Kapitel 28

321 15 2
                                    

Wir hatten nur noch 5 Minuten und das Spiel wäre zu ende. Es fehlte nur noch ein Punkt, doch wie ohne unseren zweiten Quarterback. James hatte sich den Knöchel verstaucht. So würde er niemals spielen können. Was war Andrei nur für ein Arsch. Wie konnte er nur sowas abziehen. Aber anscheinend blieb unsere Mannschaft optimistisch. Derry und seine Jungs hatten eine Taktik aus gemacht die uns hoffentlich zum Sieg führten. Einer der Stürmer hatte den Ball und warf es mit hohen Bogen zur Endzone. Er hatte ein Touchdown vollzogen und das war unser wohl gewonnenener Sieg. "Haben wir gewonnen?" Fragte Amour und man hörte wie Brad sich eine klatschte. Ach meine liebe Cousine.

Es standen fast alle Menschen von der Tribüne auf und gröllten herum. Ein grinsen lag auf meinen Lippen. Schweiß gebadet stand Derry vor mir und lächelte mich breit an. "Wir haben gewonnen." Schrie er und umarmte mich. Ja da hatte er definitiv recht. "Wo ist James?" Versuchte Brad zu fragen, da er von der tobenden Menge gedrückt wurde. Sie feierten den einen Stürmer an. "Er müsste in der Kabine sein." Derrys Gesichts war nicht gerade freundlich. Anscheinend fand er die Aktion seines Kumpels nicht ganz prickelnd. Wo war überhaupt Andrei? "Anna?" Fragend sah ich zur Derry. Er leif einige Schritte von unserer kleinen Gruppe weg, was mir signalisierte das ich ihn folgen sollte.

"Anna. Ehm... hättest du Lust... Morgen mit mir essen zu gehen?" Leicht überrumpelt blickte ich an. "Ehm du musst nicht wen-..." Er ließ den Satz in der Luft hängen, als ich ihn an lächelte. Ich würde liebenden gern mit ihm essen gehen. "Also... ja?" Ich nickte. "Klasse. Dann kann ich dich ja morgen u-..." wieder konnte Derry sein setzt nicht zu ende aussprechen, doch diesmal lag es nicht an mir sondern an Andrei. "Hey Anna wie geht's." Leicht genervt zwang ich mich um ein lächeln. "Was willst du Andrei?" Fragte Derry angepisst. "Nichts von dir. Ich würde gerne mit Anna alleine reden." Meinte dieser und lächelte mich an. Derry sah mich fragend an, doch ich wollte nicht das er mich alleine mit ihm ließ, nach der Aktion vorhin, vertraute ich ihn nicht. "Das kannst du auch bei meiner Anwesenheit bereden. Ich kann dir dann übersetzten." Ich merkte einfach, das Derry sich zwang so zu reden. Irgendetwas sagte mir, das er gerade auf 180 war. "Na schön. Ehm... Anna ich wollte dich fragen ob du mit mir morgen essen gehen möchtest?" Ach du meine Güte. Eh... "Ich glaube nicht das sie morgen Zeit hat." Andrei sah fragend zur Derry der schräg neben mir stand. "Und warum nicht." Diese ganze Situation war echt unangenehm. "Morgen gehen schon Anna und ich essen." Streiten sie sich ernsthaft um ein Date mit mir? Es war amüsierend sie so ehrgeizig zu sehen. "Das ist doch perfekt, dann können wir ja zur viert morgen essen gehen." Eine weitere Stimme trat in die Diskussion bei. Lindsey sah mich entschuldigend an. Ich verstand worauf sie hinaus wollte. Dies wäre eine perfekte Gelegenheit für Lindsey. Da sie biologisch gesehen nicht mit Andrei verwand war, konnte sie doch ebenfalls ein Date mit ihrem 'Bruder' haben. Obwohl es sich komisch anhörte.

Die beiden Jungs sagten nichts mehr, weswegen Lindsey wider zur Wort ging. "Super. Dann treffen wir uns alle morgen zum essen." Meinte sie noch schnell und zog mich mit zur Amour. Hoffentlich würde der morgige Tag nicht schlimm ausfallen...

Tja... Was für ein Pech ich doch habe.

StillWhere stories live. Discover now