Der Angriff und der Verlust

3.5K 105 6
                                    

Alice's Sicht 

Von weiten hörten wir die Leute schreien , wir wurden anscheinend angegriffen und ich hatte auch schon einen Ahnung von wem. Wie sollten wir ihn jemals vernichten ? wir hatten doch kaum Waffen und Mudition. Verzweiflung stieg in mir auf '' komm , wir müssen ihnen helfen '' Daryl nahm meine Hand un zog mich nach draußen in den Kampf. Überall liefen Untote rum , die versuchten unsere Leute zu beißen. Was sollten wir mit den kranken machen ? sie würden sich nicht währen können. 

Rick stand an den Zaun und versuchte die Beißer ab zu währen '' was ist passiert ? '' panisch liefen wir zu Rick '' Der Gouvaneur hat uns angegriffen und Hershel umgebracht...er hat ihn einfach geköpft '' er hatte paar Tränen im Gesicht und sah ziemlich gekräkt aus , er mochte Hershel sehr gerne '' Beth ! wo sind Beth und Maggie ?! '' rief ich in die Runde '' ich weiß es nicht ! '' Rick hatte gerade einen Beißer in den Kopf gerammt und sah zu uns '' rettet die anderen '' ich konnte ihn doch nicht einfach alleine lassen. 

'' Alice ? du bleibst hier und ich suche Beth und Maggie '' er umarmte mich noch kurz und so verschwand er in die Menge , wo viele Beißer ihr unmengen treibten.

Wir standen am Zaun und versuchten alles stand zu halten , doch es wurden immer mehr Beißer. Mitlerweile war ich schon voller Blut und roch selber schon nach Tot '' wir müssen hier weg ! '' Rick sah mich an '' Nein ! ich kann nicht zu lassen , das jemand unser Zuhause zerstört '' er kapierte das wohl nicht. Gerade wollte ich etwas dazu sagen , bis der Zaun von den Beißern zerdrückt wurde und sie alle in das Gefängnis wanderten '' Scheiße Lauf ! '' Rick nahm meine Hand und gemeinsam liefen wir zu einem Auto '' wo ist Carl ?! '' fragend schaute er mich an und ich zuckte die Schulter. 

Zu letzt hatte ich ihn gestern Abend gesehen , als er noch Essen verteilt hatte '' er wird es schaffen...wir müssen weg !'' ich zeigte auf die Horde Beißer , die auf uns zu kamen. Rick verstand und steigte mit mir in ein Auto '' die anderen schaffen das schon '' ich versuchte positiv zu denken. Was sollte man sonnst machen ? ich hoffte nur das Daryl noch lebte , denn ich sah ihn nirgendswo auf den Feld , eigentlich wollte ich ihn mit Beth einsammeln aber er war anscheinend schon weg. Ohne mich. 

Rick fuhr los und verließ das Gelände , die Beißer liefen hinter uns her und versuchten uns zu kriegen '' wohin fahren wir jetzt ?'' er zuckte schultern und fuhr richtung Gleis '' irgendwie müssen wir die anderen wieder finden '' murmelte er. Das Auto blieb stehen '' verdammt , das können wir gerade nicht gebrauchen '' der Tank war alle und ich seufzte wieso musste immer uns so etwas passieren ? gemeinsam stiegen wir aus und schauten uns um. Es war still. 

Von weiten sahen wir , wie das Gefängnis brannte und Rauch raus stieg '' komm , wir müssen uns was suchen '' er hatte recht. Wir konnten nicht einfach auf dieser Gleise bleiben , wer weiß was hier auf uns lauern konnte '' hier in der nähe ist ein kleiner Dorf...den hat Daryl mir gezeigt '' Rick nickte und ich ging neben ihm her '' gut das du aufgepasst hast , da gehen wir hin '' er lächelte leicht und so gingen wir die Gleise entlang und zwar ohne etwas zu sagen. 

Mir war auch gerade nicht danach , meine Gedanken galten Daryl. Hat er es lebend raus geschafft ? und Carl ? er war doch noch ein Kind '' wir sind da '' wir schauten uns um. Das Dorf war wie leer gefegt , bestimmt waren hier schon welche die , die Beißer umgebracht hatten'' wir brauchen Vorräte und ein Haus '' ich nickte und wir beide schauten zu einem Haus , welches am rande stand und ziemlich sauber aussah. Für alle Fälle hölte ich mein Messer raus wie gesagt immer wenn man denkt , das es sicher ist ist es das nicht. Langsam öffnete Rick die Tür und schaute mistrauisch durch das Haus '' Hallo ?'' wieso sagte er das ? hier war doch keiner gewesen. 

Er klopfte an die Tür und sofort kamen uns vier Beißer entgegen , sie steuerten auf uns zu und Rick holte schnell sein Messer raus '' du nimmst die beiden da ! '' er zeigte auf ein Beißer , sofort handelte ich und stach direkt in sein Kopf , wo der Beißer tot zu Boden viel. Das gleiche machte ich bei den anderen und setzte mich mit ihm auf die Couch '' hast du hunger ?'' er nickte abwesend und ich begab mich in die Küche. 

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt