Chapter 6

4.8K 72 2
                                    

Stunden später

Carolin lehnt an meiner Schulter und brummelt irgendetwas vor sich hin, ich glaube sie singt irgendwas von Adele, aber ich verstehe immer nur kleinen Abschnitte bis sie plötzlich genau an meinem Ohr brüllt  §Scheiße Vanessa küss ihn endlich und komm,mir ist arschkalt, es ist 5 Uhr morgens und wir müssen in zwei Stunden putzmunter am Frühstückstisch sitzen ohne, dass man uns anmerkt wie verkatert wir sind, dass unsere Füße eigentlich tot sind und wir haben noch kein Taxi, los Amelie zeig noch mal deine Brüste dann geht es schneller." Ja Carolin und Vanessa haben noch ganz schön zugeschlagen und ihre nicht vorhandenen unter 21 Bändchen ausgenutzt, während ich bei einem Martini und 6 Wassern blieb! Mir taten weder Füße noch Kopf weh. Ich guckte in Richtung Straße und wollte gerade meine Jacke aufmachen, als mir jmd auf die Schulter klopfte " Wir können euch absetzen, wenn ihr wollt?" Ja gut, ich wusste, dass Harry mich fragen würde, aber ich spiele nunmal zu gerne. 

Der Abend war toll, wir haben noch viel getanzt und nicht nur Harry und ich. Er war kein Dark Harry, der besitzergreifend war, zumindestens nicht heute. Ich habe mit zwei anderen Typen getanz, die dann aber schwul waren, denke ich... und mit Zayn und es war einfach toll.

Jetzt wo wir hier alle draußen stehen ist es chon ein bisschen... ja merkwürdig, ma hat den ganzen Abend miteinander verbracht und trotzdem kennt man sich ja eigentlich nicht.

Harrys Sicht

Wie sie da steht und lacht, esist unglaublich, aber sie verkörpert einfach so vieles was ich nicht kenne was ich eigentlich nie wollte bzw an das ich nie gedacht habe. Ihr Lachen klingelt in meinem Ohr wieder, es ist wie sie ungefähr tausende mal an diesem Abend gesagt hat, klischeehaft es ist wirklich unglaubwürdig, aber mich hats echt erwischt.

"Harry, Harry, hey  Bro! 

Lou reißt mich aus meinen Gedanken "holst du jetzt dein Mädchen oder sollen wir ohne dich fahren?" 

"Nein, wartet ich hole sie." 

Ich laufe zu Amelie und ihren Freundinnen, die eine ist ebenfalls blond und sieht Amelie in gewisser Weise ähnlich, onohl sie in Mean Girls niemals die Anführerin spielen würde. Warum vergleiche ich sie eigentlich immer damit. "Amelie, unsere Limo ist da, kommt ihr?" Sie redet irgendetwas zu ihrer Freundin, Caro nennt sie sie und beide lachen, Mädchen. Sie blafft irgendetwas auf deutsch zu Vanessa, die immer noch mit einem Typen rumknutscht. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Amelie und ich das wäre, aber sie hat mir nie die Chance gegeben sie zu küssen, selbst sie anzufassen war schwer und es hielt auch nie für lange.

Es war komisch, sie ist nicht schüchtern oder sonst etwas in der Richtung, sie läuft die Straße entlang und jeder Typ dreht sich zu ihr um und sie dreht sich um und zwinkert und dennoch lässt sie keinen wirklich an sie ran, nur für eine gewisse Zeit, die sie bestimmt. Es ist und bleibt Mean Girls Mäßig!

