Larry 3.0 ~ Narry

1.7K 120 22
                                    

@Daydream007 hat sich eine Fortsetzung gewünscht;) hier ist sie❤️

Niall

"Nialler?", kleine Küsse auf meiner Haut ließen mich aus meinen Träumereien aufschrecken.

"Ja?", fragte ich noch ein wenig benommen, was Harry kichern ließ.

"Wir müssen jetzt gleich auf die Bühne", lächelte er und schmiegte sich ein wenig enger an mich.

"Ich freu mich schon", grinste ich, was ihn leise kichern ließ.

"Ich mich auch. Endlich wieder auf die Bühne zu gehen ist ein schönes Gefühl. Aber dad schönste Gefühl ist immer noch, dass ich dich seit heute Morgen wieder habe. Und das wir jetzt verlobt sind", glücklich vereinte er unsere Lippen.

"Leute ich will euch ja nicht stören, aber wir müssen auf die Bühne", unterbrach Liam uns, was uns zum Lachen brachte. Ich war froh, dass alles wieder so war wie früher. Dass ich dieses Jahr überlebt hatte und meinen Harry endlich wieder hatte.

Lachend betraten wir die Bühne, winkten unseren Fans, die Tränen in den Augen hatten. Wir setzten uns alle zusammen auf das Sofa. Harry saß neben mir. Ich war mir nicht sicher, wie weit ich gehen durfte. Harry und ich hatten noch keine Zeit gehabt, um darüber zu reden, wie es jetzt weiter gehen sollte. Wir hatten ein neues Management. Der Vertrag mit Modest! war nun endlich ausgelaufen. Diese schränkten unser Privatleben nicht ein. Wir durften wir selbst sein. Mussten keine Fakebeziehungen mehr führen.

"Hallo One Direction", begrüßte uns die Interviewerin fröhlich, was uns lachen ließ.

"Okay, das hier ist euer erstes Interview nach eurer einjährigen Pause. Wir freuen uns, dass ihr endlich wieder da seid. Niall, wie kommt es, dass eure Pause auf den Tag genau ein Jahr lang war?", stellte sie ihre erste Frage.

"Naja, heute ist unser Vertrag mit unserem ehemaligen Management ausgelaufen. Wir wurden gezwungen diese Pause zu machen und wollten nun so früh wie möglich zurück. Ich durfte außer Liam keinen der Jungs im vergangenen Jahr sehen. Und ich muss sagen, dass ich Louis und Harry sehr vermisst habe. Da fällt mir gerade auf, dass ich dich noch gar nicht begrüßt habe Louis", lächelnd stand ich auf und umarmte ihn. Fast sekunden später zog Harry mich von ihm weg, was alle in diesem Raum zum Lachen brachte.

"Ouh, da ist aber jemand eifersüchtig. Harry, möchtest du uns erzählen, wie es war, ein ganzes Jahr an Louis' Seite zu sein, ohne deine Gefühle zu unterdrücken?", grinste die Interviewerin.

"Schrecklich", antwortete Harry monoton, was dem gesamten Saal ein erschrockenes Keuchen entlockte.

"W-Warum das denn?", bohrte sie ein wenig aus dem Konzept gebracht nach.

"Naja, wissen Sie. Jahrelang, durfte ich nicht ich selbst sein, weil das Management nicht einsah, dass es beim Gesang nicht auf die Sexualität ankommt. Ich meine nur weil ich Schwul bin singe ich ja nicht anders. Zumal ich auch vor meinem Outing schon schwul war. Nach und Nach wurden immer mehr von unseren Fans zu Larry shippern. Das Management sah ein, dass unsere Fans nicht Homophob sind. Doch es wurde nicht besser. Wir wurden gezwungen. Louis und ich mussten in unserem letzten Interview gestehen zusammen zu sein, was wir nie waren. Ich liebe Louis, ja. Aber nur als besten Freund, als Bruder. Mehr nicht. Mein Herz habe ich schon längst jemandem anderen Geschenkt. Und diese Person, dieses Ebenbild der Perfektion durfte ich das gesamte letzte Jahr nicht sehen.es war schlimm. Ich konnte nur mit ihm telefonieren, mehr nicht. Ich habe jeden Tag gemerkt, wie schlecht es ging. Ein Glück hat sein bester Freund auf ihn aufgepasst. Und zum Glück war Louis bei mir. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Wir ihr vermutlich gemerkt habt, musste Louis täglich ein Bild von uns hochladen. Dazu muss ich sagen, dass viele der Bilder gefakte waren. All die Bilder von den verschränkten Händen, den Beinen, oder ähnlichem. Das waren alles Bilder von mir und meinem Freund, die sich in den letzten Jahren angehäuft haben. Und wisst ihr was? Das Wort Freund war eigentlich falsch. Heute morgen, als ich ihn endlich wieder sehen durfte. Als ich endlich wieder durch seine Haare streichen durfte. Als ich endlich wieder seinen Duft riechdn durfte. Da hab ich ihm einen Antrag gemacht. Ich habe ihm versprochen ihn nie wieder alleine zu lassen. Und damit mich niemand mehr dazu zwingen kann, möchte ich jetzt zu ihm stehen. Niall James Horan. Ich liebe dich über alles", Tränen kullerten meine Wangen herunter. Sanft hob Harry mich an meiner Hüfte hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Er küsste alle meine Tränen weg und vereinte dann unsere Lippen.

- 738 Wörter.

------
Hiiii❤️
Ich guck gerade Fernsehen, was macht ihr so?
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt