16

10 2 0
                                        



Wir schliefen tatsächlich genauso ein, wie wir dem Regen an der Fensterscheibe zusahen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Taehyung noch immer neben mir. Sein Gesicht war entspannt, seine Lippen leicht geöffnet. Ich lächelte. Wir hatten uns wirklich geküsst.

Vorsichtig stand ich auf und schlich aus dem Zimmer. Müde rieb ich mir die Augen, während ich die Treppe hinunterging – nur um unten direkt auf Namjoon zu treffen, der mich mit einem breiten Grinsen ansah.

„Na, wie geht's dir?" fragte er, sein Lächeln wurde nur noch breiter.

Ich runzelte die Stirn. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Nein. Nein, das konnte nicht sein. Er war es. Er hatte die Tür aufgestoßen. Er hatte alles gesehen!

Mein Gesicht lief knallrot an, und ich lachte verlegen.

„Ja also..." Ich kratzte mich am Nacken. „Wir haben uns geküsst."

„WIE BITTE?! WER HAT WEN GEKÜSST?!"

Jin tauchte hysterisch aus der Küche auf, seine Stimme fast eine Oktave höher als sonst. Na super. Jetzt war es sowieso raus. Ich seufzte.

„Tae und ich. Wir haben uns geküsst."

Jin kreischte und zog mich in eine feste Umarmung. „Mein Glückwunsch! Ich habe es mir immer gewünscht, dass ihr beide mehr als nur Freunde seid!" Dann legte er eine Hand aufs Herz. „Keine Sorge, wir bewahren es für uns. Versprochen."

„Das hoffen wir doch", ertönte plötzlich Taes tiefe Morgenstimme hinter mir. „Guten Morgen... und danke, dass wir hier schlafen durften."

Jin winkte lachend ab. „Ach was, immer wieder gerne!"

Ich selbst war immer noch rot wie eine Tomate. Oh man, war das unangenehm.

✧✧✧

Beim Frühstück war es Namjoon, der die nächste Bombe platzen ließ.

„Dein Song hat unglaublich viele Aufrufe, Kook. Glückwunsch! Und die Kommentare... die solltest du dir mal durchlesen. Ich wette, sie werden dir gefallen."

Misstrauisch sah ich ihn an. Sein selbstzufriedenes Grinsen ließ nichts Gutes erahnen. Ich nahm mein Handy und scrollte durch die Kommentare.

Er meint zu 100 % Tae! Ich sag's euch, da läuft doch was...

Ich riss die Augen auf. „Namjoon... hast du etwa einige dieser Kommentare geliket?"

Er zuckte grinsend mit den Schultern. „Nur die, in denen Tae nicht explizit erwähnt wurde. Keine Sorge."

Verzweifelt schüttelte ich den Kopf.

Weiter unten entdeckte ich einen weiteren Kommentar:

Wann bringt Tae endlich etwas heraus? Wir brauchen auch was von ihm!

Ich klickte darauf und wollte gerade weiter scrollen, als mir die Antworten ins Auge fielen.

Sie kommunizieren sicher über ihre Lieder, damit niemand merkt, wie sehr sie sich lieben!

Ich blinzelte. „Die Fans... die sind echt schlauer als schlau."

Neben mir lachte Tae rau und amüsiert. „Wie gut, dass ich noch nichts rausgebracht habe. Sonst denken sie nachher noch, wir lieben uns."

Er grinste breit. Mein Gesicht wurde sofort wieder heiß.

✧✧✧

Mein Handy vibrierte. Ein Anruf von meiner Managerin.

„Hey."

„Hey, Kook! Ich wollte nur Bescheid geben, dass neue Anfragen für dich reingekommen sind. Ich schicke dir gleich alles rüber, dann kannst du dir in Ruhe ansehen, was dich interessiert. Aber frühstücke erst mal entspannt zu Ende, ja?"

A Song Without a Name -TAEKOOKDonde viven las historias. Descúbrelo ahora