ΞTWO

3.6K 238 18
                                    

ΞBilly POVΞ



»Billy?« Fragt er genauso überrascht wie ich. Er schließt die Tür wieder hinter sich und kommt zu uns, um sich auf die andere Seite des Bettes zu setzen.

»Ihr beiden kennt euch?« Schmunzelt Sam mit einem hinter Gedanken, der keinesfalls Gut gesinnt ist.

Sawyer ignoriert seinen Kommentar und schließt ihn in seine Arme. »Hab' dich vermisst, kleiner..« Murmelt er niedergeschlagen während er Sam noch etwas fester umarmt.

»Lu-huft..« Japst Sam daraufhin. »'Tschuldige. Hab' ich dir doll weh getan?« Gott, so eine süße Seite, hab' ich an Sawyer noch nie gesehen!

Sam verdreht genervt die Augen. »Mensch Sawyer, ich bin nicht aus Glas!«

»He, das hab' ich gesehen!« Lacht Sawyer. Sein lachen ist wirklich schön. Seine weißen Zähne blitzen durch seinen Lippen hervor und seine Grübchen sehen so süß aus, dass es in mir den Wunsch erweckt, hinein zu picken.

Schnell reiße ich mich von seinem Anblick los. Ich stehe leise auf und gehe zur Tür. Die beiden brauchen bestimmt Zeit für sich allein, sodass ich sie nicht stören will. Als ich die Türklinke nach unten drücke, lässt mich ein lautes räuspern wieder herum drehen. »Was denkst du, wo du hin gehst?« Knurrt Sawyer.

Stirnrunzelnd sehe ich ihn an. »Euch Zeit allein' geben. Ich will wirklich nich'-«

»Stören? Tust du nich'. Bekomm' ich denn keine Umarmung? Das letzte Mal als ich dich sah, ist-«

»Ein Jahr her. Aarons und Dales Hochzeit..« Er presst seine Lippen zu einer schmalen Linie zusammen.

In den nächsten paar Sekunden schon, finde ich mich in Sawyers Armen wieder. Ein Geruch von Kaffee und Vanille beflügelt meine Sinne. Tief inhaliere ich ihn, während er mich noch fester an seine harte Brust presst. Es ist so komisch, aber ich fühle mich geboren. Als würde er mich beschützen. »Du riechst gut..« Haucht er und küsst mich auf die Wange. Ich will sagen, dass er es auch tut, doch bin ich viel zu verlegen.

»So..das ist also der Billy, von dem du mir erzählt hast? Der mit den einzigartigen gelben Augen, den du so gerne küss-« Abrupt löst er sich von mir und Hechtet zu seinem Bruder, den er den Mund zu hält. »Ähm... also- Scheiße Sam!« Und nimmt die Hand von seinem Mund, um Sie sich an seiner Jeans ab zu wischen.

Sam schmunzelt bösartig. »Dein Pech. Musst mir ja nicht den Mund zu halten..Aber Billy?«

»Huh?« Ich blinzele ein paar mal hinter einander. Verdammt, Sawyer lenkt mich zu sehr ab!

»Würdest du mit Sawyer auf ein Date gehen?« Wir beide husten peinlich berührt mit knall roten Wangen.

»Ich denke nicht dass-«

»Billy daran interessiert wäre..« Beendet Sawyer den Satz für mich.

Eine Augenbraue hochziehend mustere ich seine etwas traurigen Gesichtszüge. »Achja? Kannst du in meinen Kopf schauen, um es Wissen zu können?« Schmunzele ich zum Ende hin.

Er runzelt seine Stirn. »Also, ist das ein ja?«

Ich lecke über meine Lippen, ehe ich ein; »Jaha.« Krächze. Mir entgeht sein Lüsterner Blick nicht, der mich warm werden lässt. Das Blut scheint mir in die untere Region zu schießen, weshalb ich mich schnell von ihm abwende.

»Schön..« Haucht er abwesend. Er bekommt von Sam einen Klaps auf den Hinterkopf, sodass er zu ihm herum fährt. »Idiot..«

★☆

*To Mr. Green eyes: He hier ist Billy...du sagtest ja, ich solle mich melden (: *

Schreibe ich ihn endlich mal, nach langem zögern, an. Heute bin ich wieder zuhause. Doctor Fergus meinte, dass er es toll findet wie sehr ich mich für die kranken Kinder einsetze, doch will er, dass ich mir etwas Freizeit gönne. Ich könnte ja bald vor erschöpfung zusammenbrechen und er müsste mich ebenfalls behandeln. Naja oke, ich bin schon etwas fertig von der vielen Arbeit, doch lenkt sie mich von meinen trostlosen Gedanken ab. Aber jetzt scheinen sie ja nicht mehr so trostlos zu sein, da Sawyer darin platz nimmt. Ich nehme mir ein kaltes Corona aus dem Kühlschrank und lasse mich auf mein Sofa fallen. Mein Handy, fest in der Hand umklammert, was gerade einen Ton von sich gibt, sodass ich mich erschrecke. Ein Glück hab' ich nichts verschüttet...

*From Mr. Green eyes: Ich freue mich, dass du es hast. Wann hast du Zeit? Möchte die Datecard gern einlösen x *

Plötzlich wird mir so warm, wenn ich nur daran denke, mit ihm auf ein Date zu gehen. Es ist merkwürdig, dass letzte Mal, als ich mich so nervös fühlte, war bei Aaron. Aber dass kann doch nicht sein...Ich mein, ich kann doch keine Gefühle für jemanden entwickeln, den ich erst seit ein paar Stunden so sehe. Klar kenne ich ihn schon ein Jahr lang und er hat mir schon immer gut gefallen, doch hatte ich keine Zeit für Dinge wie Dates oder der gleichen, da Aar' meine Gedanken zu sehr in Beschlag genommen hat. Wie auch immer...Ich weiß noch immer nicht, was ich ihm Antworten soll. Soll ich ihm sagen, ich hätte keine Zeit? Nein, er würde Wissen, dass ich eine Woche Freizeit habe, da Sam es weiß. Und warum in alles in der Welt, will ich ihn anlügen? Kacke, was ist bloß los mit mir? Da habe ich einmal die Chance darauf, jemanden zu finden den ich mag und ich Dussel will ihn weg stoßen!


*To Mr. Green eyes: Ich habe eine Woche Freizeit, aber ich glaube dass weißt du bereits von Sam (;
Wie auch immer, ich habe Zeit...Es liegt an dir x *



Gott, ich zittere vor Aufregung! Ich kippe den Rest Corona herunter, will aufstehen, um mir die nächste zu holen, als mein Handy die nächste Nachricht ankündigt.



*From Mr. Green eyes: Tjaa Sam ist Sam :D Wie wär's heute Abend...so 7pm? Xx *




*To Mr. Green eyes: Klingt wirklich toll...nur muss ich Wissen wo du hingehen willst...also ja du weißt schon, damit ich weiß, was ich anziehen soll *



Frustriert fahre ich mir mit den Händen über das Gesicht. Mein Handy kündigt dieses mal einen Anruf an. E-es ist Sawyer!


»He!« Quietsche ich hoch. Viel zu hoch, für die Stimme eines Mannes. Wie peinlich..


Er lacht am anderen Ende der Leitung. Ich mag es, wie er lacht. Es klingt hell und bereitet mir eine angenehme Gänsehaut. »Zieh dir etwas bequemes an. Wir werden über Nacht weg bleiben...Vorausgesetzt dir macht es nichts aus?« Fragt er etwas ängstlich. So süß..



»Ja- nein. Mir macht es nichts aus.« Meine ich verlegen. Ein Glück kann er mich jetzt nicht sehen. Meine Wangen müssen purpurrot sein..



»Das ist schön..Uhm...pack dir eine kleine Tasche mit den nötigsten zusammen. Seh' dich später!«


»Jahh.« Damit ist der Anruf beendet.



Hoffentlich wird das ganze kein Reinfall...denn ich mag ihn irgendwie schon jetzt. Es sind einfach sein Grübchen lachen und diese schönen Augen, die mein Magen kribbeln lassen.














★3 Blazing Fire➵BxBWhere stories live. Discover now