36. See

2K 87 3
                                    

Nach Schulschluss sind wir in einen Bus gestiegen und etwa 30 min gefahren. Ausgeladen hat er uns am Arsch der Welt. Da dachte ich mir so, der See kann nicht weit sein, schliesslich sind wir ja jetzt schon irgendwo in der Pampa! Aber nein seit einer geschlagenen Stunde stampfen wir schon durch den Wald. Ich nörgle eigentlich nicht gerne und es wäre gar nicht so schlimm wenn da hinten nicht Ty und Taylor über meine Verhaltensweisen diskutieren würden! ARGH!!! Als ob ich sie nicht hören würde! Am liebsten würde ich sie mit meiner Tasche erschlagen. Lucy scheint es zumerken, denn sie sieht immer wieder zu mir und verdreht die Augen im Stil Jungs-sind-so-bescheuert. Sie könnte theoretisch mit mir über sie Lästern, wenn sie NICHT in den Armen ihres Freundes hängen würde, der ZUFÄLLIGERWEISE einer der Besten Kumpels der zwei Idioten da hinten ist.

"Da vorne ist der See!" Schreit Maya

"Wer zuerst dort ist!" Schreit nun Ian.

Im Augenwinkel sehe ich wie alle lossprinten, sogar Luca und Lucy lösen sich voneinander um loszuspringen. Mit Hochstgeschwindigkeit renne ich durch den Wald auf den nich unscharfen blauen Fleck zu. Immer wieder überhole ich ein paar Leute. Mit einem grossen Sprung, über einen zugegeben kleinen Stamm, lande ich gleich nach Erik auf der Lichtung mit dem See. Erik hüpft am Seeufer umher und schreit "ERSTER!"

Eigentlich ist es kindisch, aber trotzdem bereitet folgendes mir Freude...

Mitlerweile sind alle auf der Lichtung angekommen und sehen was ich tue. Leise schleiche ich auf Erik zu, der das vor rumgehüpfe gar nicht mitbekommt. Mit einem grossen Schups, werfe ich ihn in den See. Mit einem Grinsen im Gesicht drehe ich mich um.

Erst jetzt bemerk ich wie schön es hier ist. Ein türkis-grüner See, der die Umgebung leicht spiegelt. Hinten beim See ein kleiner Wasserfall hinter den man stehen könnte und um das 'Wasserfällchen' herum könnte man hoch zu dem, vermuteten Bach, laufen. Um den See herum ist überall Stein und dort wo wir jetzt stehen ist eine grüne Wiese, auf der vier Baumstämme um ein selbstgemachtes Lagerfeuer liegen. (Ungefähr wie beim Bild) Alle, ausser Erik und mir, gehen auf den hinteren Teil der Lichtung zu. Ich höre ein knarren und alle kommen mit Handtüchern und Badezeug zurück. WAS?! Grace sieht meinen verdatterten Blick und muss lachen.

Grace:"Da hinten steht eine Metalltrue die die Jungs mal mitgeschleppt haben, dort drinnen lagern wir unsere Badesachen, Badetücher, Volleynetz, Volleyball, Feuerzeug und Eimer"

Ich:"Aha"

Grace:"Ach, du kannst deine Sachen dann auch reintun wenn wir wieder gehen"

Ich:"Ok, und wozu das Feuerzeug und den Eimer?"

Grace:"Manchmal machen wir ein Lagerfeuer und dann müssen wir es auch wieder löschen. Also das Feuerzeug zum anzünden und Eimer um Wasser zu holen"

Ich:"Alles klar"

Wir haben früher nie Wasse gebraucht. Die Mädels haben das Zeug zusammengepackt und die Jungs auf das Feuer gepinkelt. Nicht sehr appetitlich ich weiss.

Ich folge den anderen Girls in die Entgegengesetzte Richtung, als die Jungs laufen. So schnell wie möglich ziehen wir uns im Wald um. Gerade als wir wieder beim See ankommen, sehen wir dass alle Jungs im Wasser sind und die Arsche ausstrecken und damit wackeln. Dazu singt Ian Wiggle. Oh Gott ich kann nicht mehr! Ich fange an zu lachen und die anderen Mädels mit. Das artet zum grössten Lachflash aus den ich jemals hatte. Die Jungs, die jetzt alle peinlich berührt vor uns stehen, haben hochrote Kopfe und gucken überall hin ausser zu uns.

