Chapter 12

4.5K 49 0
                                    

Ein etwas kurzes Kapitel, aber ich muss jetzt wirklich mein Hostkind abholen und mich fertig machen!

Amelies Sicht

Februar 2013 Liebste Emma, ich kann es gar nicht glauben, aber ich bin jetzt schon beinah 3 Monate in Amerika und es sind so tolle Sachen passiert. Ich  kann das gar nicht alles verarbeiten.Meine Hostfamily ist der Knaller, ich liebe sie und fühle mich pudelwohl. Und naja neben den Tatsachen, dass ich OBAMA die Hand geschüttelt habe und über Silvester in Florida war, ist das ganze Leben hier ziemlich geil. So jetzt werde ich mich mal fertig machen und Joy vom Kindergarten abholen. Deine Amelie.

Ich klappe mein Tagebuch zu und will es gerade wieder in den Schrank stellen, als mir ein kleiner weißer Umschlag in die Hand fällt. Mein Herz bleibt stehen. Es war der Umschlag, den mir diese Person an unserem letzten Treffen gab. 

Ich habe Harry nie zurück gerufen und damals auf seine Sms auch nicht gewortet. Ich habe alles gelöscht, seine Nummer jede Sms jeden Anruf und auch das Hinergrundbild. Jede einzelne Erinnerung habe ich einfach gelöscht. Und bis auf die unzähligen Überschriften in jeglichen Zeitungen

"Haylor... blabla oder doch Cara...!"

habe ich keine Sekunde  mehr an Harry gedacht. Während ich mit Zayn regelmäßig skypte und wir manchmal stundenland mit Perrie neben ihm über sinnlose Sachen redeten und er mit meinen Hostkiddis rumalberte, habe ich jeden Anruf von Harry ignoriert. 

Ich drehe den Umschlag in meinen Händen, scheiße warum hab ich den nicht weggeschmissen. Ich brachte es nicht übers Herz, deswegen hatte ich ihn einfach irgendwo in mein Tagebuch gestopft, das ja eh schon aus allen Nähten platzte. 

Ich öffnete ihn ganz vorsichtig und zog eine weiße Karte ohne jeglichen Schriftzug heraus. Es war, ein Foto von Harry und mir drinne.Wir standen in der Disco und wir beide strahlten uns gegenseitig an. 

Scheiße, ich merke wir mir die Tränen über die Wangen rollen und auf das Foto fallen, ich trockne sie ab und drehe das Foto um. 

You are the piece of me, i wish i didnt need!

stand auf der Rückseite des Fotos. Ich packte das Foto zurück in den Umschlag und schmiss ihn in den Mülleimer.

"Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen, du hast schon genug kaputt gemacht." brülle ich in den Spiegel.

Ich gucke in ein ungeschminktes Gesicht voller Tränen. Man seh ich mal wieder zum Kotzen aus. Ich schnappe mir meine schminken und den Lockenstab, ich habe das Gefühl heute muss ich mich besonders hübsch machen um den Tag zu überstehen!

Während den zwei Monaten hatte ich unzählige Dates, ich habe eigentlich jede Chance genutzt mich mit Typen zu verabreden, aber bis auf ein zwei Küsse lief nie etwas mehr. Ich brauchte die einach nur um Harry komplett aus meinem Leben zu streichen. Naja das Poster an der Räückseite meiner Zimmertür hab ich nicht abgenommen. Aber ich hab mehrmals gegen geschlagen und es auch oft aufs übelste beschimpt, sodas meine Hostmom runterkam und fragte pb mit mir alles ok wäre.

Aber ich habe es eigentlich alles ganz gut hintermich gebracht, bis jetzt... scheiß Umschlag!

Ich saß im Auto und hörte laut irgendwelche Glee Songs. Während neben mir im Auto zwei Männer an die Scheibe klopften und Küsse rüberschickten, ich zog die schrecklichste Grimasse und zeigten in meinen Mittelfinger. Leckt mich! 

Joy saß hinter mir und machte das gleich :d Ich musste lachen, früh übt sich. Obwohl mir ihre mom siher nicht verzieh, wenn sie den Mittelfinger benutzte.

"Joy, dieser Finger ist nur was für Erwachsene, dass macht man nicht ok." grinse ich sie an und weiß, dass sie gar nicht zuhört, denn gerade kommt ihr Lieblingsdisneysong, den ich auch in meiner Playliste (für die Kids) habe. 

"Just around the Rive Bend" singen wir beide aus voller Kehle und ich bin einfach überglücklich, dass ich so tolle Hostkiddis habe, ohne sie wäre alles viel schwerer. Ich liebe Joy und Jason über alles!

Let me love you!?Where stories live. Discover now