7. Träume ich?

4.5K 156 2
                                    

Jessis PoV.

Nach dem Volley gehen wir Mädels in ein Café und die Jungs, keine Ahnung was die Jungs machen.

Wir haben nach langem Suchen tatsächlich ein Café gefunden. Und es ist sogar am Strand. Wir setzen uns an einen Tisch und bestellen. Unserer Lehrer hat es ausnahmsweise mal gut mit uns gemeint. Der Strand ist wunderschön weiss und erstreckt sich bis an den Horizont. Das blaue Meer liegt still da.Es gibt hier keine Palmen aber es ist trotzdem ein Traumstrand. Herr Büchler hat gesagt wir müssen erst um 23:00 wieder im Hotel sein.

Die Mädels und ich gehen daher an eine Strandparty heute. Obwohl sie erst um 20:30 anfängt wird es sicher gut. Auch wenn wir nicht so lange bleiben können.

~20:00~

Wir sind schnell in unsere Zimmer gegangen um uns umzuziehen für nachher. Und jetzt stehe ich hier und frage mich was ich verdammt nochmal anziehen soll.

Die Badezimmertür geht auf und Luna tritt fertig raus. Da ich nicht die sein will die voll langsam ist entscheide ich mich schnell für ein weisses Sommerkleid das mir bis etwa zur hälfte des Oberschenkels reicht.

Ich komme 10min später auch fertig aus dem Badezimmer und wir hohlen die anderen aus ihren Zimmern. Patricia kommt auch mit. Als wir aus dem Bus aussteigen können wir beobachten wie die Sonne langsam untergeht. Wir sehen uns an und rennen fast gleichzeitig los. Immer der Sonne entgegen.

Als wir an den Rande des Wassers kommen stoppen wir abrupt. Ich lasse einen Freudenschrei raus und die andern tun es mir nach. Im Moment bin ich glücklich. Sehr glücklich sogar. Ich kann für einen Moment all meine Probleme Vergessen. Als wir bei der Party angelangen ist es schon 21:00. man hört schon von weitem Gelächter und allgemeines Stimmengewirr.

Wir sitzen ums Lagerfeuer rum und beobachten die Sterne. Ich drehe mich um und kann nicht glauben wer dort auf dem Sand auf uns zuläuft. Als er mich entdeckt springt er auf mich zu.

Taylors PoV.

Als ich auf der Strandparty ankomme ist sie schon voll im Gang. Als ich die Leute ansehe kann ich nicht glauben wen ich da sehe. Ich laufe schneller. Da sitzt Jessi mit dem Typen den ich vorher von weitem auf das Lagerfeuer habe zuspringen sehen!

Wer ist das? Und wieso ist er auf Jessi zugesprungen als er sie gesehen hat? Wieso sieht es so aus als würden sie sich kennen? Die und tausend andere fragen sind in meinem Kopf.

Ich sollte gehen. Aber jetzt hat sie mich schon entdeckt. Okay es gibt kein zurück mehr. Einfach zu Jonas gehen. Als ich Jonas sehe kuschelt er allerdings mit Sophie. So wie eigentlich immer.

Okay dann eben das tun was ich am besten kann. Mich einfach gehen lassen. Ich hohle ein Getränk nach dem andern aus der Tiefkühlkiste. Und als ich dann genug getrunken habe werfe ich mich in die Tanzende Meute.

Das nächste was ich merke ist das etwas kaltes über mein Gesicht läuft. Es ist nur Nebel in meinem Kopf. es fühlt sich so unreal an. Als der Nebel dann weg ist merke ich, dass ich auf dem weissen Sand liege. Mein Kopf pocht und es fühlt sich an als würde er gleich explodieren. ich möchte doch lieber wieder den betäubenden Nebel. Ich öffne meine Augen und sehe in Jessis enttäuschest Gesicht. Was habe ich jetzt schon wieder gemacht? Sie sieht mir in die Augen und bringt nur "Wieso?" Raus.

"Was ist passiert?"

"Du hast dich betrunken und bist dann nach zu viel tanzen ins Säuferkoma gefallen" okay. Das habe ich jetzt nicht erwartet.

Hinter ihr sehe ich einen Typen. Das ist doch der von vorher!

"Wer ist das?" Sage ich und zeige hinter sie. "Das ist John. Mein Ex" schon wieder etwas das ich nicht erwartet habe. Sie hat es echt gut mit ihrem Ex. Das kann ich nicht von mir behaupten. Auch wenn sie es mit ihrem Ex vielleicht etwas zu gut hat, von mir aus gesehen jedenfalls.

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWhere stories live. Discover now