42. Der alte Taylor

2.1K 98 0
                                    

In der zweiten Stunde, was übrigens Englisch ist, habe ich mich extra neben Ty gesetzt. Die Aktion mit Taylor gestern ist mir jetzt soooo peinlich. Ich habe dem Typ mein Herz ausgeschüttet, der es mir aus der Brust gerissen hat, dann weinte ich auch noch wie ein Schlosshund an seiner Schulter, bis ich einschlief und schlussendlich brachte er mich auch noch Hero mässig ins Zimmer. Peinlich einfach nur peinlich. Von innen her bemerke ich diese Beschämtheit, die bis zu meinen Wangen hochkribelt und sich dort in Röte verwandelt.

Von links spüre ich Blicke. Diese Blicke fühlen sich an, als ob mich jemand durch sie zu töten versucht. Eindeutig diese Bitches von Montag. Montag, das war erst Vorgestern. Dabei kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.

Von rechts fühlt sich der Blick eher Mitleidig oder besorgt an. Hoffentlich nicht Mitleidig. Rechts von mir müssten eigentlich Taylor und Erik sitzen. Mhhh, muss wohl Taylor sein, wieso sollte Erik sich um mich sorgen? Taylor kann ich es auch nicht verübeln, bei der Show gestern...

Als ich jedoch rüber sehe starrt mich Erik an und nicht Taylor. Der ist auf dem Unterricht konzentriert. Warte mal, Taylor konzentriert sich auf den Unterricht, wie kann das sein?! Aber noch überraschender, Erik sieht mich besorgt an und nun schenkt er mir ein aufmunterendes Lächeln. Was? Wieso? Häää? Er sieht meinen sichtlich fragenden Blick, lacht leise, währenddem er den Kopf schüttelt und wendet sich dem Unterricht. Okay... Was sollte das sein?

Von rechts bekomme ich etwas an den Arm geworfen. Oh bitte lass es nicht die Bitches sein. Ich gucke rüber und sehe sie fies kichern. Die 'Anführerin' mustert mich arrogant und ich gebe ihr nur meinen ernsthaft-Bitch-?!-Blick zurück. Mit dem Gefühl zu wissen was auf dem, mir angeworfenen, Zettel steht öffne ich ihn. 'Halt dich unseren Jungs fern du Schlampe!' Wurde darauf gekritzelt. Ja ne war auch überhaupt nicht klar dass das drauf stehen würde. Pfff.

Das ist das lustigste was ich heute erlebt habe. Ich meine ernsthaft?! Wie kindisch muss man sein? Aber es ist echt witzig weil sie denken es wären IHRE Jungs. Nicht lachen, nicht lachen, wir sind im Unterricht, nicht lachen. Okay es nützt nichts. Im nächsten Moment habe ich einen leisen, aber leider doch hörbaren, histerischen Lachanfall, den ich nicht unterdrücken kann. Plötzlich aber nicht unerwartet liegen alle Augenpaare auf mir. Die meisten verstört, die der Bitches, deren Namen ich nicht weiss, überrascht. Tja die haben wohl nicht erwartet, dass ich das lustig finde.

"Jessica, was ist so lustig an meinem Unterricht?!" Fragt Misses Carter.

"N-nichts" bringe ich raus, "es tut mir leid"

"Gut! Dann können wir uns dem Unterricht zuwenden"

~Nach der 5ten Stunde~

Endlich Mittag! Wie lange dieser Tag war! Und leider noch nicht zu Ende...

Mit Erik, Taylor und Ty laufe ich zum neuen Stammtisch. Also für mich ist er neu, nicht für die anderen.

Taylors PoV.

Ich setzte mich an meinen Platzt, neben dem die immergleichen Leute sitzten. Grace und Erik. Ausser wenn Jessi neben mir sitzten würde, so wie Montag und anscheinend auch heute. Doch diesesmal nimmt sie nicht Eriks Platz, sondern Grace. Sie sollte sich langsam einen Stammplatzt aussuchen, sonst wird es Krieg geben, jedenfalls wenn sie mal den Platz von Ian besetzt. Oh das will ich nicht miterleben. Und ausserdem, denke ich nicht, dass sie in eine andere Clique geht. Zumindest hoffe ich das. Nach und nach wird der Tisch voll und wir essen diese Grützte von der Kantine. Eklig sage ich euch. Wir haben mal etwas darin gefunden, was aussah wie der obere Teil eines Fingers, ich hoffe nicht das es wirklich einer war. In dieser Kackbraunen Masse, die uns heute als 'Essen' serviert wird, würde man es jedenfalls nicht merken. Wie schon... Hey warte mal!

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWhere stories live. Discover now