Die Warnung

3.9K 144 14
                                    

Alice's Sicht 

Mein Kopf dröhnte fürchterlich , ich hatte das Gefühl das ich  tot bin. Ich sah alles schwarz , mein Versuch die Augen zu öffnen scheiterte. Zum Glück gelang es mir aber sie nach dem zweiten Versuch sie zu öffnen , was ist passiert ? wo war ich ? 

Ein ziehender Schmerz durchfuhr durch meinen Bauch und sofort stöhte ich auf '' Alice ?! alles okay ?'' als ich genauer hinsah , sah ich das Daryl neben mir saß und meine Hand hielt. Moment mal , wieso machte er das ? und wie bin ich hier her gekommen '' ich..'' mein Mund war zu schwach um irgend etwas zu sagen '' Hershel ! Alice ist wach ! '' rief er und sofort kam Herschel angerannt und schaute mich freudlich an '' hallo Alice , wilkommen zurück '' wie war ich wieder ins Gefängnis gekommen ? 

Das Letzte woran ich mich erinnern konnte , war das wir vor Beißern entfliehen mussten '' sie braucht Wasser , Daryl bring ihr was '' er stand auf und ging nach unten um Wasser zu holen '' du wirst wieder...Daryl hat mir erzählt das Tayrese dich angeschossen hat und die beiden dann dich , Michonne und Carl wieder sicher hier her gebracht haben '' erleichtert atmete ich aus '' wo sind sie ?'' inzwischen konnte ich wieder sprechen , aber meine Stimme war sehr leise '' in Sicherheit...Carl ist bei seinem Vater , er ist dir sehr dankbar das du auf ihn aufgepasst hast '' er lächelte mich an und in diesem Moment kamen Daryl und Rick rein. 

Daryl half mir mich auf zu setzen und so konnte ich etwas trinken '' wo warst du die ganze Zeit ? wir haben euch gesucht '' Rick schaute mich besorgt an , während Daryl mich wieder richtig hin legte '' wir waren in so einer Stadt...Woodbory dort leben bist zu 60 - 80 Menschen unter anderem auch Merle '' die beiden schauten mich entgeistert an '' wieso seit ihr weg da ?'' fragte Rick und setzte sich neben mich ans Bett '' weil es uns da nicht gefallen hat...dieser Gouvenauer er war so schrecklich '' die beiden wussten wohl nicht wovon ich redete. 

'' Carl hat mir erzählt , das uns dieser Gauvenaur angreifen will '' ich nickte '' ja...wir haben ihn belauscht er möchte dieses hier einnehmen , damit seine Leute in sicherheit sind '' erklärte ich langsam '' wir werden es hier verteidigen...ruh dich aus '' er lächelte und ich nickte. Es war wirklich toll wieder bei den anderen zu sein...hier fühlte ich mich wohl , egal ob ich ein Haus hatte oder nicht die Menschen mussten stimmen. 

Einige Zeit lag ich da nun still rum und dachte über die Zeit in Woodbory nach , dort war es wirklich seltsam ruhig gewesen und die Menschen dort wusste nicht was sich hier draußen abspielte , die meisten wussten nicht einmal was eine Waffe war '' Alice ?'' sofort zuckte ich zusammen und schaute zu Daryl hoch , der immer noch bei mir saß und mich anschaute '' hast du mit Merle geredet ?'' die Errinerungen kamen hoch und ich musste schlucken , weswegen ich einfach nur nickte '' was hat er gesagt ??'' er wurde ernst '' ich...er..'' stammelte ich '' sag es mir !'' schrieh er '' er hat mich vergewaltigt ! '' mit großen Augen schaute er mich an '' DIESES VERDAMMTE ARSCHLOCH !'' er wurde wütend und trat mit großer Wucht gegen ein Metal Gitter , weswegen Beth sofort runterkam.

Sie schaute mich mit großen Augen an '' Alice ? du lebst ! '' erfreut lief sie auf mich zu und umarmte mich fest , ich hatte Beth so vermisst sie war wirklich eine sehr gute Freundin von mir gewesen und mit ihr konnte ich über alles reden '' wieso ist er so wütend ?'' sie deutete auf Daryl , der immer noch eine wütende Miene hatte und sie sauer anschaute '' sein Bruder ist ein Arschloch '' die Antwort hat gepasst , denn genau das hätte Daryl auch gesagt '' das weiß ich bereits '' sie setzte sich auch neben mich und sah mich an '' soll ich euch alleine lassen ?'' wir beide schauten uns an '' wäre gut '' Daryl schaute sie ernst an und sie nickte , daraufhin verschwand sie aus der Zelle. 

Ich schaute Daryl fragend an , der mich musterte '' wenn ich diesen scheiß Kerl in die Finger bekomme hack ich ihm den Kopf ab !'' er war immer noch sehr wütend und hielt ein Messer in der Hand '' er ist nach wie vor in Woodbory , er war mit uns auf Tour als die Beißer auf uns zu kamen dann ist er in sein verdamten Pick up gestiegen und hat uns dort gelassen , wärt ihr nicht gekommen wären wir bereits verreckt '' jetzt stand sein Mund noch weiter offen , seine Hände hatte er zu fäusten gemacht. 

'' Ich muss ihm eine reinhauen '' murmelte er und schaute mich an '' was haben wir verpasst ?'' ich wollte das Thema wechseln , da ich nicht mehr über meine Vergewaltigung reden wollte '' naja...kurz bevor wir alles aufgebaut haben , ist Lori an der Geburt gestorben aber das Kind lebt und heißt Judith wirklich süß die Kleine , aber auch manchmal so nervig '' er schmunzelte leicht. Über Loris tot war ich nicht sonderlich traurig , da ich eh kaum mit ihr gesprochen habe '' und T-Dog hat es nicht geschafft, er wollte Carol beschützen und wurde dann gebissen '' bei ihm verspührte mehr Trauer , als bei jedem anderen. Er war einer meiner besten Freunde hier gewesen und ich konnte immer zu ihm kommen , wenn etwas war '' und die anderen ?'' fragend schaute ich ihn an '' denen geht es gut...Glenn ist mit Maggie zusammen und Rick trauert nach wie vor um Lori was ich nicht verstehen kann , sie war eine scheiß Zicke '' da musste ich ihm leider recht geben. 

Nachdem er mir alles erzählt hatte , kam Rick wieder rein '' Morgen leeren wir noch das Innere '' Daryl nickte und schaute mich an '' wer passt auf sie auf ?'' er deutete auf mich ''Carl wird auf sie aufpassen , so wie sie auf ihn aufgepasst hat '' er lächelte , er war mir wirklich sehr dankbar gewesen das ich die ganze Zeit auf Carl aufgepasst habe '' ihr könnte Michonne mit nehmen , die kann das gut '' er musterte mich '' kann sie das ? sie ist seltsam '' ich kicherte '' ja...sie muss sich erst daran gewöhnen nicht mehr so alleine uterwegs zu sein '' erklärte ich und sie nickten '' ich lass euch zwei dann mal alleine '' er zwinkerte und verschwand wie Beth vorhin wieder aus der Zelle. 

'' Willst du dich zu mir legen ?'' ich klopfte auf einen freien Platz neben mir und Daryl nickte lächelnd , während er sich zu mir auf's Bett legte und mich auf seine Brust zog. Er war wirklich bequem und man konnte seinen regelmäßigen Herzschlag spühren , Daryl strich sanft meine Haare und somit schlief ich erschöpft ein.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt