31.Kapitel

4.1K 197 25
                                    

--- Gahani --- (Bild soll gahani mit 14 sein, also im Traum/ Erinnerung)

"Aber wie den?' Fragte ich und sah runter "ich bin föllig platt.  Ich kann heute niemanden mehr irgendwas beweseinsen" "hm frühe hattest du aber mehr Ausdauer" meinte er gab auch aber erstmal damit zufrieden eh er Antwortete "dann ess was und Schlaf ein wenig" er deutete auf das Tablett auf den Tisch das Akuno heute morgen Gehölz hatte. 
Mittlerweile war es sicher schon mittag und ich hatte wirklich risen Hunger. Ich stopfte schnell ein Brötchen in mich rein doch damit war die 'verhungerung' in etwas Entfernung gedrückt und mein schlecht Gewissen verdarb mir den Appetit so das ich nur äußerst widerwillig die zweite Hälfte herunter zwang.  Dann war aber auch Schluss und ich kroch zurück ins Bett.
Kaum hatte ich aber die Augen geschlossen  preschten die Bilder des Tages auf mich ein und ich merkte wie meine Augen feucht wurden.
Ich wollte nicht das Waro mein Heulen bemerkte und zog mir die Decke über den Kopf.  Anscheinend reichte sie um mein leises schlurzen zu übertönen und ich heulte mich schließlich in den Schlaf

* Traum/Erinnerung*

Ich lief durch den Flur in mein Zimmer und Waro wie immer hinter mir her. Ach man war das nervig, ich war doch kein Baby ich brauchte keinen Aufpasser und das hatte ich Vater auch schon oft gesagt, doch er war da ganz anderer Meinung.
"In ein paar Stunden kommen Gäste. Ihre Verlobte mit ihrer Familie" erinnerte mich Waro als ich in meinen Zimmer war.  Schritt das hatte ich ja total vergessen! 
"Weiß ich selber" antwortete ich und er schüttelte tadelnd den Kopf "so siehst du aber nicht aus" er wuschelte mir durchs Haar "völlig strubbelig und die Klamotten voller Flecken so könnt ihr sie nicht begrüßen"  er zog mir einfach mein Oberteil aus und ich seufzte "ich kann mich schon alleine Anzihen" "na da bin ich mir nicht so sicher" antwortete er und ich schnaufte mit gespielter genervtheit.  Ich war das ja schon gewohnt und schwubs stand ich nur noch in Unterhose da wärend er 'angemessene' Klamotten heraus suchte.  Er legte sie aufs Bett doch sah mich dann an "du solltest dich wirklich erstmal Waschen"  "bist du meine Amme oder was?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und er grinste "Nein die würde sich nicht so mit dir Rumärgern"
Ich streckte ihm die Zunge raus und er zog mich plötzlich einfach zu sich und haute auf meinen Po 'das macht man doch nicht ich glaub ich muss dir mal den Hintern versohlen" "das wagst du dir nicht" drohte ich ihm und er frage provokant "glaubst du" eh er grinste "ich hätte dir auch über die Zunge leken können dann machst du das bestimmt nicht mehr"
Ich wurde etwas rot und er lachte "achje macht dich die Vorstellung schon so verlegen? " ich schüttelte den Kopf doch er grinste "hast du überhaupt schon mal jemanden geküsst?" 
Ich schüttelte den Kopf  und er kam mir plötzlich ziemlich nahe.  Irgendwie machte mich das nervös doch er meinte "das müssen wir ändern stell dir vor deine verlobte will dich mal küssen und du bist Grotten schlecht"
An sowas hatte ich bisher überhaupt noch nicht gedacht doch plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und ich riss die Augen auf "w.. was machst du"
Er grinst "ich bring es dir bei"
"Aber du bist ein Mann! " rief ich ersetzt "macht doch keinen unterschied" meinte er und drängte mich gegen die Wand so das ich beim nächsten Kuss nicht zurückreichen konnte. 
Er schob seine Zunge in meinen Mund und ich versuchte ihn weg zu schrieben. Tikte er noch ganz richtig?  Fragte ich mich doch war unfähig ihn auch nur einen Millimeter weiter von mir fern zu halten.
Irgendwann gab ich auf und schloss die Augen.
Irgendwie ist das gar nicht so schlecht.  Das Gefühl seiner Zunge in meinen Mund ist zwar seltsam doch löst ein ungewohntes kribbeln in mir aus. 
Nach einer gefühlten erwigkeit löste er den Kuss und ich musste erstmal wieder richtig zu Atem kommen.  Allerdings hatte ich kaum Zeit dafür den er legte seine Lippen auf meinen Hals und hauchte einmal dagegen.  Ein Zitzen ging durch meinen Körper eh er meinen Hals küsste.
Ich war unfähig  mich zu bewegen während er immer mehr küsse auf meinen Hals und anschließend auf meiner Brust verteilte. Mein Herz pochte aufgeregt und auch mein Atem ging schneller.
Mir wurde richtig heiß und ich zuckte zusammen als er meine Brustwarze berührte.  Er grinste zufrieden und biss leicht hinein ohne mir wirklich Weh zu tun.
Dennoch wimmerte und zitierte ich wie ein kleines Mädchen und mir wurde immer heißer.  Mein Herz schien aus meiner Brust zu springen während er über meine nippel lekte.
Ich keuchte "w..was machst du mit mir?" Doch er grinste nur und ich war ihm ganz ausgeliefert.  Ich verstand nicht was mit mir los war. 
Waro drückte mich an sich und zog mich mit zum Bett eh er mich darauf schubste. Ich quietschte erschrocken und er ermahnte mich "nicht schreien" während er sich auch schon über mich knite. Sein rechts Knie platzierte er dabei zwischen meinen Beinen und drückte meine Schultern fest ins Bett.  "I..ich" stotterte ich doch er grinste und fing an sein Knie an meinen Schritt zu reiben.
Zuerst spürte ich nichts doch  dann machte sich ein seltsames kribbeln in meinen Unterkörper breit und er ich versuchte weg zu rutschen.  Er hilt mich fest und grinste freudig als mir ein erstes stöhnen entwich.
Ich wurde knallrot und er entledigte mich auch noch meiner Unterhose so das ich nun föllig neckt unter ihm lag und ihn knallrot ansah "w..Waro stop" weiter kam ich nicht den er hatte bereits mein Glied in der Hand und rieb mit geschickten Bewegungen darüber.  "Ahh n..nich. .t ..ahhhh" ich stöhnte immer wieder und zitterte total.  Mir wurde so unendlich heiß und unten Rum machte sich immer mehr ein schir unerträgliches Gefühl in mir breit "ahh i..ich"
Ich kam und blieb bewegungslos auf der Matratze liegen.
Ich dachte damit wäre es vorbei doch ich hatte mich getauscht.  Er dreh mich auf den Bauch und drückte sich von hinten an mich

*real*

Verschwitzt wachte ich auf. Nein halt ich wurde geweckt. Waros Hand lag auf meiner Schulter und er meinte "genug geschlafen"

The Prince an the Slave (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt