Die Flucht aus dem Krankenhaus

2.2K 93 6
                                    

Alice's Sicht
Von einem Piepen wurde ich wach. Was war los? Verwirrt blickte ich mich um und schaute auf mein Gerät , welches an mir angeschlossen war und laut piepte.

Was verdammt war hier los? War ich tot ? Langsam stieg Panik in mir auf "BETH!"meine Stimme brach ab und ich hoffte sehr , das sie mich gehört hat.

In meinen Zimmer war es dunkel gewesen und ich konnte nichts erkennen "BEETH !" Noch einmal rief ich ihren Namen und schon stürmte sie ins Zimmer " alles okay?was ist passiert?" Sie sezte sich an meine Bett kannte und sah mich besorgt an " wieso piept mein Gerät so ? Bin ich tot?"sie lachte auf" nein , das bedeutet das du neue Infusion brauchst" sofort wurde ich rot und sie kicherte "du dummerchen" sie ging richtung Schrank und holte dort etwas raus "was ist das?" Skeptisch blickte ich sie an.

Ich wusste aber das ich Beth vertrauen konnte , sie tut keiner Fliege was zur leide " neue Infusion,du hast sehr viel Blut verloren und dein Körper braucht jetzt Flüssigkeit um neues Blut herzu stellen" erklärte sie ruhig und ich nickte.

Man merkte das ihr Vater mal ein Arzt war , da sie vieles wusste und sie helfen konnte wenn es dann mal nötig war.

"Gibst du mir deinen Arm?" Etwas zögerlich hielt ich ihr den Arm hin und sie schraubte eine Kanülle auf ,indem vorher mal Wasser gewesen war.

Bei diesem Anblick musste ich an früher denken, noch nie mochte ich es gerne zum Arzt zu gehen.

Allgemein , mein Hausarzt war ziemlich verrückt gewesen. Immer wenn er Blut abnehmen musste , stach er in die Falsche Wähne und das tat höllisch weh.

Bei diesem Gedanken musste ich mich kurz schütteln " allss in ordnung?" Fragend blickte Beth zu mir und ich nickte einfach nur.

Ich denke nicht , das sie meine Vergangenheit interessierte. Niemand hat das bis jetzt interessiert also wieso sollte jetzt auf einmal jemand nach fragen?

"Die Infusion läuft jetzt , du brauchst viel Ruhe"

Sie deckte mich wieder zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn "bleibst du noch hier?" Ich konnte nicht alleine sein. Nicht jetzt. Sie nickte und sezte sich auf ein Stuhl neben mich "kannst du mir was vor singen?" Erfreut nickte sie "klar" wie lange habe ich keine Musik mehr gehört ?

Die ersten Töne erklangen und schon fing ich an Beth's Stimme zu lauschen. Sie konnte unheimlich gut singen und ihre Stimme konnte man einfach nur genießen.

In diesem Moment vielen meine Augen erschöpft zu und ich merkte nicht ,wie ich wieder mein Bewustsein verlor.

"ALICE! SCHEIßE WACH AUF!" Jemand haute sanft gegen meine Wange und ich schaute die Person mit genommen an.

Ich konnte nicht erkennen wer sie ist , doch ich wurde von jemanden getragen " lebt sie?" Jetzt hörte ich noch eine andere Stimme "ja Glenn ,sie lebt " war das alles nur ein Traum? Wieso war ich wieder bei den anderen?

"Rick?" Meine Augen konnten immer noch nicht erkennen wer es war " nein...ich bins Daryl" sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen "alles ist gut...ich bin bei dir" wieso war er plötzlich wieder so sanft zu mir? Und wie bin ich überhaupt aus dem Krankenhaus entflohen? Beth , wo war Beth?

Panik stieg in mir auf "Beth"krächzte ich "sie hat es nicht geschafft" seine Miene änderte sich und er war den Tränen nahe.

"Was ist passiert?" Flüsterte ich leise "sie wurde erschossen...du warst noch bewustlos" er schluckte.

Jetzt liefen die Tränen über meine Wangen und ich schluchzte laut auf, auch wenn es momentan nicht gut für mich war.
Meine Gefühle ließen freien lauf.

Wieso sie? Wieso nicht ich? Ich hatte keinen Grund mehr weiter zu leben.

Verzweifelt krallte ich mich an Daryl , der mich immer noch im Arm hielt"shh..."hauchte er gegen mein Ohr und sofort bekam ich an der Stelle Gänsehaut. Meine Gefühle für ihn waren immer noch sehr Stark.

Vorsichtig versuchte er mich wieder richtig hin zu stellen , doch meine Beine machten noch nicht mit und ich sakte komplett zusammen, während er mich auffing und mich wieder trug "sie ist noch sehr schwach!" Die ganze Situation war mir einfach zu viel.

Ich fühlte mich schuldig das sie weg war. Außerdem war mir spei übel und ich hatte das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen.

Doch bevor es dazu kam , machten meine Augenglieder schlapp und ich merkte nur noch wie jemand mich in ein Auto setzte.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt