Chapter 82

1K 82 7
                                    

Hallöchen ihr Lieben.... mal wieder dauerte es endlos lange bis zum nächsten Update, sorry. Hostessjob, Bewerbung Uni und Animateur... dazwischen vergisst man einiges ;)

Aber nun ein kleines Update... am Wochenende schaffe ich hoffentlich etwas mehr!

Voten und Kommentieren nicht vergessen.

Eure R.

Amelies Sicht

und ich atme tief ein und aus...

Ich gucke in Harrys Gesicht... erwartungsvoll strahlen seine Augen mich an und auch ein bisschen Angst kann ich erkennen. Was ich ihm natürlich nicht verübeln kann. Gott, wie ich diesen Mann liebe!

Mein Blick fällt auf den wunderschönen Ring der zwischen seinen Finger so erwartungsvoll glitzert und nur darauf wartet endlich an meinen Finger zu kommen. Möchte ich... Natürlich möchte ich, bessere Frage kann ich das? Bin ich echt soweit mit meinen 20 Jahren, bin ich soweit dass ich sagen kann ich habe genug vom Leben gesehen, genug erlebt, jetzt ist Schluss mit meinem wilden Partyleben. Wieder findne meine Augen die von Harry und ich kann nicht anders als ihn an zu lächeln. Ob ihm nicht langam sein Knie wehtut, und wie lange hat er eigentlich die kleine Box da oben schon versteckt...

"Amelie? Ich will dich ja nicht drängeln... aber bequem ist diese Position nicht wirklich."

Seine leise Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und bringt mich zum hier und jetzt zurück... zu seinem Antrag. Und als ich über die letzte Zeit nach denke, weiß ich es plötzlich.

Ich ziehe ihn zu mir hoch und schlinge meine Arme um ihn.

"Harry ich liebe dich, mehr als mir manchmal lieb ist! Und ich denke wir werden nie das perfekte Paar werden, dass sich ständig einig ist und wahrscheinlich werden wir noch den einen oder anderen Streit haben, bei dem einer von uns abhaut und eine Pause braucht. Trotzdem scheinen wir aus irgendeinem unerklärlichen Grund doch zusammen zu gehören. Und deswegen... Ja, ja ich möchte deine Frau werden!"

Und mit einen´mal geht alles so schnell, der Ring ist an meinem Finger, Harry schwingt mich durch den Raum und sein Lachen erfüllt das ganze Haus. Meine Tränen laufen weiterhin die Wangen runter und ich kann meinen Blick nicht von dem Mann wenden den ich gerade vor mir sehe. Ich kann mir nict vorstellen unter was für Stress er gewesen sein muss und nun fällt die ganzen Last und die ganzen Sorgen von ihm.

Er lässt mich zurück auf den Boden und rennt wie ein bekloppter durch die Villa. Als ich ihn schreien höre 'Sie hat ja gesagt' weiß ich das er höchstwahrscheinlich telefoniert. Im nächsten Moment klingelt auch mein Telefon und El's Stimme dröhnt durch meine Ohren.

"Herzliche Glückwunsch... wer hätte gedacht dass du die nächste in unserem Bunde bist! Sag wie sieht der Ring aus und wann ist die Hochzeit???"

"El... ich zittre, Gott ich war die letzte die geglaubt hätte das ich mich mal vor 30 verloben lasse! Und sieh mich an, plötzlich bin ich verlobt und trage einen riesen Tiffany Klunker am Finger... ich glaube ich wache gleich auf und puff alles ist verschwunden!"

"Oh Amelie ich freue mich so wahnsinnig für dich! Ich kann es kaum erwarten wenn ihr zurück kommt und wir uns nach Perries Hochzeit um deine kümmern werden. Das wird bestimmt so eine richtige Prinzessin Hochzeit mit allem drum und dran und lüg nicht ich weiß dass du so eine willst! Du hast es mir mal erzählt als wir einen Trinken waren!"

Ich muss grinsen als Harry plötzlich durch die Tür kommt und mir symbolisiert dass ich auflegen soll!

"Ja El das hast du recht... trotzdem muss ich jetzt auflegen der Mann des Hauses möchte mit mir sprechen!"

"Nein Amelie nicht jetzt es gibt so viel zu besprechen, ihr habt euch noch den Rest..." Harry nimmt mir das Handy aus der Hand.

"Hi El, Amelie ist jetzt leider verhindert, ruf morgen früh wieder an und grüß mir Lou von mir!"

Damit legt Harry mein Handy auf die Kommode und kommt auf mich zu.

"Amelie du hast keine Ahnung wie glücklich du mich heute gemacht hast!"

"Warte ab, wie glücklich du sein wirst, wenn ich vor dem Altar ja gesagt habe!" grinse ich zurück und lege meine Arme um seinen Hals.

"Du willst also Kirchlich heiraten? Gleich das volle Programm hmmm!"

"Harry du hast keine Ahnung auf was du dich da eingelassen hast!" lächel ich und lege meine Lippen sanft auf seine.

"Solange du nicht durchbrennst, erfülle ich dir jeglichen Wunsch den du hast, es soll die Hochzeit werden die du die wünschst und es soll deine einzigste werden!"

Harry trägt uns auf die Terrasse und wir lassen uns auf die Couch fallen.

"Nein Harry, es soll die Hochzeit werden die wir uns wünschen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das hier alles gerade passiert. Vor einem Jahr war ich noch davon überzeugt, dass ich nicht vor 30 heiraten werde und schon gar nicht dich. Und nun sieh uns an, wir sind das Schnulzenpaar schlecht hin! Fehlt nur noch die ungewollte Schwangerschaft mit Zwillingen!"

Ich spüre Harrys Grinsen an meinem Hals.

"An der Schwangerschaft könnten wir ganz schnell was ändern!"

Wir lachen gemeinsam und mein Blick fällt erneut auf den Ring an meinem Finger der mit einem Mal alles ändern soll. Das rote Licht des Sonnenuntergang spiegelt sich in ihm wieder und ich kann nicht anders als innerlich vor Freude zu schreien! Ob ich in meinem Leben schon einmal so sorglos war... bessere Frage werde ich jemals wieder so sorglos sein. Obwohl ich meine Entscheidung ja gesagt zu haben, nicht bereue, blicke ich nicht nur mit Zuversicht in die Zukunft sondern auch ein bisschen mit Angst was mich alles erwartet und ob ich auch alles richtig machen werde.

Wir werden sehen!

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt