New York

1.4K 64 4
                                    

~ Alice's Sicht~

Wie sollte ich an die Beißer vorbei kommen ? irgend einen Plan musste es doch geben, ohne das man selbst gleich in Lebensgefahr steckt. Mein Gehirn fing wieder an zu Arbeiten und schon hatte ich eine Idee die mir sicherlich weiter helfen würde, auch wenn es ecklig war wenn ich dadurch wollte musste ich es tun sonnst werde ich gebissen.


Langsam schaute ich mich in den Autos um, überall lagen dort verwehste Leichen drinne und sie stanken, einfach wiederlich. Wenn ich mich jedoch mit Beißer Blut einreiben würde dann würde das klappen, das hat Carol auch gemacht als sie uns vom Terminus gerettet hat ich musste sagen das die Idee von ihr ziemlich gut war auch wenn ich sie trotzdem nicht mochte. Sie war jetzt bei den anderen...also auch Daryl...aber zwischen uns war es doch sowieso aus,oder ?

Mit meinem Messer schlitzte ich den Beißer auf und rümpfte dabei stark die Nase, allein schon der Geruch war zum kotzen wie können die sich gegenseitig so riechen ? stimmt ja, sie waren tot einfache leichen die gehen konnten. Eigentlich konnte man sich so etwas überhaupt nicht vorstellen, früher war es einfach die Fantasie der Menschen damit sie Pepp in Horror Filmen bringen doch heute ist es Real und man musste wirklich kämpfen.

Noch einmal atmete ich tief ein und fing mich an dann damit ein zu reiben, ich versuchte stark mich nicht dabei zu übergeben was mir wirklich schwer viel durch diesen Gestank.

Nach einer guten halben Stunde war ich dann auch schon fertig und ging dann langsam richtung Stadt, wie in den anderen Städten war hier alles vermüllt. Die Autos hier fuhren schon lange nicht mehr, die Häuser hatten alle eingeschlagene Fenster und die Hochhäuser waren alle von Pflanzen bewachsen, außerdem war überall Müll auf den Straßen der durch den Wind verteilt wurde.

Ich hoffte einfach nur das ich hier die anderen irgendwo finden werde, ansonnsten bin ich umsonnst gekommen. Vielleicht waren sie auch nur hier um Vorräte zu sammeln aber das glaube ich eher nicht, da sie in einer Gruppe unterwegs sind und ich uwsste das Glenn dies lieber alleine machte. Aber Vorräte brauchen sie ja trotzdem, wie sollen sie dann überleben ?

Seufzend ging ich weiter, wie sollte ich die hier jemals finden ? die Stadt war so groß sie konnten überall sein wärend ich an einem ganz anderem Platz war als sie...am ende lief ich doch sowieso nur im Kreis. Außerdem wird es bald schon dunkel und davon werden die Dinger aktiver, warscheinlich weil es dann auch kühler wird und Leichen es im Kühleren besser aushalten können als wenn es warm ist.

Mein Vater hat im Leichen Haus gearbeitet und mir erzählt das die Leichen in der Kälte länger halten als sonnst aber es darf nicht zu kühl sein sonnst frieren sie ein. Das waren aber noch Zeiten an denen wir uns gut verstanden haben.

Langsam trotette ich durch eine Wohnsiedlung und schaute mich nach einem passenden Haus für mich um, wo ich die Nacht verbringen konnte. Als ich genauer hinschaute sah ich ein Haus, was mir gefiel also ging ich darauf so, natürlich im Walker tempo damit ich nicht ganz so auffalle. Sie merken wenn etwas nicht stimmt und werden dann aufmerksam, also musste man vorsichtig sein.

Als ich mal wieder tief Luft geholt habe, öffnete ich langsam die Tür im Haus waren Stimmen zu hören ich hoffte das es niemand böses war.

'' Morgen früh gehen wir weiter, irgendwo muss es doch was geben'' desto näher ich kam, desto bekannte wurde mir die Stimme.

