18. Kapitel - Fotografie

1.4K 111 12
                                    

Ich fotografiere sehr gerne. Manche Bilder werden auch ganz gut. Ich fotografiere viel die Natur, aber ich wollte schon immer gerne Menschen fotografieren. Ich hatte mich mit Regina angefreundet, ich verstand mich sehr gut mit ihr. Ich wollte sie gerne fotografieren. Sie hat einen tollen Körper, ist offen und hat einen guten Style. Ich traute mich aber nicht zu fragen...
Es war Samstag, ich saß auf der Couch. Regina saß neben mir. Die Jungs waren gerade nicht da, sie wollten einen kleine Tour mit dem Longboard durch die City machen. Jetzt war die perfekte Gelegenheit.
"Du Regina? Kann ich dich mal was fragen?" "Klar! Was denn?" "Naja. Ich fotografiere sehr gerne und jetzt möchte ich dad mal mit Menschen ausprobieren... Willst du vielleicht das Model sein?" Sie schaute mich überrascht und belustigt an: "Klar. Warum nicht? Wann denn?" "Wann hast du den Zeit? Ach und es wäre gut, wenn du den Jungs nichts sagst..." Sie grinste mich an und fragte: "Wäre morgen schon okay? Ich kann sonst nicht. Wo und was soll ich mitbringen?" "1. Wir in der Halle, wo wir schon waren, da gibt es gute Hintergründe 2. Deine Haare sollen gelockt sein und bringe einfach deine lieblings Klamotten mit, es sollte aber mehr, als nur ein Outfit sein"
Jetzt war alles geklärt. Morgen also. Ich musste mir noch irgend eine Ausrede einfallen lassen... "Super! Dann bis morgen. Ich muss jetzt gehen, Treff mich noch mit Arzu." "Okay Bye!" Regina ging aus der Wohnung. Andre und sie würden eigentlich voll gut zusammenpassen...
Ich machte mir eine Liste. Kamera, Softboxen und noch Kleinigkeiten.
Am nächsten Morgen schlich ich mich aus der Wohnung, wir hatten uns schon früh verabredet. Das war ganz gut, denn Sarah, Cengiz, Jan und Andre schliefen sehr lange, also bräuchte ich keine Ausrede. Ich freute mich schon darauf. Ich ging zur Halle, die nicht weit entfernt war. Regina war schon da. Sie hatte Locken in ihren Haaren und ein Koffer in ihrer Hand. Dadrin waren wahrscheinlich die Klamotten. Wir gingen durch die Halle, auf meinem Board war mein ganzes Zeug. Irgendwann haben wir ein Platz gefunden, der gerade war. Dort stand ein alter Stuhl und der Hintergrund war weis. Perfekt!

Nach dem Shooting bedankte ich mich. Regina war fotogen und konnte gut Posen. "Insgesamt war es super! Es sind richtig gute Fotos entstanden! Danke!" "Ich muss mich bedanken, es hat richtig Spaß gemacht!", sagte Regina und wir verabschiedeten uns.
Ich ging mit dem ganzen Zeug in die Wohnung zurück. Vor der Tür stand Taddl. Er schaute mich an und zwinkerte. "Na? Kommst du nicht rein?" Taddl nickte zur Antwort. Ich schloss die Tür leise auf und flitzte in mein Zimmer. Ich legte schnell die Sachen an und weckt alle. Jan kam verschlafen aus dem Zimmer und sagte: "Sorry Alter. Hab gerne gepennt." Mit diesen Worten ging Jan in die Küche. Taddl grinste mich nur an. Dann kam Andre: "Jo Moin. Wir kommst du rein?" "Hab ihn aufgemacht", sagte ich schnell, bevor Taddl etwas ausplauderte. Obwohl, vielleicht kam das doch etwas schnell. Der Tag verlief sonst ganz gut, ich wurde nicht Ertappt.

Meine etwas anderen ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt