Kapitel 6

83 3 0
                                    

Malia P.O.V.

Ich bin gerade aus dem Unterricht raus gegangen und habe meine Sachen in mein Schließfach gelegt, als ich hörte wie alle Handys piepten, die Zwillinge waren anscheinend wieder da. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und laß mir durch was es diesmal für Neuigkeiten gab. "Anscheinend wurden die Neuen bei den Badboys aufgenommen, Herzlich Glückwunsch. Und Luke Hunter tut sich bis jetzt echt gut, also das ganze Schwänzen hat er sicher von Alec abgeguckt" Ich ging raus auf den Schulhof und sah die Jungs draußen auf der Bank rumsitzen. Ich ging auf sie zu. "Hey, habt ihr gelesen was auf der Schul-App gepostet wurde, ist zwar nichts schlimmes, aber ich finde ihr solltet das lesen." Meine Brüder guckten mich an und Nathaniel legt seinen Arm um meine Schulter. "Malia, wir haben dir doch gesagt das du aufhören sollst diesen Scheiß zu lesen" Ich verdrehte meine Augen und gab mein Handy Luke, Tyler ging zu ihm und schaute mit drauf. "Du Schwänzt?" Fragte Tyler an Luke gerichtet. "Nein, die haben da irgendwas falsch verstanden oder so." Sagte Luke. Ich war verwiert. "Hä? Natürlich Schwänzt du?" Alle guckten mich perplex an und ich schlug mir die Hand vor den Mund "OMG, tut mir leid" Luke wollte gerade antworten, als Tyler ihm gegen den Hinterkopf schlug "Du Dummkopf, Mum und Dad rasten aus wen sie das erfahren." Luke rieb sich den Hinterkopf und ich guckte ihn entschuldigend an, er lächelte mich an und ich wusste sofort das es für ihn nicht schlimm war.

Ich ging wieder rein und traf auf dem Weg zu meinem Schließfach ein paar meiner Freunde und redete kurz mit ihnen, als ich dann vor meinem Schließfach stand und ihn zu machte, als ich meine Sachen rein gelegt hatte, sah ich neben meinem Schließfach Luke stehen. Ich guckte ihn fragend an. "Was machst du hier" "Du bist so ein Plappermaul, du kannst nicht mitdenken oder?" Fragte er mich amüsiert. "Ja Entschuldigung, ich wollte das nicht" sagte ich grinsend und schloss mein Schließfach "Schon Okay, süße" Ich grinste ihn an, und irgendwie fand ich das süß das er mich so genannt hat. Bei den meisten Jungs würde mich das nerven, aber bei Luke klang es nicht wie eine Anmache, auch nicht schleimer haft oder so. "Was hast du jetzt?" Fragte er mich nach einer längeren Pause. "Politik" "Hast du vor da hin zu gehen?" "Also ich habe noch nie geschwänzt" Sagte ich ein wenig unsicher. "Naja, ich will dich jetzt nicht verderben, also viel Spaß bei Politik" "Aber vielleicht will ich ja verdorben werden" Sagte ich mit einem spaßigen Untertietel. "Naja wenn die Miss Morgan verdorben werden will, dann müssen wir ihre Wünsche aktzeptieren." Sagte er zu mir und hielt seinen Arm hoch, damit ich mich unterhacken konnte. Wir gingen Richtung Ausgang bis Luke aufeinmal stehen blieb. Ich guckte ihn fragend an. "Was ist los?" "Das darfst du aber keinem erzählen Okay wir wollen ja nicht das du Ärger bekommst und ich will auch nicht Schuld daran sein" "Jaja" sagte ich und schob ihn Richtung Tür.

Wir standen draußen und ich merkte wie mich Luke die ganze Zeit anguckte. "Was?" "Weißt du was ich lade dich ein und wir fahren jetzt zu In & Out Burgers." Ich nickte und wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Als wir da waren gingen wir rein und er bestellte einen Standard Burger mit Pommes. "Könnte ich noch einen Erdbeermilchshake ohne Milch haben?" Er guckte mich iritiert an "Du meinst Saft?" ich fing an zu lachen "Ja" der Typ an der Kasse guckte uns komisch an, erklärte uns aber dann das sie keinen Saft hätten sondern nur Milchshakes. Wir setzten uns an einen Tisch und er gab mir meinen Milchshake und ich biss genüsslich in meinen Bürger und musste anfangen zu lächeln, da er so lecker war und ich schon mega Hunger hatte. "Der Burger ist richtig lecker." Er nickte und biss ebenfalls ab. Ich nahm einen Schluck von meinem Milchshake. "Willst du auch?" fragte ich ihn, doch er schüttelte bloß den Kopf "Ach komm schon nimm einen Schluck." Doch er schüttelte wieder mit dem Kopf "Ich bin Laktose Intolerant" Sagte er "Oh tut mir Leid, das wusste ich nicht" er fing an zu lachen und nahm mir den Milchshake aus der Hand "Du glaubst einem auch alles oder?"sagte er und nahm einen Schluck von dem Milchshake.

Als wir fertig waren mit dem Essen fuhren wir wieder zur Schule und als wir dann den Schulhof betraten starrten uns alle an. Irgendwie hatte mich das ein wenig eingeschüchtert, doch ich ging weiter und auf direktem wege zu meinen Brüdern. "Warum schwänzt du?" fragte mich Cole "Woher wisst ihr das?" fragte ich leicht geschockt. "So ein Mädchen ist zu uns gekommen und hat uns das auf dem Schulblog gezeigt." "Leute das war meine Schuld, ich habe sie dazu überredet." sagte Luke aufeinmal. "Das dachte ich mir schon, aber ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit" sagte Nathaniel und lächelte mich an. Ich ging wieder rein ins gebäude nahm mir mein Handy und laß was die Zwilinge geschrieben hatten: "Malia und Luke Schwänzen zusammen ist da mehr als nur Freundschaft?" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich in meinen Klassenraum.

Atlanta. #Wattys2016Where stories live. Discover now