Da saßen doch tatsächlich Rick und die anderen '' wir sollten nach Georgia'' Glenn deutete mit dem Finger auf die Karte und ich räusperte mich, sofort drehten sich alle zu mir und schauten mich mit großen Augen an '' Alice?'' Carl schaute mich immer noch mit großen Augen an und ich lächelte '' ich hab euch gefunden'' die Gruppe lächelte mich erfreut an '' wir würden dich ja alle umarmen aber du bist voller beißer Blut und das will ich wirklich nicht an meinen Händen'' ich zeigte Glenn die Zunge '' ich bin oben und guck was ich so finde...übergrößen wären gut'' mit diesen Worten ging ich die Treppe rauf und schaute mich hier um.

Langsam öffnete ich die Schlafzimmer Tür und schaute mich um, als ich genauer hinschaute lag Daryl dort mit Carol im Bett und zwar nackt.

Mit großen Augen schaute ich sie an '' tut mir leid, ich wollte nicht stören'' die beiden zogen schnell die Decke über sich und schauten mich wie die anderen mit großen Augen an '' verdammt Alice, ich dachte du wärst tot'' das war also seine Ausrede dafür '' du musst dich nicht entschuldigen, zwischen uns läuft so wieso nichts mehr '' ich schnappte mir etwas zum anziehen und ging dann ins andere Zimmer.

Verletzend war es schon, er hat sich einfach jemand anderes gesucht.

Würde es nach ihm gehen, könnte ich auch verrecken er hätte mich so wieso schon vergessen. Ich schlüpfte aus meinen Klamotten und zog mir meine neuen Sachen an, dabei liefen mir ungewollt tränen über die Wangen. Vor zwei Tagen habe ich mir auch noch gestanden wie sehr ich ihn liebte und jetzt verletzte er mich auch noch so indem er dachte das ich tot bin und sich gleich Carol nahm.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich schnell wieder runter zu den anderen und setzte mich einfach dazu '' wo sind eigentlich Daryl und Carol ?'' Maggie schaute sich verwirrt um '' oben im Bett, sie hatten sex'' antworte ich katl und schaute aus dem Fenster '' W-was?'' Carl war verwirrt und ging auf mich zu, um mich zu umarmen.

Genau das brauchte ich jetzt, eine Umarmung von meinem besten Freund. So lange war ich weg und jetzt war ich froh diese Umarmung zu bekommen. In diesem Moment kamen auch Daryl und Carol runter die mich einfach nur anschauten '' macht gefälligst ein Foto, dann habt ihr länger was davon'' Rick musste leicht lachen '' du weißt schon das es keine Fotoaparate mehr gibt ?'' natürlich wusste ich das aber so sagte das man eben '' ich weiß'' die Gruppe musste lachen, doch ich fand das ganze überhaupt nicht lustig aber ich lies alles über mich ergehen, damit ich nicht schon wieder alleine da stand.

'' Ihr solltet vielleicht reden'' Glenn deutete zwischen mir und Daryl, der mich einfach nur anschaute '' Ich denke da gibt es nichts mehr zu reden'' ich versuchte stark zu sein und einfach zu lächeln. Er sollte sehen das es mir egal war , mit wem er etwas hatte so war es natürlich nicht aber ich konnte sehr gut schauspielern. Damals war ich Lehrerin für Darstellendes Spiel '' Ich sollte mich ausruhen'' die Gruppe nickte und ich stand auf, wo ich wieder die Treppe hoch ging und mich aufs Bett legte.

Wie konnte er mich so schnell vergessen ? war ich die ganze Zeit über nur seine zweite wahl.

Hat er gewartet das ich weg war, damit er Carol haben konnte ? anscheinend war ich nicht gut genug für ihn gewesen, aber für ihm war nie etwas gut. Immer hatte er etwas zu meckern.

Ich zog die Decke über mich und weinte mich in den Schlaf, denn innerlich war mein Herz gebrochen.


The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt