20. Kapitel~T

4.3K 170 17
                                    

Alle im Raum sahen mich an. Anscheinend hatte ich doch lauter gesprochen, wie ich gedacht hatte. Mit fragenden Blicken löcherten sie mich. Liam sah mich ebenfalls Fragend an. Ich entschied mich dafür, es ihnen langsam und ausführlich zu erklären.

„Heute Mittag, als wir nichts in dem Buch gefunden haben, Liam, war es auch so, meine Augen haben in Rot geleuchtet, als ich so wütend war. Und Rot bedeutet in meinem Fall: Werwolf. Wut hat jeder Werwolf überhäuft in sich. Die Wut macht sie unkontrollierbar. Macht sie Stark. Und...dann als dieses Lila noch dazu in meine Augen kam, hast du dich an mir verbrannt. Wenn du dich an mir verbrannt hast, dann war es Feuer, und Feuer kann ich nur als Kitsune haben... Kann es sein, dass meine Augenfarbe, meinen momentanen Zustand verrät, also, welches Wesen ich grade bin?"

Stiles sah mich mit genauen Blick an.
„Das wäre natürlich möglich. Grade eben waren sie Orange, weil die Banshee in dir genutzt wurde, um zusehen...Naja...um das zu sehen was du gesehen hast. Und wenn sich 2 Farben mischen, wie bei dir heute Mittag, dann bist du wohl genau in diesem Moment, diese 2 Sachen. Das ist raffiniert! Liam, du sagtest, sie würde heilen." Erinnerte sich Stiles.
Liam nickte aufmerksam.

„Als sie geheilt hat, welche Augenfarbe hatte sie da?" Liam dachte einen Moment lang nach.

„Als sie heilte, habe ich nicht hingesehen, aber kurz danach, waren sie in den 3 Farben, wieso Fragst du Stiles?" Ich sah Stiles prüfend an.

Er schüttelte den Kopf. Dann ging er hin und her. Er streifte sich, mit der einen Hand, durchs Haar. Wild und zerzaust standen sie in alle Richtungen ab.

„Das ist seltsam, wenn deine Augen deinen momentanen Zustand verraten, verstehe ich nicht, warum sie in allen Farben geleuchtet haben. Sie hätten nur Rot sein dürfen, denn nur Werwölfe heilen, Morea-Kitsunes und Banshees nicht. Warte... bei einer Banshee müssen die Fähigkeiten erst ausgelöst werden..." Stiles dachte nach, während Lydia anfing zu reden.

„Wie bei mir, nachdem Peter mich gebissen hatte, wurde alles erst ausgelöst, meine Banshee Fähigkeiten kamen ab diesen Augenblick langsam." Stiles nickte, es schien als würde ihm nach und nach ein Licht aufgehen. „Genau, Lydia...ich habe mal gelesen, dass bei der Alpha-Banshee die Fähigkeiten genau so aktiviert werden müssen. Es passiert bei ihr durch einen Alptraum und 3 Kratzern, die niemand ihr zugefügt hatte. Jane du hast gesagt, du hättest einen Alptraum gehabt, und dann hat dich Liam geweckt. An deinem Arm waren diese Kratzer, und Liam sagte er wäre es nicht gewesen...
Ich denke, ich hab's...Deine Augen haben in den verschiedenen Farben geleuchtet, weil die Kratzer von der Banshee stammen, die Heilung vom Werwolf, und diese seltsame leuchtende 2. Haut, die ihr gesehen habt, von der Kitsune-Aura." Das war Stiles so wie ich ihn kannte, er wusste immer wie er Sachen, die total unterschiedlich waren, zusammen führen konnte, und logisch erklären konnte.

Er war darin viel besser als ich. Dafür bewunderte ich Stiles, er war so Normal im Gegensatz zu uns allen, und war denn noch so wichtig, dass wir ohne ihn nicht weiter kämen. Ich lächelte meinen Cousin an, der sichtlich stolz auf seine Erklärung war.

„Bin ich die einzige, die das nicht versteht?" Fragte Malia und zerstörte den Moment. Auf ihre Frage, wurde mit tobendem Gelächter geantwortet. Während Stiles alles seiner Freundin erklärte hörten die Anderen nochmal gespannt zu.

Also haben sie es auch nicht soooo gut gecheckt, stellte ich fest.

Scott meinte zu mir gewand: „Du musst wissen, Malia ist noch nicht lange bei uns, zwar länger als du, aber dennoch. Ich denke sie weiß einfach noch nicht so viel von alle dem. Und wenn Liam das nicht alles selbst erlebt hätte, denke ich, würde er es auch nicht verstehen." Liam war zu Malia gegangen um ihr alles, noch mal genau zu erklären. Auf Malias Gesicht konnte man erkennen, dass sie langsam anfing es zu verstehen.

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt