Kapitel 32

37.4K 1.2K 60
                                    



Nathalie's P.o.v:

Pünktlich zum Klingeln sprang Danielle auf und zog mich mit raus zu ihrem Auto. Wir waren fast die ersten die aus dem Schulgebäude raus waren. Harry hatte mich die restlichen Stunden keines Blickes gewürdigt und es verletzte mich auf eine Art und Weise, aber ich darf nichts sagen, denn ich machte genau das selbe. Danielle stellte ihr Handy in ihren Telefonhalter und rief ihre Notizen auf. Darauf stand eine Adresse.

"Hat Liam nichts bemerkt?"

Sie schüttelte den Kopf und fuhr los. Der Weg war nicht lange und diese Gegend gefiel mir gar nicht. Sie war etwas außerhalb von Holmes Chapel und sah ziemlich verlassen aus. Ein Fabrikgebäude das kurz vor dem Zerfall war, Kleine Häuser mit bröckelnden Fassaden und die Straßen Menschenleer.

"Hier das muss es sein."

Wir fuhren an einem kleinen Park vorbei. Zwei junge Männer spielten Basketball und auf ein paar Bänken verteilt, saßen ein paar Penner und tranken in Gruppen ihren Alkohol.

Wir stellten uns ein paar Meter weiter entfernt zwischen zwei Autos und warteten einfach ab.

Ich hatte noch ein klein wenig Hoffnung in mir. Vielleicht würde Harry ja garnicht kommen. Vielleicht würde er es einfach nicht machen. Wir warteten noch ungefähr eine halbe Stunde bis ich Harrys Range Rover erkannte. Das letzte bisschen Hoffnung in mir starb ab und ich begann zu zittern. Würden sie in eine der Wohnungen gehen oder war es jemand von den Leuten im Park? Harry stieg aus und ich erkannte, dass er sich eine Beanie aufgesetzt hatte. Auf der anderen Seite kam Louis zum Vorschein. Die beiden schauten sich kurz um bis Louis auf die zwei Typen zeigte die gerade Basketball spielten. Sie warfen sich noch einen Blick zu und Harry nickte kurz bevor sie auf die zwei zugingen. Mit wenigen Schritten hatten sie die zwei erreicht. Harry fing geschickt den Ball ab und warf ihn hinter sich, weshalb die zwei Typen ihn wütend anschauten. Sie sagten irgendwas, aber man konnte nichts verstehen. Selbst als Dani das Fenster ein Stück runterließ verstand man noch nichts.

"Bitte Jungs baut keine Scheiße." murmelte Dani. Sie schien genauso nervös wie ich.

Harry und Louis redeten irgendetwas auf die Jungs ein und plötzlich rannte einer von ihren los. Ich sah bis hier wie Harry genervt die Augen verdrehte und ebenfalls losrannte. Er hatte ihn sofort eingeholt, das er größer und schneller war und zog ihn zurück zu den anderen. Er versuchte sich zu wehren hatte aber keine Chance. Der andere Typ wurde von Louis zurück gehalten. Louis sagte irgendwas zu dem Typen und als dieser leicht nickte lies er ihn los. Er wandte sich um und wollte gehen, aber der andere brüllte ihm irgendwas nach. Er schüttelte den Kopf und rannte weg. Jetzt sagte Louis etwas zu dem anderem Typen und er schüttelte den Kopf. Sein Ausdruck war eine Mischung aus Zorn und Angst. Es war wie in Zeitlupe als Harry ausholte und der Typ zu Boden ging. Danielles Augen weiteten sich und ich schluchzte kurz auf, hielt mir aber die Hand vor den Mund. Harry beugte sich nach unten und war wieder dabei auszuholen, aber er stoppte kurz vor seinem Gesicht, als der Typ was sagte. Harrys Ausdruck vermischte sich mit Sorge und er bewegte sich kein Stückchen. Louis redete irgendwas auf ihn ein, aber Harry schien ihn zu ignorieren. Er stand auf, nahm die Beanie ab und fuhr sich durch die Haare, was er immer machte wenn er gestresst war. Er sagte irgendwas zu Louis, drehte sich um und wollte gehen. Ich hielt die Luft an als der Typ vom Boden aufsprang. Louis reagierte zu langsam und er rannte auf Harry zu. Dieser drehte sich nur um und seine Faust traf wieder mit voller Wucht sein Gesicht. Er ging wieder zu Boden und diesmal hielt Louis ihn dort, während Harry zu seinem Auto joggte und wegfuhr.

Ich schaute verwirrt zu Dani die mich ebenso so verwirrt anschaute.

"Sollen wir auch fahren?"

Sie nickte und startete den Motor.

"Wieso ist er einfach gegangen?" fragte ich eher zu mir selbst als Dani.

Next room (Harry Styles FanFiction)Where stories live. Discover now