Kapitel 11 Meine Fähigkeiten

895 61 0
                                    

Hier das 11te Kapitel, freu mich wenns euch gefällt, freu mich auf kommis und votes und viel spaß.

 Eure JACKGI

"Ich geh jetzt den Müll von der Party aufräumen" Ich blickte in die unsicheren sturmgrauen Augen von Sirius. "Ist okay" Er drückte mich noch kurz und ging. Ich war unsicher sehr unsicher, ich wusste nicht was ich getan hatte, alles ging so schnell. Ich ging die Wendeltreppe hoch und klopfte an, ich wusste nicht ob Dumbledore schon da war, ich wartete. "Herein" die tiefe Stimme klang freundlich.  "Setzt dich doch bitte." er zeigte auf ein Stuhl, der vor seinem Schreibtisch stand. Unsicher setzte ich mich und schaute auf den Boden. "Bist du dir im klaren was du getan hast?" Ich schüttelte den Kopf und sah auf. Dumbledore lächelte mich an, er lächelte mich aufmunternt, auffordernt, aufbauend und freundlich an. "Nein" ich stotterte. "Nun Gut, Janina, du kennst die Geschichte von deinen Vorfahren." "Ja, sie haben es mir erzählt" "Nun Gut, dann sollte dir was du getan hast eigentlich bewusst sein." "denken sie, dass war meine Fähigkeit" Er nickte. "Ja, doch ich denke, dass das nicht alles war." "Wie meinen sie" "Ich meine das in dir noch viel mehr steckt" Ich dachte nach, das gab alles einen sinn, ich tat das was Amina getan hat in meinem Traum. "Ich möchte das du versuchst meinen Schreibtisch einzugefrienrn" Ich schaute ihn unglaubig an, "Ich weiß nicht wie ich das getan habe, ich weiß nicht wie es geht" "Versuch es" er war fest entschlossen, das ich es konnte. Also vrsuchte ich es, doch nichts passierte. "Konzentrier dich darauf was passieren soll." Ich tat was gehiesen und konzentrierte mich. Immernoch passierte nichts. "Ich glaube das war heute schon etwas zu viel" Ich war traurig, das ich nichts hinbekam und ich sah in seinen Augen, das er entäuscht war. "Also Janina, ich werde dich unterrichten" "Wie bitte" "Ich sagte das ich dir privat stunden geben werde, das du lernst deine Fähigkeiten zu kontrollieren. Ich werde dir bekannt geben, wann wir anfangen werden. Und nun es ist schon spät sie sollten gehen. Gute Nacht." "Gute Nacht Professor"

Es war schon 4.00 Uhr nachts, mir ging es schlecht, sehr schlecht. Ich war in ein Korridor und lies mich an einer Wand nieder. Ich zog meine Knie an mich heran und legte mein Gesicht auf meine Knie und fing an leise zu weinen. Ich wusste nicht wie lange ich dort weinend saß, doch irgendwann hörte ich schritte, doch es war mir egal ob es Filch war. "Janina?" Sirius setzte sich neben mich und schloss mich in seine Arme. "Alles wird gut"  Als ich mich beruhigt hatte sah er mir in die Augen, er hielt mein Gesicht und drehte ihn zu sich, "Alles wird wieder gut" "Aber James und Lilly, sie haben angst vor mir" "Nein sie hatten sich nur erschreckt glaub mir." Als ich mein Kopf nach unten wanden wollte hob er mein Kien an, so das ich wieder zu ihm sah. "Sie hatten sich nur erschreckt, komm ich bring dich in dein Schlafsaal." Er stand auf und hielt mir seine Hand hin. ich nahm sie dankend an und er half mir. "Wie war es bei Dumbledore?" Ich schaute ihn an. "Er hat gesagt, das er mich unterrichtet, privat" "Das ist doch toll" Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, dann habe ich weniger Zeit mit dir und denn anderen." "Sei nicht traurig, das geht schon irgendwie, wir haben doch das wochenende. Also hier sind wir, schlaf erstmal etwas okee, dann reden wir nochmal." Ich nickte umarm"te ihn und agb ihm einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht" "Gute Nacht janina schlaf schön".

Sirius pov.  Als Janina Verschwand machte ich mich auf den Weg zum Gryffindoregemeinschaftsraum. "Hey wie gehts euch"  Auf dem Sofa vor dem Kamin saßen James und Lilly. "Gut wie gehts Janina?" James schaute mich fragend an, während Lilly ins Feuer starrte. "Nicht so gut, sie denkt, dass ihr Angst vor ihr habt." "Das sollte sie nicht denken, es stimmt nicht, wir haben uns erschrocken, hast du gesehen wie sie aussah richtig angsteinflössend" "Ich weiß Lilly, ihr solltet ihr das sagen." "Was hat Dumbledore gesagt?" "Er gibt ihr privatstunden, das sie ihre Fähigkeiten erlernt zu kontrollieren" antwortete ich James frage. "Ist es wieder passiert, hat sie wieder etwas  eingefroren?" "Nein Lilly, sie musste es versuche, ist aber gescheitert, ich gehe jetzt etwas schlafen, gute nacht" Mit diesen Worten stand ich auf und ging ins Bett.

Falsches Bild (Rumtreiber ff)Where stories live. Discover now