Kapitel 11

964 69 9
                                    

Kapitel 11: »Ich habe dich verstanden.«

Lucy Heartfillia

Natsu. Er hat mich gefunden. Ich wusste das er mich suchen wird. Er will bestimmt mit mir reden. Ich kann ja nicht einfach sagen, dass es eine Gemietete Liebe ist und ich mich dann in echt in ihn verliebt habe. Ich habe grad Sakura angerufen und ihr gesagt das ich es nicht kann, aber sie drohte mir wenn ich es nicht mache, dass sie es alles Natsu sagen wird und dann verliere ich ihn für immer.

Ich fing wieder an zu weinen und sah ihn dann an. Er sah mich entsetzt, Traurig und verwirrt an. Ich konnte nicht mehr und guckte weg. Soll ich lieber nach draußen gehen und ihn alles sagen? Ich habe Angst, Angst das er mich hassen wird und ich ihn nie wieder sehen werde.

Ich ging runter und machte die Tür auf, doch er war nicht mehr da. Ich ging raus und suchte ihn doch er ist gegangen. Was soll ich nur machen...

Flashback

Ich sah sie aus den Fenster und bemerkte, dass sie geweint hat, doch auf einmal ging sie weg und ich sah sie nicht mehr.

Natsu: Also willst du mich sogar nicht mehr sehen Lucy. Ich habe es verstanden..

Ich ging zu meinem Auto und fuhr nachhause.

Flashback Ende.

Ich bekam wieder tränen und rannte rein. Wieso passiert mir immer so was, wieso...

Ich ging zu meinem Zimmer und legte mich auf dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu meinem Zimmer und legte mich auf dem Bett. Er hasst mich. Er hasst mich. Er hasst mich. Ich schlief mit tränen in den Augen ein.

Natsu Dragneel

Als ich aufwachte, wollte ich nicht aufstehen. Ich kann es nicht ertragen wenn ich sie heute sehen werde. Ich muss mich zusammen reißen. Ich darf nicht mehr an sie denken. Sie ist meine Assistentin und ich ihr Boss. Keine Beziehung mehr.

Ich stand auf, duschte mich zog mich um und frühstückte. Sie kam nicht mal zu mir nachhause. Also will sie mich wirklich nicht mehr sehen. Interessiert mich auch nicht mehr. Als ich fertig war mit den frühstücken, ging ich zu meinen Auto und fuhr zu Arbeit. Ich ging zu den Aufzügen und merkte, dass Lucy auch rein ging. Ich sah sie nicht an und blieb still stehen. Sonst raste ich hier noch aus.

 Sonst raste ich hier noch aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
gemietete liebe; nalu ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt