Teil 32

4K 286 12
                                    

"Mach mal schneller!" sagte ich und konnte mir das Grinsen nicht mehr verkneifen. Ich hatte Ardy ein paar Sekunden lang beobachtet, während er in einem unserer Schränke nach den Tabletten suchte, bevor ich mich bei ihm bemerkbar machte.

"Ich hab' sie erst nicht gefunden. Wenn du versuchst Ordnung in den Schrank zu kriegen und alles umstellst, finde ich einfach nichts mehr wieder." grinste er nun zurück und brachte mich zum Lachen, das schnell wieder verstummte, weil das Stechen in meinem Kopf sich durchsetzte.

"Bei deiner Unordnung findet man aber auch nichts wieder." entgegnete ich ihm also, nur noch mit einem leichten Lächeln. Ardy reichte mir die Packung mit den Kopfschmerztabletten. Während ich eine herausholte, nahm Ardy ein Glas aus dem Schrank sowie eine Wasserflasche aus dem nächsten, um mir was einzuschütten.

"Danke." sagte ich, nachdem ich das Glas aus seiner Hand genommen hatte. Die Tablette führte ich in meinen Mund und schluckte sie schnell mit dem Wasser herunter.

Jetzt müsste ich nur noch warten, bis sie endlich wirkt.

Ardy musterte mich, doch blieb anschließend wieder an meinen Augen hängen. Und auch ich sah ihm einen Moment nur in die Augen, die durch seine Brille nach wie vor ein wenig größer wirkten. Sonst war es still zwischen uns. Absolut ruhig.

"Hast du heute irgendwas bestimmtes vor?" fragte ich ihn, um die Stille zu brechen.

"Nein, du?" beantwortete er meine Frage, gleichzeitig auch mit einer Gegenfrage.

"Ich glaube ich bleibe im Bett." Er nickte, doch es bildete sich anschließend ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht. Fragend sah ich ihn an.

"Soll ich mitkommen?"

Nie vergessen - Tardy-FFWhere stories live. Discover now