Kapitel 35: Road Trip

43.9K 2.3K 1.2K
                                    


Vielen, lieben Dank für 6K!

Das ist echt cool :3

Ihr seid super!♡♡♡♡

Viel Spaß beim Lesen:

____________________________________

"DAS BRAUCHST DU NIEMALS!!!" brüllte Hoseok Tae an. Dieser rannte mit Vollspeed auf unseren kleinen Reisebus zu und verstaute eine graue Tasche darin. Hoseok flitzte ihm hinterher und zog an dem einen Henkel der Tasche. Es entstand ein Seilziehen-ähnliches Gerangel. Tae rief beleidigt: "Omomomo!!! Yahhh... lass sofort meine Tasche los!"

Hoseok entgegnete: "Der Kofferraum dieser Schubkarre ist winzig! Du kannst deine dämliche Riesenplüschkatze nicht mitnehmen!" Tae sagte verzweifelt: "Dann kommt sie eben in den Bus neben mich!"

Hoseok entgegnete wiederum: "Damit Haus Nr. 2 sieht, wie erwachsen wir mit einer Plüschkatze neben uns sind?! Eher verreck' ich! Jetzt lass sie hier!"

Tae maulte: "Dann verreck' doch! Und nein, ohne die bin ich einsam!" Yoongi kam dazu und schlug Tae leicht auf den Hinterkopf.

"Dein Gehirn ist irgendwo da draußen in der großen, weiten Welt auch einsam. Geh und finde es! Vielleicht hättest du dann irgendwann auch mal so viel SWAG wie ich." Meinte Yoongi und riss Tae zusammen mit Hoseok die Tasche mit dem Plüschtier aus der Hand.

Jin beobachtete die ganze Szene und meinte grinsend zu mir: "Und die weilen schon seit über 100 Jahren auf diesem Planeten. Man sollte meinen sie reifen mit der Zeit, aber das tun sie nicht." Lachend schlug ich mit Jin ein. Alle drei drehten sich zu uns um und riefen: "Denkt ihr wir hören euch nicht?" Ich hob entschuldigend die Hände und entgegnete: "Ist doch nicht meine Schuld, dass ihr nicht reift."

Daraufhin ging Jimin mit seiner Tasche an mir vorbei und sagte: "Wir sind eine ganze Portion reifer, als du denkst. Vor allem erfahrener als du, mein lieber Engel der Enthaltsamkeit." Er wackelte andeutend mit seinen Augenbrauen. Jimin dachte auch er wäre der Geilste.

Dass ließ ich nicht auf mir sitzen: "Tja, manche reifen nicht, andere wiederum wachsen einfach nicht." Jimin ließ abrupt seine Tasche fallen, kam auf mich zu und hob mich von hinten hoch. Er wirbelte mich bestrafend ein paar mal durch die Luft und ließ mich, nachdem ich ein- zweimal nach ihm trat, wieder runter. "Du nervtötender Zwerg!" Rief ich und richtete meine durchwuschelten Haare wieder.

Jimin hob grinsend seine Tasche wieder auf und sagte: "Tja, du ärgerst mich vielleicht für meine Größe. Aber weißt du ich bin vielleicht nicht sonderlich groß, dafür ist was anderes an mir aber... HMMPFFF!" Namjoon hielt ihm den Mund zu und schleifte ihn von mir weg. "Das ist selbst für dich zuweit unter der Gürtellinie, Chimchim."

Jin lachte: "Höhö... im wahrsten Sinne des Wortes." Yoongi kniete inzwischen schon, vor Fremdschämen, auf dem Boden und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen. Das machte er öfter. Ich fand es witzig. Nun, wo wir alle draußen waren, kam auch Livius zu uns, mit einem halbtoten Rick im Schlepptau, welcher verschlafen murmelte: "Es ist viel zu früh um jetzt los zu fahren, honeys."

Er hatte dunkle Augenringe und war allgemein eine Spur blasser als sonst. "Hat ihm irgendwer von euch Blut ausgesaugt, oder was?" Fragte ich und starrte in die Runde. Jungkook erwiderte angeekelt: "Bähhh... wer trinkt denn von Kerlen? Das ist mega merkwürdig." Jimin stimmte ihm zu: "Tzz... das war garantiert niemand aus unserer Runde. Außerdem hat er soweit nicht mal sichtbare Bissspuren."

Rick kommentierte: "...wa-war 'n bisschen länger auf." daraufhin sackte er zusammen und pennte auf der Treppe vor der Haustür weiter. Seine Tasche diente ihm dabei als Kissen. Genervt schulterte Namjoon Rick und grummelte: "Was für eine Flasche! Los kommt wir müssen los!" Damit stiegen wir alle in den Bus und fuhren zu Haus Nr. 2 vor.

Bangtan Vampires (Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt