32. der Rest der Woche

1.8K 98 3
                                    

Der Trainer pfeifft und Johnson lässt seine Faust in meine Richtung sausen. Ich ducke mich so, dass seine Faust knapp über meinem Kopf saust. Ein leichter Luftzug weht über meinen Kopf und ich kann mir vorstellen wie stark dieser Schlag gewesen wäre hätte er mich getroffen. Durch das verfehlen seines Schlages, ist Johnson kurz aus der Fassung gebracht, ich richtige mich in dieser Milisekunde auf und kicke ihm mit meinem Fuss ins Knie. Überrascht keucht er auf und geht, fälschlicher weise, einen Schritt nach hinten so, dass er einen Moment wacklig steht. Genau dann, schlage ich ihm meine Faust in die Magengrube und schubse ihn mit einem Hieb meines Beines nach hinten. Er plumst mit dem Hintern auf den Boden und sieht mich ungläubig an.

"Ich hatte 7 Jahre lang Kickbox unterricht ihr Vollhonke. Seit ich acht war" spotte ich mit einem gewinnenden lächeln auf den Lippen.

Das hat man davon, wenn man jemanden belächelt und zu niedrig einschätzt.

"Okay, Johnson geh in die Ecke und denk darüber nach wieso man Leute nicht zu schlecht einschätzen sollte und ihr anderen bildet euch zu zweier Gruppen und übt, dann sehe ich was ihr nach den Sommerferien noch könnt" ordnet der Trainer an.

~zwei anstrengende Sportstunden (Kickboxen) später~

Wie ich Mathematik hasse. Nach den Sportstunden musste ich natürlich Mathe haben und jeder Mathelehrer ist genau gleich, sehr streng, mürrisch und extrem korrekt. Ich habe es geschafft gleich am zweiten Tag sein Opfer zu werden. Das kann ja heiter werden.

"Oh scheint so als ob du jetzt schon das Opfer von Mr. Wing wärst. Hahahah. Pass lieber auf, sonst zerstört er dir deine Schulkarriere" lacht mich Ty aus.

"Jaja sehr witzig. Lass uns zu den anderen gehen"

Wir alberten mit ihnen rum und ich erfuhr viele Dinge über Tyson, Maya, Ian, Grace und Erik. Sie erfuhren das nötigste und einige der gefakten Daten über mich. So verlief der Rest der Woche: Vormittags Schule, mit meinen Neuen Freunden chillen, Nachmittags Schule, Hausaufgaben und lernen, wieder chillen und schlafen.

Irgendwie fühle ich mich als würde ich schon zu dieser Clique gehöre. Allerdings errinnert sie mich vielleicht etwas zu sehr an die alte Clique.

Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits ist es gut, dass ich Freunde habe und nicht immer alleine rumhocke. Andererseits fühlt es sich an, als ob ich Luna und Sophie betrügen würde. Falsch irgendwie. Als ob ich mich in ein neues Leben stürzen würde, alles vorher vergessen und ein neuer Mensch werden. Natürlixh Neuanfänge sind gut, aber das hier ist kein richtiger Neuanfang, eher ein anderer Mensch. Ich habe so ein Gefühl, dass es nicht lange so bleiben wird und ich wäre echt traurig, wenn wir keine Freunde mehr wären.

Heute ist Sonntag und Charlott, Lucy, deren Freund Luca der auch zu der Clique gehört und irgend so ein Jack kommen von Rom zurück. Dieser Jack gehört eigentlich auch zu der Clique, ist aber nicht so oft mit ihnen am chillen wie alle anderen. Wenn er kommt, nimmt er anscheinend meistens ein Girl mit, das allerdings nach ein paar Tagen wechselt. Deshalb (viele Girls) ist er auch nicht so oft hier. Er soll sowieso Mysteriös sein, denn niemand weiss etwas über seine Vergangenheit. Tja, typischer Player eben. Aber sie alle mögen ihn eben trotzdem, er soll anscheinend witzig sein. Ich sollte ihn einfach ohne zu viele Vorurteile kennenlernen. Vielleicht ist er ja so wie Luke. Dann würde es sicher lustig werden.

Wir haben uns an unserem Stammplatz, bei den Rosen, getroffen. Ich kann verstehen wieso sie immer hier sind. Ruhige Atmosphäre, niemand stört dich, es ist bequem (wegen den Bänken) und man kann so laut sein wie man will, niemand hört dich. Alles in allem, der perfekte Ort für Leute wie uns. Und Leute wie uns bedeutet eigentlich gestörte Menschen.

"Leute, Lucy hat gerade geschrieben wir sollen sie nicht abholen, sie werden ihre Koffer in die Zimmer bringen und kommen nachher zu uns" meldet Grace.

"Ach und Jack könnte etwas später kommen" fügt sie noch hinzu.

Natürlich müssen alle anfangen zu lachen. Hier kann sich jeder denken wieso. Sogar ich, die ihn nicht persönlich kennt, müss lächeln, weil mich das sehr an alte Zeiten errinnert. Vielleicht etwas zu sehr.

Wenige Minuten danach springt Charlott hinter der Ecke hervor und wir Mädels umarmen sie stürmisch. Danach schlendern auch Lucy und Luca, Arm in Arm, auf uns zu. Ich drehe mich wieder vom Weg weg und rede mit den anderen.

Ian:"Was für ne Braut schleppt Jack diesesmal wieder an?"

Lucy:"irgendeine Latina"

Tyson:"Aha, also wieder eine mit Kurven"

Charlott:"uhh, hundert Punkte für den Kandidaten"

*Alle lachen*

Tyson:"du musst aufpassen, dass er dich nicht um den Finger wickelt. Du siehst so aus wie seine Typischen Opfer. Nicht wahr Leute" sagt Tyson und guckt zu mir.

Natürlich müssen alle wieder lachen, weil ich 1. wirklich halb Latina bin und 2. Alle wissen dass Jack nicht mehr leben würde wenn er mich anmachen würde.

Grace:"Ja stimmt pass auf dass du nicht zur Beute wirst Jessi"

Hinter uns bleiben Schritte abprupt stehen. Wahrscheinlich Jack mit seiner Neuen.

"Jessi?" Fragt eine Stimme hinter mir verdattert.

Sofort gefriere ich und das lachen bleibt in meinem Hals stecken. Diese Stimme. Ich habe sie schon so lange nicht mehr gehört und trotzdem weiss ich ganz genau wem sie gehört. Sie hat sich verändert, ist rauer und etwas tiefer geworden. Sie klingt, aber auch verletzt. Oh Gott bitte nicht...

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischDonde viven las historias. Descúbrelo ahora