"Du hast doch gesagt die brauchen viel länger um sich umzuziehen und wir hätten noch genügend Zeit!" Zischt Ty und boxt Ian ziemlich hart in die Schulter.

"Was kann ich dafür wenn die einmal schnell sind!" Verteidigt sich Ian.

"Soll das etwa heissen, dass wir Lahmärsche sind?" Fragt Maya gefährlich langsam und schneidend.

"Seit ihr ja auch" antwortet er so als währe es offensichtlich.

Das hätte er nicht tun sollen. Ich tausche mit den anderen Blicke und wir haben alle das gleiche im Sinn. Zu fünft packen wir Ian, der sich ziemlich stark wehrt, und werfen ihn in den See.

"Hat sonst noch jemand etwas zu sagen?" Fragt Charlott kühl.

Zuerst sagt niemand der Jungs etwas bis Taylor anfängt zu grinsen. Oh Nein wehe wenn er...

"Ja, ich würde sagen ihr seit noch viel mehr als Lahmarschig. Ihr seit auch ziemlich schnell, jedenfalls wenns ums fett werden geht. Sobald ihr in einer Beziehung seit lässt ihr euch so gehen, dass ihr euch nicht fragen müsst wieso wir euch ihrgendeinmal für eine schlankere verlassen"

Doch er hat. Er hat seinen scheiss Macho raushängen lassen. Ich hasse es wenn er das tut! Ich höre schon die Zähne der anderen Girls knirschen. Gerade will Lucy etwas erwiedern doch ich hebe die Hand und gehe mit einem Zuckersüssen Lächeln auf Taylor zu. Ich sehe schon wie die alle Jungs ausser Taylor vor Angst zittern. Als mich und Taylor nur noch Zentimeter trennen, hebe ich meinen Blick und sehe in Taylors Augen.

"Soll das heissen, dass ich fett geworden bin als ich mit dir zusammen war?" Frage ich gespielt ruhig.

"Ja" haucht er

Ich hebe die Hand und will ihm eine verpassen, aber Taylor hält sie gerade noch auf. Für jeden anderen hätte ich eine zu schnelle Reaktion gehabt, doch Taylor kennt mich schon sehr lange. Leider. Also muss ich etwas unerwartetes tun... Deshalb, rücke ich noch näher zu Taylor, so als würde ich ihn küssen wollen. Völlig überrascht und vielleicht auch ein wenig verstört sieht er mir in die Augen und in diesem Moment der Verletzlichkeit, kicke ich ihm mit dem Knie in seine Eier. Vor Schmerz stöhnend und sich an den Nüssen haltend, geht er immer weiter zurück, bis er vom selbst im See landet. Man sollte nie einer Frau sagen, dass sie fett ist oder geworden war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lesen!!!

Okay eigentlich ist es nicht so wichtig, aber ich wollte darauf aufmerksam machen, dass meine Story New Life gestartet hat und ich echt Glücklich wäre wenn die die es interessiert vorbeischauen... Für die die es nicht wissen, meine Storys findet ihr auf meinem Profil (also auf mein Profilbild klicken) oder ihr gebt sie eben in die Suchmaschine rein.

Hier nochmal der Klapptext:

Bis jetzt haben meine Mom und ich in Frieden hier in Berlin gelebt, doch jetzt geht meine Mom 2 Jahre lang auf Geschäftsreise. Sie gibt mich einfach zu meinem Dad. Ich kenne ihn nicht, er wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass ich existiere. Doch es ist schon klar, dass ich ab jetzt bei ihm, meiner Halbschwester, meinem Halbbruder und dessen Mutter leben werde. Wäre ja alles in allem nicht so schlimm, wenn die nicht in New York wohnen würden. Aus diesem Grund muss ich alles zurücklassen. Das einzige was ich mitnehme sind meine Kleider und meine Hündin, Luna. Was ich nicht wusste, ist dass meine zukünftige High School das totale Klischee ist. Bad Boys, Bitches, Sportler, Fame-Leute, Streber, Opfer, Normalos, Lehrer, der Rektor und ER. Ich wusste auch nicht WER mein Vater ist.

Wenn ich so darüber nachdenke ist es schon witzig. In den Filmen bekommen die nichts ahnenden Väter immer kleine, süsse Kinder. Und mein Vater bekommt eine Nervende 16 Jährige Teenagerin.

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt