Regenschirm 1.0 ~ Lirry

2.2K 147 43
                                    

DANKE FÜR GANZE 200.000 Reads😍 ihr seid doch der Wahnsinn😍🙊

Harry *PoV*

Schnellen Schrittes ging ich zu der Bushaltestelle, ein paar Straßen von dem Café, in welchem ich ich bis eben mit ein paar Freunden getroffen hatte, entfernt. Es regnete in Strömen, weshalb mir meine sonst so wilden Locken nun wiederspenstig ins Gesicht hingen. Fluchend strich ich sie immer wieder aus meinen Augen, pustete die Wassertropfen von meiner Nase. Bis es auf einmal trocken war. Verwundert sah ich nach oben und entdeckte einen Kunterbunten Regenschirm. Erschrocken drehte ich mich nach rechts und sah dort, einen Braunhaarigen Jungen, vermutlich in meinem Alter, welcher freundlicherweise seinen Regenschirm mit mir teilte. Schnell nahm ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und murmelte ein schüchternes: "Dankeschön".

"Kein Problem", lächelte der Junge überaus freundlich.

"Wo musst du hin?", fragte er beinahe beiläufig, während er seinen Arm um meine Hüfte legte. Verwundert sah ich auf seine Hand, wusste nicht wirklich was ich machen sollte.

"Oh tut mir Leid, ich bin ziemlich kuschelbedürftig und habe gerne Menschen nah an mir. Doofe Gewohnheit, ich weiß", sagte er mit roten Wangen, als er meinen Blick bemerkte und zog seinen Arm wieder weg.

"N-Nein, nein. Schon okay, lass deinen Arm ruhig da. Das war irgendwie angenehm. Und ich muss zur Bushaltestelle", murmelte ich beschämt, traute mich nicht mehr aufzusehen. Ein wenig zögerlich legte er wieder seinen Arm um meine Hüfte.

"Ich auch. Wie heißt du?", fragte er freundlich weiter, versuchte ein Gespräch aufzubauen.

"Harry und du?", fragte ich schüchtern zurück.

"Ich bin Liam", lächelte er. Kurz darauf blieb er stehen, woraufhin ich beinahe in ihn reingelaufen wäre. Ein wenig verwirrt stellte ich fest, dass wir schon an der Bushaltestelle waren. Zittrig klapperte ich mit meinen Zähnen, woraufhin Liam mich an seine Brust zog. Liebevoll strich er mir über den Rücken versuchte mich so gut wie möglich zu wärmen, obwohl er mich nicht einmal kannte.

"D-Danke", antwortete ich, woraufhin er mir bloß ein umwerfendes Lächeln schenkte.

"Da kommt mein Bus, welchen musst du nehmen? Soll ich noch mit auf deinen warten?", fragte er lächelnd.

"Nein musst du nicht. Oh. Den Bus muss ich auch nehmen", stellte ich fest, als ich mich umdrehte. Nah an mich gepresst, stieg Liam in den leider überfüllten Bus. Als er einen freien Platz entdeckt hatte, setzte er sich und zog mich auf seinen Schoß.

"Ich hoffe die Nähe stört dich nicht", lächelte er wieder mit leicht roten Wangen.

"Nein, Nein. Bei dir stört mich das nicht", murmelte ich, hoffte irgendwie, dass er es nicht gehört hatte, was bei meinem Glück natürlich nicht der Fall war. Doch außer einem kleinen Kichern, machte er keinen Kommentar. Schüchtern vergrub ich meine viel zu kalte Nase in seinem kuscheligen Pulli genoß es, wie er mit seinen warmen Händen über meinen Rücken strich.

"Ich mag dich", murmelte Liam irgendwann.

"Ich mag dich auch", grinste ich in seinen Pulli herein, hoffte, dass er mein strahlendes Lächeln nicht sehen konnte.

"Ich liebe deine Grübchen", kommentierte er, was mich kichern ließ.

"Danke", grinste ich mit roten Wangen und schmiegte mich noch enger an ihn, sog seinen Geruch ein.

"Darf ich dich nach Hause bringen?", fragte er lächelnd, als ich mich langsam aufrichtete, weil meine Haltestelle angekündigt wurde.

"Ich möchte dir nicht zur Last fallen", erwiderte ich daraufhin nur. Seufzend stand er mit mir zusammen auf und schob mir zur Tür.

"Du kannst mir gar nicht zur Last fallen. Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen, als meine Zeit mit mir zu verbringen. Außerdem müsste ich normalerweise nächste Haltestelle raus, von daher ist das kein großer Umweg", lächelte Liam und öffnete wieder seinen Regenschirm, nachdem wir den Bus verlassen hatten. Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte schwieg ich einfach seelig lächelnd, ließ ihn wieder seine Hand um meine Hüfte legen.

"Harry, magst du mir vielleicht deine Nummer geben? Ich möchte nicht den Kontakt zu dir verlieren", fragte Liam leicht lächelnd, woraufhin ich wild nickte. Kichernd tippte ich meine Nummer ein, ließ mich von ihm durch die Straßen führen. Hinter meinem Namen fügte ich noch ein kleines Herz ein und gab ihm dann mit roten Wangen sein Handy wieder. Ein Gähnen entwisch meinen Lippen, als er es in seine Hosentasche packte.

"Müde?", fragte er, woraufhin ich nickte.

"Soll ich dich Huckepack tragen?", fragte Liam schmunzelnd.

"Würdest du?", fragte ich mit großen Augen und hüpfte aufgeregt auf der Stelle auf und ab.

"Wenn du den Regenschirm hälst", erwiderte Liam, woraufhin ich schnell: "Abgemacht", rief und auf seine Rücken kletterte. Lachend hielt ich den bunten Regenschirm, drehte ihn in meinen Fingern und unterhielt mich währenddessen mit Liam.

"Rechts, oder Links?", fragte er irgendwann.

"Rechts", antwortete ich sofort.

"Nein, nein Stopp. Das andere Rechts", murmelte ich mit roten Wangen, was ihn zum Lachen brachte. Nur kurz später waren wir bei mir zu Hause. Nachdem meine Mutter die Tür aufgemacht hatte, drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann.

"Wer war das denn?", fragte diese grinsend.

"Liam. Er hat mich mit unter seinen Regenschirm gelassen, weil ich meinen vergessen habe und er hat mich sogar huckepack getragen", grinste ich mit Leuchtenden Augen.

"Scheint ein netter Junge zu sein. Lad ihn doch mal zum Essen, oder so ein. Aber jetzt ziehst du dich erst einmal um junger Mann, sonst wirst du mir noch krank", grinste meine Mutter, woraufhin ich kichernd in mein Zimmer lief. Gerade, als ich fertig war und wieder ins Wohnzimmer gehen wollte, fiehl mir eine neue Nachricht auf: "Ich hoffe wir können uns bald noch einmal treffen. Ich mag dich echt gerne, Haz.  Dein Liam".

- 915 Wörter.

-----
Hi❤️
Wisst ihr was? Ich denke ich werde froh sein, wenn ich dieses Buch beendet habe und ein neues Anfangen kann;)
Nicht weil es mir kein Spaß macht, oder so, sondern weil es verdammt nervig ist, die 175 Kapitel immer runter zu scrollen😂😂
Naja;)
Ich hoffe der One Shot hat euch gefallen;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Onde histórias criam vida. Descubra agora