Without you ~ Narry

2.3K 115 14
                                    

Danke für die ganzen Votes, die seit gestern die ganze Zeit kommen❤️ das ist das beste Geburtstagsgeschenk was ihr mir machen könnt, danke❤️
Und jetzt bekommt ihr noch ein Kapitel bevor ich losfahren und meine verdammte Zahnspange reinbekomme-.-

3rd Person

10 Uhr. Flatternd öffnete Harry seine Augen. Die Sonne strahlte an diesem Samstagmorgen durch die Vorhänge in sein Schlafzimmer. Müde rieb er sich den Schlaf aus den Augen. Sein Magen gab ein leises, aber dennoch aussagekräftiges Knurren von sich, weshalb er sich mühevoll aufrichtete. Wie so oft fühlte er sich alleine. Sein größter Wunsch war es, jemanden zu haben, in dessen Armen er aufwachen konnte. Schlurfend tapste er in seine Küche, bereitete sich sein Frühstück vor, setzte sich alleine an seinen Tisch und frühstückte. Ihm fehlte wieder jemand. Jemand mit dem er kochen konnte. Jemand mit dem er essen konnte. Jemand mit dem er reden konnte. Jemand der ständig für ihn da war.

11 Uhr. Immer noch leicht müde, zog sich Niall an, schlüpfte in seine Schuhe und verließ seine Wohnung mit ein wenig Geld, seinem Haustürschlüssel und seinem Handy in der Hand. Er genoß die ersten Strahlen der Frühlingssonne, während er sich alleine auf den Weg zum Einkaufsladen machte. Niall mochte die Umgebung, er mochte die vertrauten Straßen, doch trotzdem fehlte ihm etwas. Ihm fehlte jemand an seiner Seite, der mit ihm gemeinsam einkaufen ging. Jemand, der ihm half die richtigen Lebensmittel in den Wangen zu legen. Jemand, der Abwechslung in sein Leben brachte. Jemand, der einen einfach Einkauf zu etwas besonderem machen konnte.

12 Uhr. Lustlos schloss Harry sein Handy an seine Boxen an, machte Musik an und began zu putzen. Der Boden musste mal wieder nass gewischt werden. Und während er seine Fliesen leise zur Musik mitsummend wischte, fiehl ihm mal wieder auf, dass ihm auch in dieser Situation ein Lebenspartner fehlte. Zu zweit machte eine solche Hausarbeit doch viel mehr Spaß. Man könnte gemeinsam die Lieder laut mit trällern, tanzen und gleichzeitig trotzdem noch putzen.

13 Uhr. Nach den Anstrengungen, die er heute schon hinter sich gebracht hatte, begab Niall sich in seine Küche, um sich sein Wohlverdientes Mittagessen zu kochen. Während er die Zutaten leise singend vermischte, fiehl ihm zum wiederholten Male heute seine Einsamkeit auf. Er wünschte sich jemanden, der mit ihm kochte, der seinen Tag mit ihm verbrachte.

14 Uhr. Kauend beobachtete Harry den Minutenzeiger seiner Wanduhr. Ihm war langweilig. Ganz klar. Er brauchte Gesellschafft. Also beschloß der Braunhaarige seinen besten Freund anzurufen.

"Hey Louis"

"Hey Harry, was gibt's?"

"Nichts. Mir ist nur langweilig"

"Ah, das trifft sich gut. Blaue, oder schwarzeJeans?"

"Schwarze"

"Gut. Du Haz?"

"Ja?"

"Ich muss jetzt aber auch schon wieder auflegen. Liam kommt jetzt, wir sind bei seinen Eltern zum essen eingeladen"

"Okay, viel Spaß"

15 Uhr. Gelangweilt sammelte Niall seine dreckige Wäsche ein und stopfte sie in die Waschmaschine. Dann widmete er sich seinem Schlafzimmer und räumte es gründlich auf. Seufzend wandte er sich dannach auch noch seinem Bad und säuberte auch dieses. Er hasste es diese Hausarbeiten zu machen. Doch sie waren nun einmal nötig. Zu zweit hätte er defintiv mehr Spaß dabei. Allerdings war er alleine.

16 Uhr. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen machte sich Harry auf in sein Lieblingscafé. Sie machten dort Samstags oft Karaoke Nachmittag. Der Junge liebte es, sich zu einem heißen Kakao und einem Stückchen Kuchen Lieder anzuhören und manchmal sogar selbst zu singen.

Sobald er das Café betrat, spürte er, dieses angenehme Prickeln in der Luft. Leicht abgelenkt, achtete er nicht so genau auf seinen Weg und lief prompt in einen Jungen rein. Blonde Haare und strahlend blaue Augen waren das erste was ihm auffiehl. Ein leichter Rotschimmer zierte die Wangen beider Jungen, während sie beide schnell eine Entschuldigung murmelten und sich peinlich berührt wieder von einander abwandten. Niall stellte sich an den Tresen und bestellte sich eine heiße Schockolade, während Harry sich auf die Toilette begab um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.

17 Uhr. Zur selben Zeit entschieden sich beide Junge ein Lied zu singen. Beide traten sie aus unterschiedlichen Ecken des Cafés hervor und betraten die Bühne. Während Niall und Harry sich noch nicht gesehen hatten, kündete der Moderator schon an, dass die beiden nun ein Duett singen würden und drückte ihnen jewils ein Mikrofon in die Hand. Als Harry seinen Blick zu seinem Duettpartner wandte tat Niall genau das selbe. Sie sahen sich tief in die Augen, als die beganen das Lied anzustimmen.

Das diese so einfache Begegnung ihre Leben verändern und ihnen die Fehlenden Personen bringen würde konnten sie in dem Moment noch nicht begreifen. Jahre später wohnen die beiden schon länger zusammen, ergänzen sich gegenseitig und sorgen dafür, dass sie das glücklichste Paar auf Erden sind. An ihre Erste begegnung können Niall und Harry nur mit einem Lächeln im Gesicht zurückdenken.

- 761 Wörter.

One Shots (One Direction)Where stories live. Discover now