14. Hilfe

2.6K 123 3
                                    

Jessis PoV.

Mit einem schmerzenden Kopf wache ich auf. Oh Gott was ist passiert? Zuerst die Sache mit Sophie und Jonas, dann die Suche und noch die Typen... Natürlich! Die haben mich K.O. geschlagen. Ich will gerne meine Augen öffnen um meine Umgebung zu begutachten, doch meine Augenlieder sind so schwer wie Zement.

Hilflos bleibe ich liegen und warte. Auf was warte ich eigentlich? Dass Taylor der Retter in der Not ist und mich hier rauholt? Dass ich aufwache und es alles nur ein Traum ist? Oder dass die Zeit einfach vergeht?

Doch als sich Schritte mir nähern, zwinge ich mich dazu meine Augen zu öffnen. Leider erfolglos. Die Schritte verhallen. Plötzlich werde ich hoch gehoben und über jemandes Schulter geworfen. Nach dem ersten Schock schreie und trete ich nach allem was in meiner Reichtweite ist. Nach nur 1 Minute lässt die Person mich wieder runter. "He! Aufwachen Dornröschen! Ich habe Besuch für dich" herscht eine männliche Stimme jemanden an.

In genau diesem Moment kann ich meine Augen öffnen. Zum Glück! Denn da liegt Sophie und richtet sich langsam auf während dem sie die ganze Zeit blinzelt. Auf der einen Seite bin ich so erleichtert, dass sie noch lebt, doch auf der anderen Seite sieht sie auch sehr kaputt aus. Und ausserdem stecke ich hier mit ihr fest und kann ihr nicht mehr helfen.

Als sie wieder richtig sehen kann erblickt sie mich. Ihr Gesicht sieht aufs Äusserte erschrocken aus. Still lege ich meinen Finger auf meinen Mund und schüttle den Kopf. Sie hat verstanden, dass ich nicht will, dass der Typ weiss, dass wir uns kennen. Es ist besser so. Denn der Typ denkt ich hätte sie nur für Geld verfolgt.

Meine Schädel brummt noch, aber für das kann ich erstaunlich gut nachdenken bzw. Überhaupt denken. Hat auch vorteile wenn man hart im nehmen ist.

Wie meine Grossmutter immer zu sagen pflegt: Unsere Familie ist so zäh wie Unkraut. Man kann so oft jähten wie man will, wir wachsen ja trotzdem immer nach und werden nie ganz eleminiert. Ja meine Grossmutter. Werde ich sie je wieder sehen? Werde ich überhaupt je wieder jemanden sehen ausser Sophie und diesen Typen?

"Wie lange war ich ohnmächtig?" Frage ich ihn. "Etwa 1 Tag" Antwortet er gelassen. Ernsthaft? Er schlägt mich so, dass ich 1 Tag Ohnmächtig bin und sagt es dann als würde es darum gehen Essen zu bestellen. (Okay er will auch Jonas umbringen, aber trotzdem)

Er packt mich unsanft am Kragen und wirft mich in den "Käfig" zu Sophie. Es ist alles so schnell gegangen, ich konnte mich nicht einmal wehren.

Hart schlage ich auf. Weil ich aus Instinkt meine Arme ausgestrecke, erklingt ein entsetzliches Knacksen. Es fühlt sich an als ob ich mein Handgelenk verstaucht ist. Eiskaltes kribbeln durchzieht meinen ganzen Arm und als dieser vergeht, fühlt es sich an, als ob sich aller Schmerz von vorhin auf eine Stelle in meinem Handgelenk konzentriert. Nur dieses mal nicht eiskalt, sondern brennend. Mein Handgelenk muss wohl schon von Gestern, ich korrigiere Vorgestern, beschädigt sein und das hat ihm gerade den Rest gegeben.

"Hey" flüstere ich Sophie zu. Habe schliesslich keine Lust, dass dieser Typ etwas von unserem Gespräch mitbekommt.

"Hi"

"Was ist passiert?"

Sie sieht so aus als ob sie sich gerade selbst Ohrfeigen könnte

"ehm...Ich wollte es nicht, aber ich war so traurig, dass meine und Jonas Beziehung den Bach runter geht, dass ich einfach in irgendeinen Club gegangen bin und mich an der Bar besoffen habe. Dann habe ich eben ziemlich aufreizend getanzt und schlussendlich bin ich mit disem wiederlichen Kerl der uns hier gefangen hält aufs Hotelzimmer gegangen. Es tut mir alles so leid! Jedenfalls haben wir dann rumgemacht und dann ist Jonas reingekommen und hat rumgeschrien und dann haben er und dieser Typ sich Krankenhausreif geschlagen. Ich habe beide ins Krankenhaus gebracht und bin am Strand spazieren gegangen. Dort habe ich so ein Paar gesehen, dass so Glücklich aussah, dass es mir das Herz gebrochen hat. Ich war auf dem Weg zurück zum Hotel als der Typ mich gepackt und K.O. Geschlagen hat. Dann hat er mich ins Auto verfrachtet und dort bin ich dann weggetretten. Das nächste was ich weiss ist dass ich hier drinnen war und sich Jonas und der Typ gestritten haben. Dann hat der Typ Jonas K.O. Geschlagen und jetzt weiss ich nicht was los ist. Als ich den Typen gefragt habe wieso er mich gefangen hält hat er nur gelacht. Jessi, er hat mich danach schon 2mal missbraucht und er schlägt mich die ganze Zeit wenn ich Dinge nicht genau so putze oder koche oder was auch immer wie er es gern möchte. Die ganze Situation ist zum heulen"

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWhere stories live. Discover now