Kapitel 13

52 2 0
                                    

Malia P.O.V.

Nach der 4. Stunde fragte ich ihn ob er vielleicht mal Tauschen wollte. ,,Soll ich mal fahren?" Er nickte und fuhr rechts ran. Wir Tauschten die Plätze und ich setzte mich auf den Fahrersitz. Ich bemerkte das ich mit meinen Füßen nicht ganz an die Pedale kam. ,,Fahr doch" sagte er sanft. Ich guckte ihn an ,, Ich habe da ein Problem" ,,Und das wäre?" Ich guckte auf meine Füße wo man sah das ich nicht an die Pedale kam. ,,Oh. Okay ich schiebe den sitzt nach vorne" Ich nickte ,,Bitte". Als er den Sitz nach vorne geschoben hat Schnallte ich mich an und fuhr los. ,,Willst du Musik hören?" fragte er. ,,Ja, gerne" Er nahm sein Handy raus und schloss es an. ,,Ich hoffe du magst Hip Hop" Ich nickte nur ,,Ist Okay" Nach zwei drei Liedern, kam mir ein Lied bekannt vor. Bis die Stimme von Avril Lavigne aus den Boxen kam mit Sk8er boi. Ich fing an zu lachen. ,,Lach mich nicht aus" sagte er und fing an zu schmollen. ,,Ich lache dich nicht aus, dass ist doch süß" er sagte nichts. Ich fande das wirklich süß das er solche Lieder hörte. ,,He was a Punk. She did Ballet. What more can I say?" fing ich an zu singen. Er guckte mich grinsend an und fing dann an die nächste Strophe zu singen. ,,He wanted her. She'd never tell. Secretly she wanted him as well." Ab da an sangen wir zusammen. Wir sangen noch Complicated und Girlfriend, bis 'Wanne be' anfing. ,,Ernsthaft?!" fragte ich ihn lachend und guckte ihn kurz an. ,,Das ist Kult" sagte er Schulter zuckend. Und wir Tanzten weiter.

Wir fahren jetzt schon 6 Stunden. Luke ist vorhin eingeschlafen und die Musik läuft noch leise im Hintergrund. Dieses Auto richt einfach nach Luke. Jedesmal wenn er die Tür öffnete oder das Fenster, hatte ich Angst das der Geruch verschwindet. Ich guckte rüber zu Luke und musste leicht schmunzeln, denn er sah schon cute aus wenn er schläft. Ich hörte das gerade ein Lied von One Direction anfing. Little Things. Ich mochte das Lied es war echt schön. Ich fing an mit zu singen. ,,Du singst echt Scheiße. Ich bin sogar aufgewacht." ,,Stimmt gar nicht und du bist ein Typ der One Direction hört." ,,Das war ein Spaß. Du singst sehr toll" sagte er sanft und guckte mir in die Augen. Ich guckte wieder nach vorne um keinen Unfall zu verursachen.

Wir fahren jetzt schon 8 Stunden und ich hatte keine Lust mehr zu fahren. ,,Können wir wieder tauschen?" ,,Natürlich, halt iregndwo an." ,,Okay bei der nächsten Raststätte. Ich muss Pinkeln." ,,Schon wieder?" ,,Du warSt doch erst vor 2 Stunden oder so" Er nickte lächelnd. Bei der nächsten Raststätte hielt ich an und rannte auf die Toilette. Als ich fertig war saß Luke an einem Tisch. Als ich ankam stand er auf und meinte ich soll warten. Er kam wieder mit Pommes und Burgern, danach ging er noch mal. ,,Guck mal was es hier gibt. Saft. Du magst doch Saft oder?" ich nickte ,,Ja,danke" er nickte nur und setzte sich gegenüber von mir. Wir aßen schweigend unser Essen und als wir fertig waren gingen wir zum Auto.

,,Malia, wir sind in 2 Stunden da" sagte Luke aufgeregt.Wir hatten seit der Raststätte nicht mehr geredet und das Peinliche schweigen war wieder in der Luft. ,,Echt?" Ich freute mich schon so sehr auf Chicago. Er hielt an. ,,Warum hältst du an?" fragte ich und guckte von meinem Handy auf, nach vorne. ,,Oh, Stau" ,,Sorry . Ich glaube aus 2 werden 3 oder so." Ich nickte verständlich.

Atlanta. #Wattys2016Où les histoires vivent. Découvrez maintenant