Die Trennung

2.2K 87 12
                                    

Alice's Sicht
Verwirrt standen wir auf der Straße und warteten auf die anderen , doch sie kamen nicht.

Inzwischen hatte ich mich schon auf den Boden gesezt und spielte mit einem Stock "such lieber mit , anstatt dumm rum zu sitzen" er stellte sich vor mir und funkelte mich böse an " verpiss dich einfach"flüsterte ich und schaute auf den Boden.

Er konnte es wohl nicht akzeptieren das bald ein Kind zur Welt kommen würde und dieses warscheinlich noch von ihm sein würde.

"Alice..ich "fing er an "lass mich einfach in ruhe okay? Ich weiß das du das Kind nicht möchtest aber ich kann es nicht mal eben so abtreiben...schon vergessen , die Welt ist untergegangen" langsam wurde ich wütend , aber das lag warscheinlich an meinen Stimmungsschwankungen.

Geschockt schaute er mich an" ich weiß das die Welt unter gegangen ist und ich hab Angst...Angst um dich!"jetzt hatte er neben mir platz genommen und legte einen Arm um mich " wovor hast du Angst?"ich drehte meinen Kopf zur seite und schaute ihn an " das dir das selbe passiert , wie Lori...ich möchte nicht das du stirbst" seine Stimme brach ab und er zog mich dichter an sich.

Lori war damals auch bei der Geburt gestorben und Carl musste sie umbringen "das wird nicht passieren...okay, ich verspreche es dir"er nickte schwach und kuschelte sich an mich " ich liebe dich und es tut mir leid das ich ein Arschloch bin " flüsterte er in mein Ohr "du bist der Arsch den ich liebe" er lachte leicht auf " wir schaffen das und ich werde auf dich aufpassen" er gab mir ein kuss auf die Wange und hob mich vorsichtig hoch.

Dieser Mann konnte mich immer wieder zum lächeln bringen, egal wie scheiße die Situation auch war.

"Wir müssen die anderen finden" mir viel auf , das sie immer noch nicht da waren und ich machte mir langsam aber sicher Sorgen um sie ,was Daryl merkte " sie werden es schaffen" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und trug mich weiter durch den Wanderweg.

Wohin wir gingen , wussten wir selber nicht aber wir brauchten ein Sicheren Ort " vielleicht gibt es hier ja Höhlen?"fragend blickte ich zu Daryl der leicht lachte "vielleicht. Doch darin können sich auch Beißer befinden und wir brauchen Nahrung....das heißt wir brauchen eine Stadt oder zumindest ein kleines Dorf" er hatte volkommen recht.

Gefüllte Stunden gingen wir durch das Nichts und fanden nichts weiteres als Kaputte Autos,die am Wegrand standen und Beißer die versuchten uns zu beißen "wir sind am Arsch der Welt" motzte Daryl und ich seufzte" wir finden etwas "ich versuchte Positiv zu denken was aber nicht ganz klappte , immerhin haben wir unsere Gruppe verloren und somit Familie.

Händchenhaltend gingen wir weiter , bis plötzlich irgendein Typ vor uns auftauchte und Daryl sofort die Armbrust auf Ihn richtete "ich werde euch nichts tun...wir suchen überlebende!"

Hey :) sorry das es so kurz ist ich versuche Heute oder Morgen noch ein längeres zu machen.
Ich bin immoment viel unterwegs und kann nur am Handy updaten ich hoffe das ist nicht schlimm.

-yulka

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt