17. Liebe

2.4K 117 2
                                    

~Einige Zeit später~

"Nein! Das kann ich nicht von dir annehmen" sage ich bestimmt zu Taylor.

"Oh doch das wirst du"

"Nein das ist zuviel!"

"Ich bestehe aber darauf Jessi"

"Aber das ist doch viel zu teuer!" Rufe ich aus.

"Darling..."

"Komm mir nicht mit Darling du Idiot" unterbreche ich Taylor. Ein Lachen kann ich mir nur schwer unterdrücken. Er ist der grösste Idiot auf Erden, doch er bringt mich immer zum lachen.

"Hey es ist unser 2 Monatiges. Und normalerwiese würde ich es absolut unnötig finden das zu feiern, aber nach allem was wir durchgemacht haben fühlt es sich auch nicht an wie ein 2 Monatiges sondern mehr wie ein 2 jähriges"

"Mit diesem Restaurant kannst du von mir aus kommen wenn wir wirklich unser zwei Jähriges haben, aber bestimmt nicht zum 2 Monatigen!" Erwiedere ich

"Oh doch wir gehen da rein. 1. ist der Tisch schon reserviert und 2. werde ich dich da schon noch reinbekommen"

"1. Wieso hast du einen Tisch bestellt und 2. du weisst wohl am besten wie Sturköpfig ich bin!"

"Nagut..." Antwortet er langsam.

Ohoh... Das bedeutet nichts gutes. Tja ich hatte recht denn er hebt mich im Brautstil hoch und trägt mich zum Eingang. Zuerst schlage ich ihm noch mit meinen Händen auf den Arm gebe allerdings schnell auf da ich sowieso keine Chance gegen ihn habe..Als wir endlich an unserem Tisch sitzten denke ich so über die letzte Zeit nach. Es ist ziemlich viel passiert.

Erst das mit Ariana und Taylor. Dann ich und Taylor am Flughafen. Dann ich und Taylor zusammen. Dann die Entführung von Sophie und Jonas. Ich und Sophie eingesperrt. Dann der Wettlauf gegen die Zeit um das Boot einzuholen, mit dem Sophie und Jonas aufs Meer gebracht worden sind. Zum Glück haben wir sie noch rechtzeitig eingeholt. Danach hatten wir alle noch 3 Tage Erholung am Strand. Und nach all dem wieder nach Hause. Wir hatten noch 2 Wochen Schulfrei mussten allerdings zu einer Psychologin.

Wir alle haben die Ereignisse einigermassen heil überstanden, aber Jonas hat an eine andere Schule gewechselt. Für ihn war das alles wohl zu viel. Sophie hat sehr zurück gezogen und wir hatten sie fast nicht mehr gesehen. Seit einer Woche chillt sie es wieder mit uns in der Schule. In der Freizeit sehen wir sie nicht mehr. Wir fragen sie immer wieder ob sie etwas mit uns machen will, sie lehnt jedes mal ab. Ich denke wir sollten ihr etwas Zeit geben. Dass sie wenigstens in der Schule wieder bei uns ist gibt mir Hoffnung, dass sie wieder zu sich selbst findet.

Mich und Taylor hat 'der Vorfall' noch mehr zusammen geschweisst so wie den Rest der Clique.

Ich und Taylor hatten in den 2 Monaten nur einen Streit und der ging darum was wir wegen Sophie machen sollen. Sonst haben wir nur so unnötige kleine Neckereien wie welchen Film wir schauen oder welches die bessere Serie ist und so.

"Über was denkst du nach?", "Ach, über alles" er schenkt mir ein lächeln und ich lächle zurück. Ich liebe ihn. Habe ich das gerade wirklich gedacht?

Ja... ich liebe ihn. Wie kann man so starke Gefühle für jemanden entwickeln? Und das über so kurze Zeit. Denn dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Es grenzt an Magie. Genau deshalb suchen Menschen wohl verzweifelt nach wahrer Liebe, weil es das ist was am meisten an Magie grenzt.

Nachdem wir mit unserem Essen fertig waren und bezahlt haben sind wir rausgegangen um zu spazieren. Und hier laufe ich jetzt. Mit ihm an meiner Seite am See entlang spazieren. Wir setzten uns auf eine Bank und ich lehne meinen Kopf an seine Schulter. Er legt seinen Arm um mich. Ein perfekter Moment. Schon wieder...

Und da kann ich es nicht mehr halten und sage es gerade heraus "ich liebe dich" er sieht mich ersatunt an. Habe ich etwas falsches gemacht als indem ich ihm meine Liebe gestanden habe? Plötzlich lächelt er mich an. "Ich liebe dich auch Jessi. Ich liebe dich mehr als du zu glauben wagst" dann küsst er mich. Ich schwebe. Unser Kuss vertieft sich. Danach beobachten wir einfach die Sterne und ich lasse mich von all den Gefühlen einlullen. Geborgenheit, Liebe, Zuneigung, Freiheit, Leichtigkeit, Glück.

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt