37. Ab durch den Wasserfall

1.9K 92 1
                                    

Wir sind gerade dabei in die Höhle hinter dem Wasserfällchen zu kommen, als ich bemerke, dass Ty's Blick mein Outfit mustert. Ist doch ganz normal? Ein schwarzer Trägerloser Bikini mit goldenen Highlights, dazu eine Sonnenbrille und das Herzarmband, dass mir mein Bruder geschenkt hat. Stimmt es ist nicht klug mit einem Armband schwimmen zu gehen, aber seit Heute Morgen trage ich es und ich habe keine Lust es wieder abzulegen. Sowieso denke ich zu wenig an meinen Bruder. Seit dem ich in der Entzugsklinik war, habe ich ihn nicht mehr gesehen und das ist jetzt schon 3 Monate her. Nur weil mein ach sooo geliebter Vater (sarkasmus) ihn zu sich geholt hat. Das Armband hat er mir geschenkt als er zu Dad geflogen ist. Ich muss meinem Bruder Heute wenn wir wieder im Internat sind unbedingt schreiben. Scheiss auf die Hausregeln. Aber eigentlich war ich ja am überlegen wieso er mich so mustert. Ich mache gerade den Mund auf und will ihn das Fragen als Erik vor mir, mir sagt, wir könnten nun endlich auch in die Höhle. Deshalb schliesse ich meinen Mund und folge Erik in die Höhle. Wow, es sieht echt hammer aus. Durch den Wasserfall sieht die ganze Umgebung verschwommen aus und man wird immer wieder mit Wassertropfen abgeschossen, da ein winzig kleiner Teil des Wassers am Stein ankommt der an der Rand der Höhle herausragt. Plötzlich nehmen sich alle an den Händen. Was geht den hier ab? Erik sieht meinen Blick und lacht.

"Wir springen gleich durch den Wasserfall in den See. Gleich unter der Höhle ist die tiefste Stelle. Die ist so ca. 4 Meter tief"

"Okay, wird bestimmt lustig"

Es ist bestimmt cool durch einen Wasserfall zu springen. Jetzt gehen plötzlich alle so weit nach hinten, bis sie an der Wand ankommen. Wieder ein fragender Blick zu Erik.

"Wir müssen so viel anlauf haben wie nur möglich. Der Wasserfall ist zwar klein, könnte einen aber theoretisch mit seiner Kraft schon nach unten ziehen"

"Aha"

Okay, jetzt find icha nicht mehr so cool. Wer will schon von einem Wasserfall in die Tiefe gezogen werden? Ich jedenfalls nicht.

"3" schreit Maya.

Oh Gott.

"2" schreit Ian

Nein, bitte nicht!

"1" schreit nun Erik

Okay, No Risk no Fun.

Alle nehmen gleichzeitig Anlauf gegen den Wasserfall zu und springen im letzten Moment ab. Eigentlich ist es ein echt gutes Gefühl durch so einen Wasserfall zu springen. Zuerst ein Schock weil man Nass wird, dann wird man leicht nach unten gedrückt und am Schluss scheint man zu fliegen, bis zu dem Zeitpunkt in dem man ins eiskalte Wasser eintaucht und wenn man Pech hat, so wie ich, das Arsch von einem Typen über dir schwimmt. Mit schnellen Bewegungen komme ich an die Wasser Oberfläche. (Achtung: ich weiss nicht, ob man wirklich durch einen Wasserfall hindurch springen kann und ich würde es nicht probieren, weil der Druck eines Wasserfalles wirklich enorm ist)

"Wähh! Ty, ich hatte dein Arsch direkt vor meinem Gesicht!"

Es schüttelt mich immer noch am ganzen Körper und der dumme Typ lacht nur. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Grace aus dem See klettert und aus der Truhe einen Volleyball rausholt. Uhhhhhhh.

"Wer macht mit?" Fragt sie uns.

Im Grunde genommen schreien alle ja, einfach nicht gleichzeitig was dann wie ein Brüllkonzert wirkt. Aua, meine Ohren.

"Ich bin mit Jessi in einem Team" schreit Taylor dazwischen.

Alle sehen ihn fragend an, naja alle ausser mir, ich weiss schliesslich wieso er mit mir in einem Team sein will. Er zuckt nur mit der Schulter.

"Ihr habt sie ja auch noch nie Volley spielen sehen" erklärt er lachend.

"Okay dann wählt Jack ehm ich meine Taylor ein Team und Charlott wählt eines" meint Grace.

"Ich fange an mit Wählen" ruft Taylor sofort.

War ja klar.

"Jessi!" Wählt er.

War ja klar. Wir klettern aus dem Wasser, wie alle anderen auch. Taylor stellt sich auf die linke Seite des, inzwischen von Ian aufgebauten, Volleynetztes. Auch das war klar. Er spielt immer auf der linken Seite.

"Lucy!" Wählt nun Charlott.

"Erik!" Ruft Taylor und das geht immer so weiter bis wir zwei Fünfergruppen haben.

Team 1: Taylor, Erik, Grace, Ian und ich

Team 2: Charlott, Lucy, Ty, Luca und Maya

Na dann gehts los. Ich stelle mich wie üblich hinten rechts hin. Zum Glück überlassen die anderen mir den Platzt gerne. Ich habe das Gefühl, die alle wollen keinen Aufschlag machen. Wieso auch immer, dann mach ich ihn. Ich liebe den Aufschlag sowieso. Die anderen dürfen anfangen, weil wir Taylor udn Grace haben, die beide anscheinend die besten sind. Lucy hat Aufschlag und der Ball geht immer hin und her. Nach einer ganzen Minute hatte ich den Ball noch nie, weil immer Grace und Taylor den Ball mit Erik oder Ian teilen. Es steht 1:1. Jetzt stehe ich schon mit verschränkten Armen da. Aber tatsächlich fliegt eine halbe Minute später ein Ball zu mir, den keiner der anderen abfangen konnte, da Maya ihn extra zu mir geschlagen hat. Die denken wahrscheinlich ich sei unfähig für Volley und wollten den anscheinenden 'Schwachpunkt' unseres Teams aufnutzen. Jedenfalls saust der Ball auf mich zu und ich springe in die Luft um ihn auf das andere Feld zu smashen (mit der flachen Hand, voller Power auf das andere Feld zu schlagen. Sorry keine Ahnung wie man smashen wirklich schreibt). Der Ball landet genau dort, wo ich hin gezielt habe. In die einzige Lücke in ihrer Aufstellung. Alle, ausser Taylor, starren mich mit offenen Mündern an.

Taylor grinst nur behindert "Ich habe doch gesagt ihr habt sie noch nie Volley spielen gesehen"

Ich muss auch grinsen "Können wir weiterspielen?"

"Ja klar" antwortet Charlott.

Der Himmel verdüstert sich schon leicht und als ich auf die Uhr sehe zeigt sie tatsächlich 20:00 an. Wir sind also schon 3 Stunden hier. Und zwei davon haben wir nur mit Volley verbracht. Am Schluss hat unser Team 4 Siege geholt und das andere 3. War ein ziemlich knappes Ergebnis. Inzwischen sind wir schon seit 30 min wieder im Wasser.

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWhere stories live. Discover now