Chapter 25

4.2K 44 0
                                    

Harrys Sicht

Ich mache meine Augen auf und fühle mich einfach nur glücklich. Die letzte Nacht mit Amelie war mal wieder unbeschreiblich, auch wenn sie mir diesmal keine neuen Motive in meine Haut gekratzt hat. Ich weiß Sex ist nicht das wichtigste, aber ganz ehrlich wer will auf   verzichten. Amelie war einfach unglaublich, sie weiß genau wie sie sich bewegen muss, als könnte sie meine Gedanken lesen. 

"56,57,58,59.." höre ich plötzlich leise und merke das Amelie mal wieder nicht neben mir liegt. Das zählen kommt vom Boden, ich krabbel übers Bett und gucke auf den Boden. Da liegt Amelie und macht ... Situps.

"Scheiße Harry hast du mich erschreckt." sagt sie und guckt mich an.

"Was machst du da?"

"Situps, ich möchte mich für den Sommer vorbereiten, und ich will jetzt nicht hören, dass ich perfekt bin, nicht von jmd der einen perfekten Body mit Sixpack hat. Also nicke einfach und lege dich wieder hin, ich brauche noch 40 und dann komme ich wieder ins Bett!"

"Du hast wirklich einen an der Waffel Amelie!" grinse ich und rutsche wieder zurück aufs Bett. Ich schalte den Fernseher an und MTV geht an.

Cause I knew you were trouble when you walked in

So shame on me now

You flew me to places I've never been

'Til you put me down, oh

I knew you were trouble when you walked in

So shame on me now

Flew me to places I've never been

Now I'm lying on the cold hard ground

Oh, oh 

Trouble, trouble, trouble

Oh, oh

Trouble, trouble, trouble

"SCHALTE UM!!!" schreit Amelie und vor Schreck lass ich erst mal die Fernbedienung fallen.

"Mach es aus, bitte Harry!"   

Ich schalte schnell um und höre wie sie weiter zählt. Upps, sie scheint sie wirklich nicht zu mögen. Nach wenigen Minuten höre ich sie auf den Boden sinken und aufatmen.  

"Oh, das war gut." sagt sie und kommt aufs Bett gekrabbelt. Süß sie muss richtig klettern bevor sie aufs Bett kommt.

"Lach nicht Harry!" Sie kuschelt sich unter die Decke und an mich dran. Ich streichel mit Absicht über ihren Bauch und lehne mich über sie.  

"Ich finde du bist perfekt, egal wenn du es nicht hören willst. Aber du kannst ruhig Situps machen, das sieht heiß aus, besonders in Unterwäsche!" necke ich sie, küsse ihren Bauch und setzte mich wieder neben sie.

An ihren Haaransätzen waren kleine Schweißperlen und ohne Schminke, sah sie so viel jünger aus.  

"Amelie, warum willst du dich immer abschminken, bevor wir miteinandern schlafen?"  

"Ganz einfach, ich bin danach müde und will mich dann nicht noch abschminken, also mach ich es vorher, stört es dich?" fragte sie und machte einen besorgten Gesichtsausdruck, den hab ich bei ihr noch nie gesehen.  

"Nein, überhaupt nicht, ich find es gut, dann bleibst du danach im Bett liegen und ich kann mit dir einschlafen!" antworte ich ihr und drücke an mich.  

"Harry, ich habe dir einen Brief geschrieben, in dem ich dir was erkläre,was ich dir einfach nicht persönlich sagen kann, du kannst ihn aber erst lesen wenn du fährst ok?"  

Let me love you!?Where stories live. Discover now