Kapitel 61

24.6K 1K 39
                                    


_________

Nathalie's P.o.v:

Während Harry mit diesem Alf redete saß ich einfach nur da und schaute ihn misstrauisch an. Ich konnte meinen Blick nicht von dieser Narben lösen, die sein Gesicht zierte. Er hatte mir die Geschichte genauso noch einmal erzählt wie Harry sie mir erzählt hatte nur mit mehr Details. Er schien eigentlich ganz nett, aber sein Aussehen schreckte wirklich ab. Vorallem diese Narbe. Woher war sie nochmal? Als Warnung? Wie krank war das denn. Und es bestätigte mir wieder in was für einer Gefahr Harry war. Ich wüsste nicht wie unsere Eltern reagieren würden, wenn sie diesen Typen in ihrem Wohnzimmer sehen würden. Sie holten wahrscheinlich gerade meine Tante Kelly ab. Zum Glück. Gemma war nur einmal kurz durchs Zimmer gelaufen, aber hatte nichts weiter gesagt. Ich wusste nicht sicher ob ich diesem Typen wirklich vertrauen sollte. Außerdem wieso sollte ich ihn denn kennen lernen, sonst hielt Harry mich auch immer von allem und jedem fern. Ich verstand es einfach nicht.

"Babe?"

Ich schreckte hoch und schaute verwirrt zu Harry, der mich besorgt ansah. Mein Blick wanderte zu Alf auf der gegenüberliegenden Couch. Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich hatte ihn wahrscheinlich etwas zu lange so angestarrt.

"Alles in Ordnung?"

Ich nickte kurz und schaute auf meine Finger. Diese Situation war mehr als unangenehm. Wir saßen hier seit einer halben Stunden und meiner Meinung nach war das absolute Zeitverschwendung. Harrys Handy klingelte und er ließ mich einfach mit diesem Typen allein im Wohnzimmer sitzen. Ich schaute auf meine Finger und schaute überall hin nur nicht in sein Gesicht.

"Du erinnerst mich sehr an sie."

Ich schaute auf und mein Blick traf auf Alfs. Ich konnte Traurigkeit in seinen Augen sehen und er lächelte mich leicht an.

"Du bist nie wirklich darüber hinweg gekommen oder?"

"Es ist, dass ich einfach nicht weis was mit ihr passiert ist."

Ich nickte kurz und konzentrierte mich ein wenig auf sein Gesicht. Nicht seine Narbe sondern wirklich sein Gesicht. Er kam mir bekannt vor obwohl ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen hab. Vielleicht hatte Harry recht. Er könnte wirklich Jennas Vater sein. Obwohl er mir in diesem Moment leid tat. So ein Miststück als Tochter. Ich musste leicht über meine eigenen Gedanken lächeln.

"Du hast viel Ähnlichkeit mit Jenna."

"Du kennst sie?"

"Ich hab sie einmal gesehen. Keine schöne Begegnung ehrlich gesagt."

Er schaute mich fragend an und ich sagte ihm nur kurz, dass er es gar nicht wissen will. Ich wollte Jenna vor ihm nicht runtermachen. Es war inmerhin seine Tochter. Wahrscheinlich. Höchstwahrscheinlich. Harry kam zurück ins Wohnzimmer immer noch mit seinem Handy in der Hand und nickte Alf kurz zu.

"Wir müssen weg."

Ich schaute ihn fragend an und alles was er machte war mir nur kurz zuzunicken. Alf stand auf und lief auf die Haustüre zu.

"Liam kommt direkt hin."

Anscheinend wusste wieder jeder um was es ging bis auf mich. Genervt machte ich mich auf den Weg zur Treppe in mein Zimmer, einweihen wollte mich anscheinend sowieso keiner, aber Harry hielt mich am Handgelenk zurück.

"Hey ich seh sofort wenn du beleidigt bist."

Ich zuckte kurz mit den Schultern und stellte mich mit den Armen verschränkt vor ihn. Er seufzte kurz und schaute nervös auf seine Finger.

"Wir treffen uns mit Jenna."

"Mit Jenna?"

"Ja ich weis du willst nicht, dass ich mich mit ihr treffe weil sie sowas wie meine Ex ist, aber wir sind ja gar nicht allei..."

Next room (Harry Styles FanFiction)Where stories live. Discover now