Nun sind alle drei Mädels zsm und Amelie hat an jeder Seite eine, während sie den ganzen Abend Wasser getrunken hat, scheinen die beiden anderen dass nicht getan zu haben, sie können gerade noch aufrecht gehen. Während Amelie auf ihren 13cm Heels schwebt obwohl sie die anderen beiden trägt, selbst jetzt nach fast 8 Stunden tanzen und Schweißperlen auf ihrem Gesicht, sah sie fantastisch gut aus. Ja jeder der nicht blind ist, ach selbst blinde würde sie als hübsch beschreiben. Ihre Haare sind schon beinah zu blond und ihre Kurven sind atembraubend, wenn sie geht bewegt sich ihre Hüfte als würde sie tanzen und obwohl sie in jeder Sicht sexy ist, muss man sie auch einfach neidlich finden. Sie ist so klein und ihre Hände sind genau wie ihre Füße Elfenhaft, einfach viel zu klein, wie Babyhände. 

"Was gibts zu lachen, willst du mir nicht eine der beiden abnehmen?" fragt sie mich und zieht ihre augenbrauen hoch. Dass macht sie ständig, sie bewegt stänig ihre Augenbrauen. Ich nehme ihr Carolin ab während Louis Vanessa nimmt und Zayn auf uns zugelaufen kommt wie ein Pferd wiehert und Amelie auf seinen Rücken springt. Die beiden haben sich von der ersten Minute an gemocht und sehen ziemlich witzig zsm aus. Zayn macht Pferdegeräusche während Amelie ein unsichbares Lasso schwingt. Selbst Carolin und Vanessa müssen lachen.

Zayns Sicht

Carolin und Vanessa winken uns noch einmal zu und verschwinden in der Lobby. Ich gehe auf Amelie zu und umarme sie. Mein Gott sie ist wirklich klein. Ich könnte sie beinah zerdrücken.

"Hi Zicke, wir sehen uns wieder ja, wehe ich höre nichts von dir.Ich habe Möglichkeiten dich zu finden und das werde ich wenn du dich nicht meldest!" Sie lacht mich an und drückt mich nocheinmal. "Ich melde mich ganz bestimmt, vllt hast du ja mal Lust und ähh Zeit und kommst mich besuchen, und wie gesagt keine Hintergedanken!" Wir lachen beide und ich gehe zur Limo. 

Harry steht noch draußen und beide gucken sich. Meine Güte den Armen hat es richtig erwischt, ob er sich an ihr nicht die Finger verbrennt. Amelie scheint nicht seine Wellenlänge zu sein, sie ist anders und nicht wie die Mädchen die Harry sonst klar macht. Sie ist ziemlich stark und hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein und einen Hass auf Männer glaube ich, also kleinen richtigen -Hass, aber eine Art Abneigung vllt.Ich muss selber lachen über meine Gedanken.

"Oh man kommen die jetzt endlichmal zur Sache oder starren die sich weiter an?" höre ich Niall genervt brabbeln. 

Amelies Sicht

Genau solche Situationen meide ich eigentlich, unangenehme Abschiede. Nach einem One Night Stand bin ich immer weg, bevor er aufwacht und lasse meistens nichtmal eine Nachricht da. 

"Harry ich werde dich nicht küssen. Ich kann gut verstehen, wenn du nichts mehr von mir hören willst, aber ich würde es einfach falsch finden und..."

"Ich will noch was von dir höre, auch wenn du mich nicht küsst. Und am besten schnell sobald du ein Handy hast! Ich warte auf deinen Anruf Amelie!"

Er umarmt mich und ich spüre ein sein Locken die meinen Hals kitzeln. Er geht zur Limo und dreht sich noch einmal um und zwinkert mir zu, ich strecke ihm die Zunge raus und zwinker zurück. "ByeBye" rufe ich und winke als die Limo aus der Hoteleinfahrt rollt.

Ich erwische mich selbst wie ich wie ein Honigkuchenpferd strahle und versuche dass so schnell wie möglich zu ändern, aber aus irgendeinem unbeschreiblihen Grund  funktioniert es nicht.

Heilige Scheiße, was ist mir da nur passiert, mein Poster hat mit den kopf verdreht!

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt