Chapter 13

4.5K 63 1
                                    

Amelies Sicht

Leider hat der Tag nichts mehr gebracht und das aufdonnern war um Gründe umsonst, aber da es mich glücklich gemacht hat und Jason der kleine süße mir dann auch noch gesagt hatte, wie schön ich doch heute aussehen würde, war der Tag doch wie eigentlich jeder sehr schön. Die Sonne schien und wir haben mit Kreide auf der Straße gemalt.

Abends habe ich noch mit meiner Hostmom ( Mariah) gesprochen, sie war neben Vee und Caro, die einzigste, die von Harry wusste. Ich konnte es einfach niemanden aus Deutschland erzählen, weil ich mir unbeschreiblich dumm und naiv vorkam! Aber Mariah hat mich verstanden und wusste eig schon als sie zur Tür rein kam, dass irgendwas nicht stimmte. Also erzählt ich ihr, dass ich den Umschlag wiedergefunden habe und einfach alles wieder hochgekommen ist.  

Es war gut mit jmd darüber zu sprechen und morgen früh treffe ich mich mit Vee auf ein Playdate. Yeeeah!

Ich wollte gerade meinen PC ausschalten, als der Skype Ton anging. 

Zayn.

"Hi Zicke, wie sieht's aus bei dir da drüben. Perrie hat gesagt, dass ich mich schon ewig nicht bei dir gemeldet habe... Haben wir nicht vor zwei Tagen erst telefoniert?" 

"Sie ist so geil, wo ist sie überhaupt?"  

"Bei einer Freundin, frag mich nicht nach dem Namen, ich hab's nicht mit Namen!! Und was gibt's neues??"

So ein Zufall, dass er genau heute anruft.

"Ach bis auf die Tatsache, dass ich heute Harrys Abschiedsbrief gefunden habe, von dem ich dachte, dass ich hin wie alle anderen Sachen, die mich an ihn erinnern, zerstört hatte, ist wirklich nichts passiert. Die Kids und ich haben mit Kreide gemalt und die Sonne genossen! Und gibt's bei dir was neues?"

" Und wie du hast sein Foto damals nicht aufgemacht? Warum nicht und jetzt, hast du dich bei ihm gemeldet oder sonst was?"

"Nein natürlich nicht, ich will nichts mehr von ihm hören, sehen, einfach gar nichts. Und deswegen ist das Foto auch schon in den tiefen meines Mülleimers verschwunden und eig möchte ich darüber auch nicht reden, du weißt wie ich dazu stehe!"

Zayn hat mich sofort verstanden und er erwähnte weder das Foto noch Harry ein weiteres Mal.

"Ok Zicke, ich muss jetzt Schluss machen, bin müde und geh ins Bett. Wir sehen uns ja?" Sagte er in einem neckischen Ton.

Hää er ist müde, in England müsste es früh morgens sein.

"Zayn wo bist du?"

"Wir sind in New York, Zicke ! Und deswegen ist Perrie nicht hier. Und deswegen sehen wir uns auch bald, da ich dich besuchen komme, ich weiß nur noch nicht wann!"

Ich sprang vor Freude auf und mein IPad flog erst einmal vom Bett runter.

"Waaaaaas!! Wie konntest du die ganze Zeit so locker bleiben, ich freu mich riesig, ich könnte grad Saltos schlagen. Ok dann wünsche ich dir jetzt eine Gute Nacht und wir sehen uns wirklich bald. Bye"

Und schon hatte er aufgelegt. Er war hier und hat es mir nicht gesagt, shit war ER auch hier und würde er mitkommen, nein dass würde Zayn mir nicht antun. Außerdem hat er doch Taylor, ach ne da war ja schon wieder Schluss. Cara wäre mir auch viel lieber, ich liebe sie, mein ganzes Zimmer ist voller Bilder :D

Zayns Sicht

"Mit wem hast du geskypte Bro?" Höre ich Harrys Stimme hinter mir.

"Amelie, ich hab ihr gesagt, dass wir hier sind und sie hat mir erzählt, dass sie heute ausersehen deinen Abschiedsbrief gefunden hat und, dass hat sie wohl ganz schön aus der Bahn geworfen. Sie war wirklich seltsam, total still und leise, so war sie nie beim Skypen. Sie hat ihn weggeschmissen, du hast nie erzählt, dass sie darauf nie geantwortet hat. Wüsstest du, dass sie ihn nie aufgemacht hat?"

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt