Das etwas neuere Leben

2.2K 88 2
                                    

Alice's Sicht 

Die Sonne schien durch mein Fenster , es errinerte mich an früher. Ich war noch in meine Decke gekuschelt und genoss die Wärme von der Bettdecke ''Morgen '' Daryl stand schon angezogen vor mir und lächelte mich an '' Morgen '' grinsend setzte er sich auf mein Bett und gab mir ein Kuss auf die Stirn '' hast du gut geschlafen ?'' ich nickte und setzte mich auf '' so gut wie schon lang nicht mehr '' er lacht leicht und zog mich zu sich. 

Ich machte es mir auf seiner Schulter bequem und er hatte einen Arm um mich gelegt , bis Diana reinkam und uns anlächelte '' guten Morgen...die Tür stand offen und ich dachte das ich euch nicht störe '' sie lachte leicht und ich wurde rot '' nicht rot werden kleine '' Daryl techelte meinen Kopf '' süß '' Diana grinste '' warum ich eigentlich hier bin ist , weil wir noch einiges zu besprechen haben und außerdem können sie hier die anderen kennen lernen '' ich seufzte kurz. Eigentlich hatte ich keine Lust auf neue bekanntschaften und wollte lieber mit Daryl im Bett kuscheln. 

'' In einer Stunde sollten sie fertig sein '' mit diesen Worten verließ sie unser Haus '' dann müssen wir uns fertig machen '' er lachte leicht und somit standen wir zusammen auf auch wenn er eigentlich schon fertig war aber nur weil er früher aufgestanden war als ich '' ich bin draußen '' ich nickte und ging zu dem kleiderschrank , der bei uns im Zimmer stand. 

Er war groß und drinne war ein Spiegel , wo ich sehen konnte wie ich in der Kleidung aussah doch das war heut zu tage überhaupt nicht wichtig. Hauptsache man hatte etwas zum anziehen und was zum überleben. 

Ich zog mir eine Schwarze enge Jeans an und dazu eine Türkise Bluse , so etwas habe ich schon so lange nicht mehr getragen und fühlte mich schon viel schöner. Meine Haare ließ ich offen und ging dann runter zu Daryl der mich musterte '' sieht schick aus '' er legte einen Arm um meine Hüfte und gab mir ein Kuss auf den Kopf '' Danke ''wir kuschelten noch ein bisschen und so ging ich in die Küche um ein Kaffee zu machen '' willst du auch einen ?'' er nickte und ich holte zwei Tassen aus dem Schrank. 

Es war seltsam wieder in einer Küche zu stehen und irgend etwas an zu fertigen.Ich hätte auch niemals erwartet das ich jemals wieder einen frischen Kaffee trinken könnte. Grinsend stellte ich den fertigen kaffee auf den Tisch und holte noch etwas brot und Butter aus dem Kühlschrank '' essen fertig '' wir beide grinsten uns an und setzten und gemeinsam an den Tisch. Wie sehr hatte ich das vermisst ? 

Ich genoss es wirklich sehr wieder so etwas köstliches zu trinken. Es war wie ein Traum. 

Nachdem wir unser leckeres Frühstück verschlungen haben , gingen wir zu den anderen nach draußen die schon alle fertig waren '' hattet ihr eine angenehme Nacht '' Glenn grinste frech und ich zeigte ihm die Zunge '' halts maul '' wir beide lachten und Maggie schaute uns verstört an '' keine Angst die ist immer so drauf '' inzwischen hatte sich Daryl zu uns gesellt und zwinkerte Maggie zu die ebenfalls anfing zu lachen '' und wieso stellen wir uns jetzt hier hin ?'' fragend blickten wir zu Diana die schon mit ihrem Mann stand '' ich möchte euch Aufgaben verteilen '' sie lächelte freundlich. 

Was sollen wir bitte für Aufgaben machen ? '' ich möchte das ihr auch etwas zu tun habt , deswegen haben wir gestern diese Gespräche geführt um euch besser kennen zu lernen damit ich weiß was für Jobs ich euch verteilen kann '' also mussten wir hier wohl auch arbeiten '' fangen wir an mit Maggie...du hilfst mir im Büro '' Maggie nickte erfreut '' Glenn , du gehst mit meinen Söhnen raus um zu gucken ob hier in der Näher Beißer sind falls ja erledigt ihr sie '' er lächelte '' Rick wird Polizist , genau wie Michonne '' beide waren einverstanden '' Carol hilft hier den Kindern und passt etwas auf sie auf...Sasha wird schütze und Alice ist in Schwangerschafts Schutz '' ich seufzte. 

Ich wollte auch etwas helfen , was soll ich den ganzen Tag machen ? soll ich im Haus hocken und mich langweilen ? '' kann ich nicht doch etwas machen , so lange ich noch kann ?'' sie überlegte '' ich bespreche das noch '' ich nickte und so durften wir gehen. Daryl nahm meine Hand und so gingen wir gemeinsam ins Haus '' du hast keinen Job bekommen ?'' er nickte und setzte sich auf's Sofa '' ich habe keine lust das jemand mir befehle erteilt '' lachend setzte ich mich neben ihm und er legte einen Arm um mich '' so lange bleibst du bei mir '' er lächelte und gab mir ein Kuss auf den Kopf '' ich möchte auch auf Tour gehen '' er schmollte und ich lachte leicht.

Ich wusste wie gerne Daryl auf Tour gehen wollte , das war genau sein Ding gewesen '' da hat Glenn wohl mehr glück '' er grinste '' tja , vielleicht darfst du ja auch mal mit '' ich zwinkerte ihm zu und kuschelte mich an seine Brust. Was sollen wir jetzt machen ? wir haben nichts zu tun gehabt...ich wäre auch lieber draußen aber wir wollten ja keine Regeln brechen. Wir wollten hier bleiben.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt