Teil 33

4.1K 289 21
                                    

"Klar." antwortete ich, während ich mich bereits umdrehte und in Richtung meines Zimmers zurück lief. Ich legte mich langsam auf mein Bett. Ardy setzte sich zuerst nur hinauf, zögerte einen Moment, doch legte sich dann direkt neben mich. Das Bett war groß genug, sodass wir beide genügend Platz hatten. Dennoch war unser Abstand zueinander ziemlich gering.

"Hast du die Augentropfen schon genommen?" fragte ich ihn. Mit meiner einen Hand rieb ich mir über meine Stirn. Ich schloss dabei langsam die Augen und lauschte nach Ardys Stimme.

"Kurz bevor ich dich geweckt habe. Also ja. Ich habe mir vorher erstmal noch diesen Beipackzettel angeguckt. Augentropfen habe ich vorher irgendwie noch nie benutzt."

Ich hörte mit meinen geschlossenen Augen die Gefühle in seiner Stimmlage. Die Gefühle, die man nur in seiner Betonung hören konnte, ohne seine Mimik und Gestik zu sehen. Nicht nur, dass er schneller sprach, auch die ganzen Gefühle von gestern konnte ich in seinen Worten hören.

"Aber lass uns jetzt nicht darüber reden. Was wollen wir uns ansehen?"

Er wich dem Thema aus, aber in diesem Moment war es ok. Meine Kopfschmerzen würden noch ein wenig andauern, bis die Tablette wirkt. Bis dahin wäre ich eh nicht zu allzu viel zu gebrauchen.

"Such dir was aus." murmelte ich und ließ meine Augen weiterhin geschlossen.

Ich spürrte, wie Ardy sich neben mir bewegte, bis ich seine Hand vorsichtig an meiner spürte. Er nahm meine Hand und legte sie von meiner Stirn auf meinen Oberschenkel.

"Ardy i-" setzte ich an, doch verstummte, da Ardy meine Stirn nun mit seiner Hand versuchte zu massieren.

"Erstmal müssen deine Kopfschmerzen besser werden. So bist du ja nicht mal ansatzweise richtig aufnahmefähig!" stellte er leicht lachend fest.

"Hmmm..." murmelte ich und merkte, wie ich mich immer mehr entspannte.

Nie vergessen - Tardy-FFحيث تعيش القصص. اكتشف الآن