Zurück in Atlanta

6.3K 202 39
                                    

Dunkelheit herrschte über das Camp und wir alle saßen am Lagerfeuer, wo wir die Eichhörnchen von Daryl genüsslich aßen. Es war eigentlich eine ganz gute Stimmung, soweit sie in dieser Zeit gut sein konnte "Rick? erzählst du was über dich und wie du überlebt hast ?" fragte Glenn neugierig. Sofort wurde ich interessiert und schaute nun auch rüber zu Rick. 

"Es war so, dass ich vor einigen Monaten einen Unfall hatte und angeschossen worden war. Nun ja somit lag ich bis vor kurzem im Koma und als ich aufwachte, war es so als wäre ich in eine andere Welt gekommen...nun ja ich wusste nicht was los war und als ich dann einen Mann traf hat er mich aufgeklärt und mir erzählt das ein Virus ausgebrochen ist und diese Menschen versuchen uns zu essen, falls sie noch Menschen sind ! ich würde sie Beißer nennen aber nun ja dann bin ich nach Atlanta geritten, wo mein Pferd gefressen wurde und ich in ein Panzer flüchten musste....hinterher hat Glenn mich gerettet und jetzt bin ich hier " beendete er die Geschichte.

Es war erstaunlich was er alles durchgemacht hatte. Meine Geschichte war nicht sonderlich interessant, also beließ ich es dabei etwas von mir zu erzählen "Ich möchte das ihr meinen Bruder wiederhohlt verstanden?" gereizt schaute Daryl uns an, vor allem mich und ich glaube er mochte mich genau so wenig wie ich ihn mochte.

Zu meinem Pech teilte ich mir ein Zelt mit diesem Vollidioten. Wir hatten entschieden am Morgengrauen wieder nach Atlanta auf zu brechen um Merle zu suchen, als ob wir den noch finden würden das glauben die wohl doch selber nicht. Seufzend kuschelte ich mich in mein Schlafsack "Hör auf zu seufzen und halt deine Fresse ich will schlafen" immer musste Dixon seinen Senf dazu geben "Dir auch gute Nacht" ich hatte einfach keine Lust weiter drauf ein zu gehen und somit schlief ich ohne ein weiteres Wort ein. 

Nächster Morgen

Jemand rüttelte mich wach "Aufstehen du schlampe!" benebelt wachte ich auf und schaute Daryl genervt an "Nenne mich noch einmal Schlampe und du hast eine Kugel im Gesicht" fauchte ich und stand sofort auf. Das war eine sehr schöne Morgen Begrüßung von Daryl aber von ihm konnte man auch nix anderes behaupten, da er so wieso nicht nett sein konnte. Nachdem ich mich einigermaßen frisch gemacht hatte, ging ich runter zu den anderen die bereits auf mich warteten "Also, der Plan lautet so Daryl, Alice und Glenn fahren zusammen ich nehme T- dog mit" erklärte Rick.

Immerhin war einer in meiner Gruppe der nett war und mit dem ich mich auch verstand " auf geht's" rief Glenn und Daryl setzte sich nach hinten, während ich mich neben Glenn setzte der dann sofort los fuhr. Atlanta war früher eine wirklich schöne Stadt gewesen. Sie war sogar meine Lieblings Stadt gewesen, aber jetzt war alles zerstört worden. Nix war mehr über. Als wir endlich angekommen sind, teilten wir uns auf und gingen in das Kaufhaus von gestern rein, wo noch einige Beißer drin waren und wir sie zu erst erledigen mussten aber das schafften wir mit Links und rannten so schnell wir konnten nach Oben, wo wir uns nach Merle umschauten doch er war weg einfach weg.

Er hatte sich die Hand mit einer Säge abgesägt, dass sah nicht wirklich appetitlich aus aber irgendwie musste er ja entkommen. Enttäuscht gingen wir runter und folgten seinen Spuren denn er hatte ziemlich viel Blut verloren.

"Wie sollen wir an deine Waffen kommen Rick?" fragte Daryl und er erklärte uns den Plan.

Wir schlichen uns an die Beißer rann und töteten einen nach dem anderen bis wir an Ricks Waffen kamen, doch leider kam uns ein Junge zuvor der sich mit Daryl anlegen wollte. Dieser Junge musste wohl ziemlich dumm gewesen sein um sich mit Daryl anzulegen. Wir hatten ihn so zu sagen entführt, damit er uns verriet wo seine Bande war. Sie hatten nämlich Glenn entführt und so wollten wir einen gegen Tausch machen und ich hoffte so sehr das es auch Klappte.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt