Kapitel 18

51 2 0
                                    

Luke P.O.V.

Die ganze Nacht dachte ich über Malia und mich nach. Am Ende kam ich zum Entschluss sie nach einem Date zu Fragen. Wenn ich das nicht tun würde, würde es unwiderruflich dazu kommen das unsere Freundschaft auf längere Zeit gesehen zu schaden kommen würde, da es immer wieder dazu kommt das wir uns Küssen. Was mir auch gefällt.
Ich könnte mir schon vorstellen mit ihr eine Beziehung zu führen, aber stellt sie sich das auch mit mir vor. Ich habe schon Angst das sie nein sagt.

Es war gerade mal 5 Uhr Morgens und es fing an zu dämmern, deshalb beschloss ich rüber zu Malia zu gehen. In der Hoffnung sie sei schon wach. Ich klopfter leise an der Tür und ging rein. Malia dreht sich um und setzte sich auf. ,,Morgen" sagte ich und steltte mich neben ihr Bett. Sie rutschte zur Seite und ich setzte mich neben sie. ,,Warum schläfst du nicht?" Fragte ich und schaute sie an. Es war zwar früh, aber sie war trotzdem wunderschön, mit den leicht zerzausten haaren. ,,Keine Ahnung." Sagte sie Schulter zuckend. Nach einer Zeit unterbrach Malia die stille. ,,Und wie weit bist du schon mit den Geographie Hausaufgaben?" Ich schaute sie an und nahm meinen Mut zusammen. ,,Willst du mal mit mir ausgehen?" Sie schaute mich perplex an und schien zu überlegen. ,,Okay, ja gerne." Sagte sie und ich musste grinsen. ,,Morgen Abend?" ,,Einverstanden" ,,Ich lasse dich dann mal alleine." Sie nickte und ich ging raus. Vor ihrer Tür machte ich ein paar Tanz Einlagen die meine Freude ausdrückte, bis ich von Tyler unterbrochen wurde. Er guckte mich ein bisschen ängstlich an, doch ging dann ohne was zu sagen weiter.

Am Frühstücks Tisch saßen Tyler, Malia und Ich alleine, da unsere Großeltern mit unserer Mutter weg war. Tyler unterbrach die stille. ,,Malia ist heute morgen etwas besonderes passiert?" ,,Wieso?" ,,Luke stand vor deinem Zimmer und hat ein paar undefinierte Tanz Bewegungen gemacht, die ungefähr so gingen" Tyler versuchte sie nach zu machen, doch es sah nicht annähernd so gut aus wie bei mir. Ich mischte mich ein ,,1. Stimmt das nicht" sagte ich eher an Malia gerichtet ,,Und 2.Gehen sie so" sagte ich, stand auf und Tänze wie vorhin.

Malia P.O.V.

Ich fand es heute Morgen echt Süß von Luke. Nachdem Frühstück ging ich hoch in meiner Zimmer und wählte die Nummer von Will die ich von Tyler bekommen hatte. ,,Hallo?" Fragte eine verschlafene stimme ,,Hey hier ist Malia" ,,Oh hey!" Sagte er glücklich ,,was los?" Fragte er gleich hinter her. ,,Also ich wollte fragen ob du heute mit mir in die Stadt gehen kannst. Ich bräuchte da ein Kleid" ,,Warum fragst du mich? Also ich fühle mich geschmeichelt das du mich fragst aber währe ein Mädchen nicht besser?" ,,Ich kenne hier eigendlich gar keinen außer dich und Tyler vertraue ich irgendwie nicht, da die zwei schon verschieden sind." ,,Warte, soll das Kleid für Luke sein. Ich weiß nicht ob ihm ein Kleid schmeichelt er hat echte Walross Beine." Will erinerrt mich schon ein wenig an Alec. Ich glaube die würden sich verstehen. ,,Also Nein ich gehe mit Luke auf ein Date" ,,Sag das doch gleich. Okay ich hole dich so in einer Stunde ab." Ich verabschiedete mich und Legte auf.

Es klingelte und ich ging schnell zur Tür, da ich wusste das es Will war. Sonst hätte ich sicher nicht einfach die Tür auf gemacht. Wir begrüßten uns und liefen zur Bahn. Ich liebte die Bahn in Chicago. Das Bahn system war einfach Klasse. Wir stiegen da aus wo Will meinte das man am besten einkaufen gehen kann. ,,Also ich weiß ja nicht ob ein Kleid nicht zu schick wäre? Ich habe ja keine Ahnung was er vor hat." Will nahm sein Handy raus ,,Das können wir schnell ändern." Nach einem Gespräch was er mit Luke am Telefon geführt hatte legte er auf. ,,Ein Kleid wird nicht zu Schick sein, also wenn es kein Elegantes wird" sagte Will und wir gingen in den ersten Laden. Ich kannte den Laden nicht. Was aber auch nicht schlimm war, denn es gab echt schöne Sachen. Nach ein bisschen rumgucken fand ich ein Sommer Kleid mit Blümchen.

 Nach ein bisschen rumgucken fand ich ein Sommer Kleid mit Blümchen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich probierte es an. Es passte. Will sagte das es gut aussieht, deswegen kaufte ich es. Ich fuhr zu Luke's Oma. Er war nicht zuhause, also legte ich mich ins bett und schrieb mit Cassie und meinen Brüdern, da sie fragte wie es mir ging. von dem Date erzählte ich aber nichts.

Atlanta. #Wattys2016Where stories live. Discover now