Kapitel 7

63 1 0
                                    

Luke P.O.V.

Der Tag mit Malia war echt schön. Sie war sehr nett.Jetzt hatte ich Kunst. Das war das einzige Fach das ich mag deswegen ging ich auch hin. Der Lehrerin musste ich erstmal erklären das ich neu bin. Anscheinend hat sie das nicht so wirklich verstanden, keine Ahnung wieso. Schon als kleines Kind mochte ich es zu zeichnen. Ich setze mich hinten in eine Ecke ans Fenster damit mich nimand störte. Die Leherein ging zur Tafel und schrieb mit einer sauberen Schrift , Portrait zeichnen, an die Tafel. ,,Also, unser Thema ist Portrait zeichnen. Wahrscheinlich hab ihr alle schon mal jemanden gezeichnet, aber hier werdet ihr verschiedene Techniken und Tricks lernen, wie eure Portraits noch besser werden." Sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter ,,Euere Semester Arbeit wird sein ein Portrait von einer realen Person zu zeichnen. Am Ende des Semsters solltet ihr ein Bild der Person und ein gezeichnetes davon abgeben" Sie ging an die Tafel und erklärte die Grundlagen, die ich alle schon kannte.Diese Stunde machten wir noch nichts besonderes sondern übten nur Menschen aus Zeitschriften abzumalen wir sollten uns bis nächste Woche überlegen wenn wir malen sollten und ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht sollte ich Tyler malen wer doch ganz süß von mir.

Cassie P.O.V.

Ich ging gerade zu meinem Schließfach als ich merkte wie sich jemand neben mich stellte. Es war Tyler. ,,Hey" ich lächelte ihn an ,,Hi" er leckte sich über seine Lippen ,,Was machst du heute noch?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, ich vermute nichts" "Ehm...hast du zufällig Lust mit mir ins Kino zu gehen?" Fragte Tyler. Ich überlegte ein wenig "Gerne" er fing an zu lächeln, bedankte sich und ging dann weg, nachdem er gesagt hat das er mich um 8 Uhr abholt. Der Rest des Schultages war unspecktakulär und um erlich zu sein habe ich kaum jemanden zu gehört da ich so aufgeregt war.

Als ich um 5 zu hause war setzte ich mich erstmal auf die Couch und ich merkte wie sich Cole neben mich setzte. Er musterte mich "Was?" "Du bist gerade so glücklich, du grinst die ganze Zeit" "Ja ich bin auch mega aufgeregt. Tyler und ich gehen heute ins Kino." "Wow, ich wünsche euch viel Spaß" Ich lächelte Cole an und ging dann als es langsam Zeit wurde hoch in mein Zimmer. Ich Schminkte mich dezent und zog mir mein Lieblings T-Shirt und eine schlichte Jeans an. Meine Haare wellte ich leicht. Um kurz vor Acht klingelte es an der Tür. Ich nahm mein Handy ein bisschen Geld und ging dann runter. Die Tür war schon offen und ich sah Nathan davor stehen und ihn mit Tyler reden. Als Tyler mich sah lächelte er an Nathan vorbei. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und merkte Coles Blick. Ich drehte mich zu ihm um "Wehe ihr passiert was" "Niemals" antwortete Tyler und wir fuhren zum Kino. Dort bezahlte er die Karten, obwohl ich darauf bestand selber zu zahlen. Im Kino passierte nicht viel und wir beschlossen nach dem Film Spazieren zu gehen. Wir redeten über alles was uns ein viel und er gab mir auch noch eine Jacke, was echt Cute war.

Atlanta. #Wattys2016Where stories live. Discover now