ersten der sieben Banditen und schlug ihm gekonnt das Schwert aus der Hand. Er drehte und wendete sich grinsend und besiegte jeden der Typen mit Leichtigkeit, als würde er jeden Tag Schwertkämpfen. Wow. Ich war beeindruckt.

Ich war nicht oft beeindruckt, aber diese kämpferische Leistung verdiente alle Achtung. Als alle Banditen am Boden lagen, schwang Yoongi das Schwert zweimal in der Luft herum und rief selbstbewusst: "Habt ihr genug? Jetzt hole ich mir mein Mädchen zurück!" Er ging breit grinsend auf mich zu und stellte sich hinter den Holzpfahl, an welchen ich gefesselt war.

Grinsend löste er die Fesseln an meiner Hand und flüsterte: "Wer hätte gedacht, dass du dich so leicht fangen lässt, Ally. Ich bin enttäuscht." Lachend zischte ich: "Halt die Klappe! Du weisst, dass ich sie locker alle besiegen könnte. Aber das Schauspiel zu zerstören wäre nicht sonderlich cool."

Die Zuschauer klatschten, als Yoongi mich los band und einer der Ritter auf uns zu kam. Er hielt Yoongi einen Blumenkranz hin und sagte: "Dies ist für ihre holde Maid. Sie hat tapfer durchgehalten und soll dafür belohnt werden!" Yoongi nahm den Kranz an und drehte sich zu mir. Die Zuschauer riefen im Chor: "AUFSETZEN! AUFSETZEN! AUFSETZEN!" Zuerst setzte er ihn zum Spaß selbst kurz auf.

 Die Zuschauer riefen im Chor: "AUFSETZEN! AUFSETZEN! AUFSETZEN!" Zuerst setzte er ihn zum Spaß selbst kurz auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi grinste mich breit an und setzte mir den Kranz auf.

Er murmelte: "Was für ein Kitsch, aber damals waren die Teile total in. Die sehen aber auch süß aus." Verwundert sah ich ihn an. War das gerade ein Kompliment? Von Yoongi? "Was hast du gerade gesagt?" Hakte ich sicherheitshalber nach. Er kratzte sich am Hinterkopf und drehte sich von mir weg. "Ach... gar nichts. War bloß 'n bisschen neben der Spur. Komm gehen wir zurück zu Tae." Blockte er ab.

Enttäuscht folgte ich ihm. Ich wollte sofort mein Kompliment. Wartet. Was dachte ich denn da? Ich war wohl auch neben der Spur. Wieso sollte Yoongi mir ein Kompliment solcher Art machen? War ich verrückt? War ich jetzt etwa doch psychatriereif? Der konnte mich doch gar nicht richtig leiden! Und wenn dann allerhöchstens auf freundschaftlicher Ebene.

Schnell stolzierten wir von der großen Fläche, durch die Zuschauermenge und drängelten uns zu einer ruhigeren Ecke durch. Wir gingen an ein paar Ständen vorbei, bis wir am hinteren Teil des Marktes an ein paar gemütlichen Buden, wo es etwas ruhiger war anhielten. Yoongi bestellte sich Honig Met und Tae tat es ihm gleich. Tae bat mir, nach meinen neugierigen Blicken, einen Schluck an und ich probierte.

Angeekelt verzog ich mein Gesicht und meinte: "Bähhh... wie könnt ihr das trinken!? Schmeckt voll ekelig und kein bisschen nach Honig..." Tae lachte mich nur aus und genehmigte sich einen großen Schluck, aus seinem Trinkhorn.

Yoongi kommentierte: "Dafür bist du einfach nur zu empfindlich, Ally!" Ich zog eine Augenbraue hoch und schnippste ihm bestrafend gegen die Stirn. Daraufhin drehte ich mich wieder zu einem Schmuckstand um und begutachtete die silbernen Schätze. Soviel Bling Bling!

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt