Kapitel 3

133 4 0
                                    

Luke P.O.V

Die Pause verbrachte ich mit meinem Bruder, er erzählte mir von seinem komischen Lehrer. Als er fertig war mit erzählen fragte er mich wie meine so sind, da ich keinen Stress mit ihm haben wollte, log ich und sagte ihm das sie ganz Okay waren. Nach der Pause ging Tyler wieder zu seinem Unterricht und ich entschied mich dafür nochmal zu Schwänzen und in die Turnhalle zu Alec und dem Mädchen zu gehen. Alec war schon ganz korrekt und ich hätte kein Problem das Mädchen näher kennen zu lernen. Bei der Turnhalle angekommen ging ich rein und direkt in die Halle, wo ich das Mädchen und Alec sah. Alec drehte sich um und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Hey, was machst du den hier?" "Ich dachte ich leiste euch Gesellschaft und ich könnte ja auch ein bisschen helfen beim trainieren, wenn das Okay ist?" Alec und das Mädchen nickten und ich zog mir meine Jacke aus und legte sie auf die Bank. Ich stellte mich zu den zwei'n und wir warfen ein paar Körbe. Alec ging kurz raus um etwas zu Trinken und ich nutzte die Chance um sie "Kennen zu lernen". "Wie heißt du eigentlich?"
"Malia und du?" "Luke" Sie nickte und warf wieder auf den Korb. In dem Moment kam Alec rein "Okay das wars mit flirten, jetzt wird hart Trainiert." Malia schüttelte lächelnd den Kopf. Wir spielte ungefähr 5 Minuten bis Malia sich auf den Boden setzte "Ey leute, ich bin mega Müde können wir eine Pause machen?" Alec setzte ich neben sie und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Ich setzte mich gegenüber von denen. "Warum bist du so müde?" "Lisha war gestern bei Nathaniel und sein Zimmer ist direkt neben meinem und ich konnte nicht einschlafen. Ich glaube mehr muss ich nicht erzählen." sagte sie und nahm ihren Kopf von seiner Schulter. "Warum können keine Blogilates Workouts benotet werden?" Alec und ich guckten Malia fragend an. "Alter, habt ihr schon mal ein Blogilates Workout gemacht, ihr werdet Sterben, aber mittlerweile bin ich ziemlich gut darin." Ich musste lachen und stand auf. "Okay reicht jetzt mit Pause, jetzt wird weiter Trainiert." Sie standen auf und wir spielten noch bis zur Pause.
Malia ging sich umziehen, Alec und ich waren schon vor der Halle. "Läuft da was zwischen dir und Malia?" fragte ich ein wenig unsicher. Er fing langsam an zu Lachen "Mit der da? Nene, der vertraue ich meinen Schwanz nicht an, die ist mir zu verrückt, also die Eifersucht hast du schon drauf." "Ich bin nicht Eifersüchtig, warum sollte ich? Ich kenne sie gar nicht" "Naja dann lernst du sie eben kennen?" sagte Alec leicht lachend. Malia kam gerade aus der Sporthalle, als Alec auf sie zu ging, seinen Arm um sie legte und breit Grinsend und "Friendship Goals" sagte. Ich guckte ihn etwas komisch an. "Glaub mir wenn du mit zwei Mädchen wie Lish und Mal abhängst, dann lernst du solche Wörter" Ich nickte langsam und wir gingen weiter, irgendwann verabschiedete sich Malia von uns und wir gingen weiter. "Alec, kann ich noch zu euch in die Gruppe?" "Na klar, Skywalker" "Skywalker?" "Ich habe für jeden meiner Freunde einen Spitznamen, das ist das beste was mir auf die schnelle eingfallen ist."
Wir gingen zu der Bank an der die auch schon gestern saßen und blieben vor drei Personen stehen, sie musterten mich alle und guckten dann zu Alec. "Das ist Skywalker aka. Luke" "Das ist C., also Cole, das ist Nathan, also Nathaniel und das ist Fex, also Felix" rattate er runter und zeigte auf den der dem namen gehörte. Ich gab allen eine Ghetto-faust. "Er gehört jetzt zu uns". Wir redeten bis ich hörte wie eine bekannte stimme meinen Namen rief. Ich drehte mich in die richtung und sah meinen Bruder. "Hey Leute, das ist mein Bruder, Tyler" sagte ich. Alle begrüßten ihn und Alec fing gleich wieder an zu reden "Du gehörst doch sicher auch zu uns oder?" "joa warum nicht?" sagte Tyler "Willkommen Ty" Sagte Alec. Nach einer Zeit kamen zwei Mädchen auf uns zu. "Hey Lish, Hey Pandora!" sagte Alec "Was ist Pandoras richtiger name, das ist ein echt cooler name" " Sie heißt Pandora, das ist die einzige Person die keinen Spitznamen braucht." ich lachte leicht.

Nach der Letzten Stunde in der ich auch war, ging ich dann zu dem Auto von mir und Tyler. Tyler war schon am Auto. Wir stigen beide ein und fuhren nachhause.

Zuhause angekommen begrüßen uns unsere Eltern und fragten uns aus ob wir neue Freunde gefunden haben, wie die Lehrer oder allgemein die Schule war. Am Abend legte ich mich in mein Bett und gammelte noch ein bisschen am Handy. Hausaufgaben würde ich so oder so heute nicht mehr machen.

Atlanta. #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt