19. Die Falsche Person

2K 102 4
                                    

Taylors PoV.

Im Rhytmus der Musik bewegt sich Jessi in meinen Armen. Ich muss sagen Ari hat schon einen guten Geschmack was Partys angeht. Irgendetwas vibriert in Jessis Hosentasche. Schnell zieht sie ihr Handy raus. "Das ist meine Mom. Ich muss schnell raus Telefonieren" schreit sie über den Lärm hinweg. Ich nicke ihr zu.

Ich gebe ihr noch einen kleinen Kuss und verschwinde dann in Richtung Bar. Als ich auf einem Bahrhocker sitze bestelle ich einen Kurzen. Nach 15min ist sie immer noch nicht zurück. Ich hatte schon 2 Shots, aus langeweile. Ich sollte echt aufhören.

30min später ist sie auch noch nicht da. Ich weiss, die meisten würden die Freundin suchen gehen, aber während Telefongesprächen mit ihrer Mom möchte sie nicht gestört werden. Moralische Unterstützung braucht sie erst nach dem Gespräch. Am Anfang unserer Beziehung habe ich den Fehler gemacht sie mit einem bemitleidendem Blick anzusehen (natürlich aus Intuition, ich weiss selbst, dass man Jessi nicht so ansehen sollte). Das schlimmste war dann, wenn ich noch ihre Hand gedrückt habe oder so. Dann sind die Nerven immer mit ihr durchgegangen.

Ich sitze hier schon seit 1h. Sie Telefoniert immer lange mit ihrer Mom, aber so lange noch nie. Ich weiss nicht genau wie viele Drinks ich schon hatte, aber es waren eindeutig zu viele. Meine Sicht ist schon leicht wacklig und ich habe dieses Hochgefühl. Dieses kribbeln im Kopf. Seit ich und Jessi zusammen sind, haben wir uns bezüglich solchen Sachen eigentlich verbessert. Wir haben schliesslich uns und es gibt immer etwas, was wir zu zweit machen können. Also besaufen wir uns nicht mehr sinnlos oder machen sonst so etwas.

Langsam wirds mir zu blöd. Ich gehe jetzt mal schauen wo sie steckt. Wenn sie am Handy ist, kann ich immer noch wieder gehen. Schnell trinke ich noch den letzten Schluck des Vodkas und stehe auf. Wow ich bin noch nicht umgekippt. Die meisten würden jetzt schon im Krankenhaus liegen. Stolz kann ich darauf allerdings auch nicht sein. Vorsichtig laufe ich gerade aus zum Gang. Mein Blickfeld verschwimmt und ich muss stehen bleiben.

Als ich wieder normal sehe, erblicke ich zwei Meter vor mir schwarze lange Haare. Jessi! Wieso dreht sie mir den Rücken zu? Ich werde sie jetzt mal überraschen.

Ich nehme ihren Arm drehe sie zu mir um und Küsse sie. Ich meine das ihre Augen sehr dunkel sind. Was ist denn hier für ein schlechtes Licht?

Arianas PoV.

Mein Gott bin ich erschöpft. Alles dreht sich, in meinem Kopf hat sich schon ein pochen ausgebreitet und ich kann kaum noch stehen. Und ich habe noch nichtmal gross was getrunken. Aber ich habe heute auch fast kein Wasser getrunken und Party während man auf Diät ist, ist wohl nicht eine tolle Idee. Ich sollte nach Hause gehen. Mit wackligen Schritten gehe ich den Gang runter. Dort vorne knutschen zwei rum. Die landen eindeutig noch im Bett. Irgendwo her kenne ich die zwei...

Während ich krampfhaft überlege wer es ist höre ich hinter mir schwere Schritte. Das machts nicht gerade einfacher nachzu denken.Oh ich weiss wer es ist. Ein kleiner Herzstich durchzuckt mich. Alessio und Barbera!

Irgendjemand nimmt meinen Arm und dreht mich um. Taylor! Er scheint richtig blau zu sein. Ich glaub der weiss nicht mal wer ich bin. Richtig gedacht denn er küsst mich. Oh Gott er küsst mich! Ich denke nur kurz an Jessi dann will ich mich lösen, aber ich kann nicht. Es ist als ob ich keine Kontrolle über meinen Körper habe. In meinen Gedanken verurteile ich mich jetzt schon für das hier, aber meine Gefühle für ihn sind zu stark. Ein kribbeln geht durch meinen Körper. Endlich bekomme ich was ich will. Ich weiss es ist falsch. Ich weiss es wird Jessi verletzten. Ich weiss, dass ich es bereuen werde, doch in diesem Moment schaltet mein Kopf ganz aus und ich lasse mich von meiner Lust leiten. Nur einmal einfach gehen lassen...

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWhere stories live. Discover now