Kapitel 86 Das Leben ist zu kurz....

154 25 4
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen neben Lily in ihrem Bett auf und gähnte. Lautes Gebrüll hatte mich geweckt und ich setzte mich auf. Ich zog den Vorhang weg und sah Lily James anschreien. "Geh einfach raus!" "Ich will nur noch mal mit dir Reden, bitte", James bemerkte mich und sah mich entschuldigend an. "Sorry, dass wir dich geweckt haben", murmelt er verlegen. "Das wäre alles nicht passiert, wenn du nicht hergekommen wärst, deshalb geh jetzt", sagte Lily, verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Baor mann, ich hab doch schon gesagt, ich wollte nur mit dir reden. Wenn ich gewusst hätte, dass du gleich wie ne Furie autickst, wäre ich nicht gekommen", verteidigte sich James. Okey, der hat gesäßen und in Lilys Augen bildeten sich Tränen. Sie setzte etwas an um zu eriedern, doch ich ging dazwischen. "Schluss jetzt!", ich stand auf und sah beide verletzt ab. "Wir haben eine schwere Zeit und ihr, ihr streitet euch nur. Man Lily, hör dir doch wenigstens an, was James zu sagen hat und du, hör auf so energisch zu sein", ich sah James an, der betreten zu Boden sah. "Das Leben ist zu kurz, um zu streiten", sagte ich noch und ging dann ins Bad, um zu duschen. 'Das Leben ist zu kostbar um zu streiten...wie wahr.

Nach dem Duschen war niemand mehr im Schlafsaal und ich lief hinunter, hinaus auf die Wiese vor dem Schwarzen See. Ich musste nachdenken und sefzte auf, als ich mein Spiegelbild sah. Dunkle Ringe waren um meine Augen. Stimmt, ich hatte nicht sehr gut geschlafen und war immer wieder aufgewacht. Ich sollte bald aufbrechen, um dem Plan zu vollbringen, doch nicht bevor James und Lily sich wieder so stritten. Ich sah eine Gestalt hinter mir und drehte mich um. "Hey", Elonor seufzte und setzte sich zu mir. Er sah schlimmer als ich aus. Die Ringe waren dunkler und größer. Sein Haar sah nicht mehr so gepflegt aus und er starrte müde in den See. "Ist alles oke? Warum kannst du nicht schlafen?", fragte ich ihn und er sah mich traurig an, als er mir einen Brief gab. Ich sah ihn noch kurz an und entfaltete ihn dann.

Elonor,  
Ich hatte einen Brief von dir erwartet. Mein Sohn, es schmerzt mein Herz, zu wissen, dass du die Seite gewechselt hast. Doch was ist mit mir? Mein Sohn ich hatte erhofft, dass du nicht so sein wirst wie deine Mutter, doch jetzt? Ich dachte wirklich, dein Herz wäre wie mein Herz. Und vorallem. Es bringht nichts, jemanden hinterher zu trauern. Du wirst Sie nicht vor mir verstecken können. Ich werde sie finden. Oder Sie wird zu mir kommen. Sieh es ein mein Junge! Sie wird dich niemals lieben, du ein niemand. Niemand liebt dich außer ich. Bei mir wärst du sicher. Oder wenn du Sie mir bringen könntest. Jeder wird dich verehren.

Denk nach mein Sohn, was ist dir lieber? Geliebt und verletzt zu werden oder Gehasst und verehrt zu werden?

Voldemort.

Ich sah entsetzt zu dem Brief und dann zu Elonor. Ich hatte keine Sorge, dass er mich zu ihm bringen würde. Ich war entsetzt darüber, wie ein Vater sowas zu seinem eigenem Blut sagen konnte. "Elonor.....so verhählt sich kein Vater", wow tolles argument. "Lass es Janina, du kannst keine Aufmunternde Worte sagen. Dazu bist du viel zu sehr verletzt worden." Ich sah ihn überrascht an und seufzte dann. "Vielleicht hast du recht. Was wirst du machen?", fragte ich ihn. "Ich werde dich nicht ausliefern Janina. Das hab ich versprochen, aber ich werde irgendwann mal zurückkehren und ihm sagen, dass ich schon lange nicht mehr sein Sohn bin. Und dann, werde ich sterben. DU hast es mmir versprochen", sagte er und ich sah auf den Boden. "Ich weiß", murmelte ich und er nahm meine Hand und legte seine andere Hand auf meine Wange. "Ich liebe dich Janina, aber das weißt du ja schon.", flüstert er mir zu und küsste meine Stirn. "Das Leben ist zu kurz, um über sowas nachzudenken", sagte er und stand auf und ging. Ich seufzte und sah ihm hinterher.

Das Leben ist zu kurz....

....um zu streiten
....um über solche dinge nachzudenken   
....um lange zu trauern 
....die Nächte durch zu weinen
....um nach dem Sinn den Lebens nachzugrübeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine lieben Lesemäuse,

Sorry, dass das Kapi so kurz war, aber ich hab keine ideen im moment. Ich hoffe das Kapi hat euch trotzdem Gefallen und nasja bis zum nächsten mal.

Hab euch mega dolle lieb
Eure jackgi <3*.*<3

Falsches Bild (Rumtreiber ff)Where stories live. Discover now